Kann dir 1x Magneton und 1x Myrapla gegen nen Nidoking anbieten!
Beiträge von Aerishi
-
-
War doch irgendwas mit in Threads
-
Für mich war es der letzte!!
Und nun finde ich 2 nicht mehr
-
Genau beim letzten....
-
Hat sich der Geschenke-Counter bei euch beim letzten Geschenk auch resettet?!
-
Dass ungesunde Dinge so gut schmecken
-
-
-
-
Hab ein Kingler und 2 Golkings, gegen nen Turtok? :D
-
-
'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.
Kannst mir gerne den Chatlog schicken, dann kann ich mir ein besseres Bild drüber machen, denn das war das erste, was ich von dir im Chat gelesen habe! :)
-
'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
-
Um 1 Uhr nachts Waffeln machen ist das beste, was man tun kann.
-
Gebt die Rätsel einfach nur Giovanni, der Rest kriegt einfache!
-
ich revidiere meinen vorherigen Beitrag: Bei mir ist was gekommen!
Verpackungsmaterial! Danke Twofu! :D
Spaß beiseite, unter dem Verpackungsmaterial hat mich das hier gegrüßt:
Ins Auge sprangen natürlich gleich die Katzensocken! Zuckersüß und sehr weich!
Muss ich nur noch so Sockenstop dran machen, sonst hauen die mich permanent auf die Fresse mit dem Boden hier
Das nächste war.. Ein Heft zum Steine bemalen! Natürlich mit Stiften und Steinen inklusive!
(Für andere zum Kontext: Ich hab in meinem Steckbrief einen kleinen "Kannst mir auch einfach nen nicen Stein, den du gefunden hast, schenken" Kommentar gelassen) Find ich witzig, sobald ich die angemalt habe, kommt das natürlich in die Galerie! (Und Tassenkuchen zwing ich dazu, auch einen zu bemalen!)
Eine weihnachtliche Karte gabs auch noch dazu! :D 4 Monate zu spät dafür, aber gab bestimmt Schwierigkeiten mit der Post! :^) Aber 'ne coole Karte nichtsdestotrotz!
Und zu guter letzt.. haufenweise Süßkram!
Die Milkaschokolade mit den Lu Keksen ist sogar einer meiner Lieblingssorten und Nougat geht auch immer! Die Cream Cookies hab ich noch nie probiert, aber das wird heute Abend nachgeholt
Hier nochmal alles zusammen:
Vielen Dank für die Geschenke, Twofu! Ich find' das mit den Steinen sehr originell :D Wird 'ne nette Wochenendbeschäftigung! Und die Socken sind sehr süß! Ich hab mich sehr gefreut!
-
Hab 2 Mewtus.. wenn wer doppelte Shinies hat und eins braucht :D
-
-
-