Beiträge von Aerishi
-
-
Ivy das wäre super lieb! Ich hau den Handel schon mal an, da ich heute Abend auch ne ganze Weile unterwegs bin. Kümmer dich dann ruhig erst sobald du Zeit hast drum!
-
Suche Bisaflor, Glurak, Aquana, Mewtwo
Momentan habe ich keine anderen gleichwertig seltene Pkmn.. TT
Quest Pkmn weiß ich gerade nicht ob ich die habe TT (bin nicht am pc)
wenn sich um Mitternacht was tut, melde ich mich nochmal!
Wenn du ein Shiggy für mich hast meld dich
-
Hat wer n Shiggy und sucht ein Aquana, Flamara, Bisaflor oder Glurak?
-
Müssen muss man gar nichts~
Aber ich persönlich finde Musik streamen generell angenehmer, weil man einfach wahnsinnig viele Titel zur Verfügung hat für vergleichsweise echt wenig Geld. Die Titel gehören einem dann zwar nicht - was doof ist, falls dann mal einer entfernt wird - aber mir ist sowas nicht so wichtig. Und da ich mein Handy eh immer dabei habe, hab ich meine ganze Musiksammlung auch immer dabei. :)
Plus wie Ex4 schon sagte - die Pflege der Titel ist soo viel angenehmer :D
Ich kann aber durchaus verstehen, wenn man sowas lieber physikalisch hat. Sowas in nem Regal macht sich hübscher als ein Screenshot.
Radio höre ich eigentlich nur noch im Auto, aber mir sagt die Musik da meistens einfach nicht so zu, weswegen ich ganz froh bin, dass man Spotify auch als Radio benutzen kann
-
Luckiest 5 Booster in a row bisher: 2 Bisaflor, ein Turtok und ein Shiny Chaneira ✨
-
'n Zapdos hab ich noch über! :)
-
Welche fehlen dir denn noch?
-
Kann man irgendwo sehen wieviele Booster man schon gekauft hat? Glaub nämlich echt dass ich unfassbar viel Pech habe D:
Bleib bei 94% stecken 😭
-
Gerade mein viertes Shiny gezogen ✨
-
Hab's hier schon vor 'ner Weile mal reingeschrieben und meine Mitmenschen und ich sind immer noch im Konsens, dass mein Gesicht eher suboptimal ist! Was mich daran aber glaube am meisten stört ist, dass ich daran nicht mal was ändern kann. Außer irgendwie zu lernen, damit zu leben. Aber immerhin lassen mich die Leute in Ruhe, das ist nice.
Mit meiner Körperform (Minus der Körpergröße) bin ich aber an sich ganz zufrieden. Könnten paar Kilogramm weniger sein und mein Rücken etwas weniger hohl, aber sonst 'ne solide 6/10.
-
Hab das Jahr 46.602 Minuten gehört. Ist weniger, als ich gedacht habe, da eigentlich immer während der Arbeit Musik läuft. Und danach auch.
Top-Genre soll wohl Deutschpop gewesen sein (Oder wie die am Handy angezeigte Story es nennt: Deutschpo). Wer dem Genre angehört, hab ich auch noch nicht rausgefunden...
Zu den Top 0,05% Hörern hab ich bei Alycia Marie gehört. Hab ihre Musik aber auch rauf und runter gehört, vor allem seit ihrer neuen Single
Top Bands waren Alycia Marie, Normandie, 257ers, Fifth Dawn und Hollywood Undead.
Top Songs waren unter anderem Living Life, In The Night, Sorry und Middle Finger.
Top Genres waren Deutschpop(????), Metalcore, Dance Pop, Deutscher Hip-Hop und Slap House.
Alles in allem war dieses Jahr ein sehr nices Jahr, was Musik anging! Hab zwar auch vieles liegen gelassen oder mich in vor Jahren entdeckten Lieder neu verliebt, aber auch ganz viele neue Dinge gefunden <3
-
Flipper wirds ja bestimmt nicht sein 🐬
-
Wie lange kann die Post brauchen, um einen einfachen, maschinengenerierten Wisch zu versenden?
-
Ist das nicht bei den meisten Früchten so, dass in der Schale das meiste an Vitaminen und co ist?
Und die meisten Spritzmittel; das würd ich mir überlegen
Das sowieso. Deswegen soll man ja, wenn man unbedingt die Schale mit essen will, unbehandelte Früchte nehmen :D
-
Ist das nicht bei den meisten Früchten so, dass in der Schale das meiste an Vitaminen und co ist?
-
Es ist erst Tag 2 und ich verzweifele jetzt schon.
dito, hab vergessen, dass da ja auch Animekram drin ist..
-
Gerade ein goldenes Taubsi gefangen
-
Bevor ich Kiwis mit Schale esse, schäl ich die lieber wie Mandarinen
-
Hab auch noch ein Flamara und Arktos.. :D
Nehme was du mir anbietest :3
Handel ist drin. (Geht btw einfach übers Profil :D)