Wirklich? Mehr als das im Tausch hab ich dazu nämlich nicht
Beiträge von Aerishi
-
-
LadyMell kann dir von beiden zwei geben :)
-
Die Firma dankt
-
Suche:
DBP#261 Senbei "Dr. Slump" Norimaki
Biete alles in der Liste an: https://anime-community-german…-item-list/449-db-tausch/
Gern einfach anhandeln. Tausche immer 1:1 oder eben 1:2 etc, wenn die Seltenheitsstufen unterschiedlich sind.
-
Als ebenfalls kleine Vanessa aus dem Raum Köln heiße ich dich herzlich willkommen in diesem Forum!
Leb dich gut ein, bei Fragen wende dich gerne ans Team :)
-
Ich versteh nicht, warum manche Leute immer noch denken, der ESC hätte tatsächlich was mit Musik zutun
-
Mir fällt da immer sofort EDEN ein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten noch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand noch zufällig die Eier 5, 7 und 8? xD Ansonsten hoffe ich auf Ostern :D
Vielen Dank Aerishi :3
gerne :>
-
Abgesehen davon würde ich mich aber ehrlich gesagt niemals trauen, einer Freundin am Valentinstag etwas zu schenken. Hätte da viel zu viel Angst, dass das falsch aufgefasst werden könnte!
Versteh ich, aber dafür hat man ja Worte, die man benutzen kann! Und ich denke, wenn man das ganze nicht gerade voll mit Herzchen und Liebe aufzieht, sondern mehr mit Wertschätzung und Dankbarkeit, geht man schon mal in die richtige Richtung, um weniger missverstanden zu werden.
Würde es durchaus auch komisch finden, wenn ein Kumpel mir an dem Tag 'ne Herzchen-Schokolade, Herzchen-Kekse oder sonst irgendwas klassisch "Liebes"-themed geben würde. Aber paar nette Worte, dass man mich als Freundin wertschätzt und ne normale Tafel Schokolade oder Kekse dazu? Absolut fein.
Inwiefern das für die Leute fein ist, muss man aber auch erst in Erfahrung bringen. Viele geben dem Tag ja eine rein romantische Bedeutung, da ist das dann vielleicht doch eher nicht der richtige Tag für sowas :D wird auch schwieriger, sobald die Person dann in einer Beziehung ist.
Aber man kann das definitiv so umsetzen, dass es auch platonisch verstanden wird!
-
@Kumahiro Dankeschön, hab noch ein bisschen was an Münzen draufgelegt :D
Solo Player Auch dir danke für Gilian, das kam nur leider kurz nachdem ich Kumas Handel angenommen habe D: Möchtest du's wieder zurück? Ansonsten such dir irgendwas aus irgendeiner Liste von mir aus oder ich schieb dir dafür auch einfach n paar Münzchen rüber :D -
Suche:
DBP#177 Ewig junger Oberteufel Piccolo
DBP#371 Versteinerter irdischer Dragon Ball mit sieben Sternen
DBP#367 Versteinerter irdischer Dragon Ball mit drei Sternen
Kann alles aus der Liste anbieten: https://anime-community-german…-item-list/449-db-tausch/
Startet einfach 'nen Handel :>
-
Naja Leute, wir könnens schlecht wem verbieten, in nem Chatraum zu sein :D Und nein, keine Sorge, da hocken keine Bots drin, die irgendwas tracken sollen. Die Leute vergessen einfach gerne mal den Tab
-
Weihnachten feiern übrigens auch nicht alle. Ebenso kann nicht mehr jeder Muttertag oder Vatertag feiern, ich nehme also an, du lehnst Feiertage generell ab? Denn irgendwer wird immer ausgegrenzt. :)
Und wie oben schon geschrieben, es gibt Leute die im Alltag sonst einfach viel Stress und wenig Zeit haben, da sind solche "Termine" super hilfreich. Und Valentinstag kann man, wie es oben schon steht, auch nutzen, um generell seinen liebsten Menschen eine Freude zu machen, also auch Freunden und Familie! Man kann aber natürlich auch weiterhin verbittert sein, wenn's einem Spaß macht.
-
Wollen wir dann nicht vielleicht doch einen Thread auf machen, bei dem man Seasonal Kram tauscht? :D
-
Ich mach auch mal mit. Ich werd hier aber wohl weniger aktiv reinschreiben, was ich suche/vertausche, sondern lass euch einfach mal meine Listen hier, dann könnt ihr selber immer mal wieder schauen, ob etwas passendes dabei ist; ich such nämlich eigentlich nichts explizit, außer halt Dinge, die ich noch nicht habe. Die Listen werden auch aktuell gehalten.
Meine zu tauschenden Items könnt ihr hier einsehen: https://anime-community-german…-item-list/449-db-tausch/
Welche Items ich schon habe seht ihr hier: https://anime-community-german…op-user-item-list/461-db/
Handelt einfach an, wenn ihr dort etwas findet, was ihr braucht. Tausche immer 1:1, bzw. 1:2, wenn die Seltenheitsstufe eins drüber/drunter ist.
-
Karneval generell einfach überbewertet. Wird eh nur gesoffen und alles (besonders die Bahn) vollgekotzt
-
Teppichboden im Büro >:(
-
-
Vielen Dank
-
Damit wäre nur noch der Mächtige Hammer des Glücks ohne Zuhause
Dem könnte ich ein Zuhause bieten