Für meine Haare nutze ich mittlerweile irgendein festes Shampoo von Share, je nachdem, nach welchem Duft mir ist. Und irgendwas, auf dem Spülung steht. Für den Körper eine feste Duschpflege, meistens auch von Share.
Fürs Gesicht nutze ich.. worauf ich Lust habe, I guess. Manchmal nur die billigste Nivea Creme, die ich finde, manchmal davor noch irgendeine Gesichtsreinigung von Avene, die ich mal in der Apotheke gewonnen habe. Wenn ich ganz viel Lust habe, nutz ich sogar noch ein Peeling einmal in der Woche! Mach ich dann aus Kokosöl und Zucker selber. Manchmal auch einfach gar nichts. Was ich aber immer vor'm aus'm Haus gehen versuche aufzutragen, ist eine Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor, zumindest im Winter. Im Sommer ist's dann doch einfach normal Sonnencreme :D
Sonst kommt manchmal nach'm Duschen entweder Kokosöl oder irgendeine billo Lotion auf den Körper.
Aber ach, die meiste Zeit bin ich eh zu faul für all die extra Pflege nach der Dusche. ![]()
Zähne putz ich mir mit irgendeiner Zahnpasta und einer elektronischen Zahnbürste. Hände werden mit irgendeiner rumfliegenden Creme befeuchtet, wenn's sein muss und immer fein mindestens 20 Sekunden mit einer random ausgesuchten Seife gewaschen.