Hab auch noch ein Flamara und Arktos.. :D
Beiträge von Aerishi
-
-
Bestimmt gibt es gar nichts anderes!
-
Ihr hättet mir ja wenigstens den leeren Ball geben können!
-
Ich möchte mich übrigens beschweren, dass in meinem Shiny Booster Pack nur ein leerer Pokeball war
-
-
So direkt suchen nicht, aber n Knofensa würde ich nehmen, wenn du davon eins über hast. :D
-
Ich kann dir eins geben!
-
Eine Münze! Ich bin reich!
-
Ich hab mich vor 'ner Woche doch mal meiner winterlichen Lust, 'n Deckenburrito zu werden und was zu lesen, hingegeben und ein paar Bücher geholt. The Midnight Library und Shadow and Bone die komplette Reihe. Zu letzterem gesellt sich irgendwann auch noch Six of Crows und der Rest, aber das muss wohl noch 'ne Weile warten.
Vielleicht schau ich mir zu Shadow and Bone auch irgendwann mal die Serie an.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kanns hier einfach immer wieder aufs neue reinschicken, 10/10
-
Oh, dann brauch ich wohl einfach endlich mal eine Brille!
-
Sofern mein Nachbar irgendwann das Paket rausrückt, geht mein Wichtelgeschenk innerhalb der nächsten Woche auf die Reise zum Wichtelkind. :>
(Ist es eigentlich Absicht, dass im Threadtitel 2022 steht? :D )
-
Wobei ich's auch eigentlich nur vernünftig finden würde, sich als Geimpfter testen zu lassen, besonders bei den hohen Zahlen. Ist zwar stark verringert das Risiko, aber eben auch nicht Null.
-
Ich bin immer wieder fasziniert davon, was für'n riesen Ding manche aus einer einfachen Frage machen können :|
-
Wer auch immer sich dazu entschieden hat, digitale Inhalte schriftlich auf Papier abzufragen, gehört ins Klo.
-
-
Z.B. haben die Erfahrungen aus den Niederlande gezeigt, dass bei einer Legalisierung die Leute mehr Umsatz machen möchten, weil es ja auch mehr Angebote gibt. Die Folge: es werden immer neue Züchtungen vorangetrieben, welche einen immer höheren THC Gehalt aufweisen. Denn man möchte ja seinen "Kunden" immer noch bessere Qualität und noch mehr Kick verkaufen!
Was das Problem in den Niederlanden ist, ist dass der Erwerb von Cannabis zwar "legal" ist, der.. Anbau und Einkauf aber nicht. Und Händler müssen sich den Kram ja irgendwo besorgen, und das ist dann halt das Hintertürchen. Dass so ein Schmarrn natürlich die Kriminalität ankurbelt, ist nicht sonderlich weit her geholt. Steht so ja aber auch in deinen verlinkten Artikeln. :)
Dass man alle Probleme mit einer Legalisierung lösen würde ist natürlich utopisch, aber wenn man sich nicht ganz so doof wie die Niederlande anstellt, kann man da schon was draus machen. Ganz weg kommt der Straßenhandel bei sowas ziemlich wahrscheinlich nicht (siehe Tabak), aber mir ist's für die Leute dann doch lieber, wenn sie eine Wahl haben. Und Leuten, die eventuell eine psychische Abhängigkeit oder körperliche Symptome entwickelt haben, kann so auch besser geholfen werden.
-
Ich rauch's zwar nicht, find's aber für die, die es tun, ziemlich cool. An den Kram kommt man ja sowieso easy, also kann man das auch einfach reguliert an die Leute bringen. ¯\_(ツ)_/¯ Ist mir dann lieber als irgendein Straßengebräu.
Aber vielleicht erlaubt das auch eine breitere Forschung für medizinische Zwecke von Cannabis, da ist man sich ja noch sehr uneinig. Wäre aber eine Sache, auf die ich sehr gespannt wäre!
-
Hab mich mit dem Gedanken sogar in 'ne Uni eingeschrieben. Ging ein ganzes Semester "gut".
Dass ich da keine Augenringe des Todes bekommen habe, wundert mich bis heute.
Hast du schon mal Zucker mit Salz vertauscht?