Es würde mir schon zu denken geben, wenn Du andere befragen musst, weil Du selbst nicht weist, was Du mit Dir selbst anfangen sollst. Denn woher sollen Dritte wissen, was Deine Interessen, Vorlieben oder eben auch Abneigungen sind? Sollen alle einfach mal ins Blaue raten und alles mögliche in den Topf werfen und Du suchst Dir dann das raus, was vielleicht passen könnte? Das klingt für mich schon mehr als "bequem", das andere Wort dazu mir dazu auf der Zunge liegt, möchte ich nicht nennen.
Wo hat er denn gesagt, dass wir für ihn aussuchen sollen, was er macht? lol
Keine Ahnung, mit welchem Fuß du heute aufgestanden bist, aber vielleicht mal'n Gang runterkommen könnte dir helfen. Manche Dinge sind echt nicht so tiefgründig.. :D
Manchmal hat man irgendwelche Aktivitäten auch einfach nicht auf'm Schirm oder.. manchmal halt auch einfach keinen Plan, was man machen soll und holt sich daher Inspiration von anderen. Was daran jetzt verwerflich oder "bequem" sein soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Hatte ich heute auch schon, dass irgendwer mir erzählt hat was er heute so macht und mir dieser "Oh, könnte ich auch mal wieder machen" Gedanke kam. ¯\_(ツ)_/¯ Sorgen darüber machen kannst du dir, wenn er das hier jeden Tag fragt. Seinen alten Beiträgen zufolge wirkt er jetzt aber auch nicht wie jemand, der die ganze Zeit nur rumhockt und nie was mit sich anzufangen weiß, aber naja.
Ich schau mir heute Orte auf Google Maps an, die ich morgen zum Fotografieren anpeilen will, layoute Kram und zocke eventuell.