Gebt die Rätsel einfach nur Giovanni, der Rest kriegt einfache!
Beiträge von Aerishi
-
-
ich revidiere meinen vorherigen Beitrag: Bei mir ist was gekommen!
Verpackungsmaterial! Danke Twofu! :D

Spaß beiseite, unter dem Verpackungsmaterial hat mich das hier gegrüßt:

Ins Auge sprangen natürlich gleich die Katzensocken! Zuckersüß und sehr weich!
Muss ich nur noch so Sockenstop dran machen, sonst hauen die mich permanent auf die Fresse mit dem Boden hier 

Das nächste war.. Ein Heft zum Steine bemalen! Natürlich mit Stiften und Steinen inklusive!
(Für andere zum Kontext: Ich hab in meinem Steckbrief einen kleinen "Kannst mir auch einfach nen nicen Stein, den du gefunden hast, schenken" Kommentar gelassen) Find ich witzig, sobald ich die angemalt habe, kommt das natürlich in die Galerie! (Und Tassenkuchen zwing ich dazu, auch einen zu bemalen!)
Eine weihnachtliche Karte gabs auch noch dazu! :D 4 Monate zu spät dafür, aber gab bestimmt Schwierigkeiten mit der Post! :^) Aber 'ne coole Karte nichtsdestotrotz!

Und zu guter letzt.. haufenweise Süßkram!
Die Milkaschokolade mit den Lu Keksen ist sogar einer meiner Lieblingssorten und Nougat geht auch immer! Die Cream Cookies hab ich noch nie probiert, aber das wird heute Abend nachgeholt 

Hier nochmal alles zusammen:

Vielen Dank für die Geschenke, Twofu! Ich find' das mit den Steinen sehr originell :D Wird 'ne nette Wochenendbeschäftigung! Und die Socken sind sehr süß! Ich hab mich sehr gefreut!

-
Hab 2 Mewtus.. wenn wer doppelte Shinies hat und eins braucht :D
-
-
-
-
Bei mir kam noch nichts

-
Zu Mittag/Abend gibts bei mir selbstgemachte Kartoffelsuppe

-
ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
Ich?
Fast, es ist NoName
Dafür hat meine Mutter gestern Waffeln gebacken!
Und ich hatte immer noch keine. :( Aber dafür heute Pfannkuchen!
-
Die Küche stinkt nach Ingwer...

-
ah darn, ich hab nicht gesehen, dass das für die Switch so viel teurer ist als für'n PC, sorry

Ist soweit ich weiß nur lokal koop :<
Ah damn, dann fällt es leider raus - PC würde natürlich auch gehen, aber im Moment such ich mal überwiegend für die Switch und ohne online geht's leider nicht :<
Trotzdem danke, ich behalt es mal im Auge, weil es echt niedlich aussieht :D
Schade, aber war mein Fehler, sorry!
Es ist auch wirklich süß, ich kann's nur empfehlen! :D
-
Ich suche auch mal was:
Ein kurzweiliges Spiel für zwei (oder mehr) Personen, am liebsten auf der Switch - darf gerne storybasiert sein, ist aber kein Muss; lieber Coop, als VS. Es können gern Mini-Spiele sein und sollte vielleicht nicht gerade mehr als 20€ kosten. Nice wäre es, wenn es gar in die Richtung von Tick Tock - A Tale for Two gehen würde, aber so was gibt's wohl nicht so oft. "Overcooked" fällt auch in die Kategorie an Spielen, die mir gefallen haben - es darf also auch gerne wild und lustig zugehen :D
Edit: es muss zwingend online sein, lokal ist leider keine Option.
ah darn, ich hab nicht gesehen, dass das für die Switch so viel teurer ist als für'n PC, sorry

Ist soweit ich weiß nur lokal koop :<
-
-
Gibt's dieses Jahr eigentlich wieder das Würfeln?

-
Eventuell kann man ähnlich wie bei 'nem Spieleabend 'nen Animeabend oder Filmeabend machen, an dem man irgendwelchen Kram zusammen schaut

-
-
ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
Ich?
Fast, es ist NoName
-
Wir wollten heute Waffeln machen, also hab ich nur das bisschen Rest von gestern zu Mittag gegessen.. ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger

-
Ich interpretiere das eher als "Gutes Angebot! Ich werde dich noch etwas genauer überprüfen und dann
vielleichteine positive Entscheidung fällen!" -
Platz 1 schaff ich eh nicht mehr