Beiträge von Aerishi
-
-
Wo sind unsere Shinies?!
-
Seit ich bei Team Rocket bin, hab ich kein einziges Shiny mehr gezogen

-
Suche Kingler, biete 1 Vulnona

Kannst eines von meinen haben. Startest du den Handel? :D
Hab

-
Suche Kingler, biete 1 Vulnona

-
-
Da loco Also mit den Booster Packs war alles wie gewohnt!
-
-
Braucht jemand n Vulnona und hat mir n Kokowei?

-
Kommt drauf an, aber fast alles für die Wissenschaft!
Vielen Dank für deine Kooperation

Wenn alles geklappt hat, habe ich dir gerade administrativ ein Pokémon-Item Booster Pack zugewiesen, dass nicht in den täglichen Zähler einfließen dürfte. Kannst ja mal berichten

angekommen ist es, öffnen ließ es sich auch. Mal gucken ob ich morgen nur noch 4 kaufen kann :^)
-
Kommt drauf an, aber fast alles für die Wissenschaft!
-
Kann man dir irgendwie helfen?
-
Damit wird nicht das Alter des Mitgliedes gemeint, sondern die Dauer des Team da seins?
Sowohl als auch.
Sowohl als auch? Also muss man in alten Beiträgen der Leute doch nach dem Alter wurschteln? Sonst passt das ja beides nicht zusammen D: ..
ich denke, wenn du den neuesten/die neueste teamlerin hast, dann hast du automatisch auch das jüngste mitglied der teamler
Also in dem Fall passt das zwar beides zusammen bei der einen Person, die ich dafür eingetragen habe, aber theoretisch muss das ja nicht beides gleichzeitig gegeben sein. Wobei das bei der einen Person halt auch nur durch in alten Beiträgen von ihr wurschteln ersichtlich ist, Aber ich bleib nun sowieso bei meiner Antwort, weil alles andere sonst keinen SInn ergibt >:(
-
Damit wird nicht das Alter des Mitgliedes gemeint, sondern die Dauer des Team da seins?
Sowohl als auch.
Sowohl als auch? Also muss man in alten Beiträgen der Leute doch nach dem Alter wurschteln? Sonst passt das ja beides nicht zusammen D: ..
-
Mit der 2 hinten hab ich dann sogar ne glatte Zahl!
Aber k, ich schieb Mou die Münzen rüber und du kannst ihr dann ne Handelsanfrage stellen :D
W-weiß nicht, wie ich dir danken soll

Danke Aeri, sag Bescheid, wenn ich mal was tun kann

Gerne! Und mach ich

-
Mit der 2 hinten hab ich dann sogar ne glatte Zahl!
Aber k, ich schieb Mou die Münzen rüber und du kannst ihr dann ne Handelsanfrage stellen :D
-
Ich bin durch die Booster etwas klamm. 500 könnte ich dir bieten? :D
Das ist mir zu wenig sorry.
Drücke dir aber die Daumen bald eines zu bekommen! :)Wie viel willst du denn? :D dann würde ich für Mou zusammenlegen!
-
Ich hab sowas auch bei meinem rattfratz: Screenshot_20211211-091042__01.jpg
-
-
Hab das gleiche Problem, aber mit Bisaflor.. :D
