Bei mir kam noch nichts
Beiträge von Aerishi
-
-
Zu Mittag/Abend gibts bei mir selbstgemachte Kartoffelsuppe
-
ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
Ich?
Fast, es ist NoName
Dafür hat meine Mutter gestern Waffeln gebacken!
Und ich hatte immer noch keine. :( Aber dafür heute Pfannkuchen!
-
Die Küche stinkt nach Ingwer...
-
ah darn, ich hab nicht gesehen, dass das für die Switch so viel teurer ist als für'n PC, sorry
Ist soweit ich weiß nur lokal koop :<
Ah damn, dann fällt es leider raus - PC würde natürlich auch gehen, aber im Moment such ich mal überwiegend für die Switch und ohne online geht's leider nicht :<
Trotzdem danke, ich behalt es mal im Auge, weil es echt niedlich aussieht :D
Schade, aber war mein Fehler, sorry!
Es ist auch wirklich süß, ich kann's nur empfehlen! :D
-
Ich suche auch mal was:
Ein kurzweiliges Spiel für zwei (oder mehr) Personen, am liebsten auf der Switch - darf gerne storybasiert sein, ist aber kein Muss; lieber Coop, als VS. Es können gern Mini-Spiele sein und sollte vielleicht nicht gerade mehr als 20€ kosten. Nice wäre es, wenn es gar in die Richtung von Tick Tock - A Tale for Two gehen würde, aber so was gibt's wohl nicht so oft. "Overcooked" fällt auch in die Kategorie an Spielen, die mir gefallen haben - es darf also auch gerne wild und lustig zugehen :D
Edit: es muss zwingend online sein, lokal ist leider keine Option.
ah darn, ich hab nicht gesehen, dass das für die Switch so viel teurer ist als für'n PC, sorry
Ist soweit ich weiß nur lokal koop :<
-
-
Gibt's dieses Jahr eigentlich wieder das Würfeln?
-
Eventuell kann man ähnlich wie bei 'nem Spieleabend 'nen Animeabend oder Filmeabend machen, an dem man irgendwelchen Kram zusammen schaut
-
-
ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
Ich?
Fast, es ist NoName
-
Wir wollten heute Waffeln machen, also hab ich nur das bisschen Rest von gestern zu Mittag gegessen.. ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
-
Ich interpretiere das eher als "Gutes Angebot! Ich werde dich noch etwas genauer überprüfen und dann
vielleichteine positive Entscheidung fällen!" -
Platz 1 schaff ich eh nicht mehr
-
House Flipper ist super witzig, weil man teilweise auch echt weirdes Zeug machen kann :D
-
-
-
Bisher ist mir das nur bei Questpokemon aufgefallen!
-
Da loco Also mit den Booster Packs war alles wie gewohnt!
Vielen Dank für dein Feedback, dann können wir jetzt also auch Booster Packs als Gewinne für Events einsetzen :D
Als Dank weise ich dir gleich noch eins zu ;)
Ja nice
Wehe da sind nicht 6 Shinies drin!!1!1!11
-