Cho war schneller :D aber wenn wer Sarzenias, Kokoweis, Kingler oder Nidoqueens hat, würde ich die auch gegen Voltoballs, Magnetons, Fukano, Alpollo, Aquana, Zapdos, Blitza, Bisaflor, Glurak tauschen, oder gegen irgendwas von denen, die man momentan für mehr Münzen zurückgeben kann. Oder man findet einen guten Preis :D
Beiträge von Aerishi
-
-
Hat niemand ein Ponita?

-
Rechtzeitig zur Post hab ich's heute doch nicht mehr geschafft, aber das Päckchen ist nun verpackt und geht morgen vor der Arbeit raus

Edit: Paket ist abgegeben und kommt hoffentlich heile an!
-
Aerishi Habe dir mal einen Handel vorgeschlagen. :)
Jo nice, Danke

-
ich suche noch:
2x Kokowei,
3x Kingler,
Bieten kann ich:
3x Voltoball,
2x Alpollo,
2x Fukano
Und diverse nicht-Quest Pokemon, darunter Blitza und Zapdos.
Hat und braucht jemand davon was? :(
-
Dafür, dass das wohl schon bei ein paar angekommen sein sollte, gibt's ja ganz schön wenig Rückmeldung! Bilder von den angekommenen Geschenken wären voll nice, Leude!

Aber aufgepackt werden sollte IMO erst an Weihnachten; zumindest ich werde damit warten :c (sofern ich was bekomm
)Meine Neugierde würde das sicher nicht aushalten qq Aber wie man's auch macht - ne kurze Rückmeldung, ob's angekommen ist oder verschickt oder sonst was, wäre halt schon lieb. Sonst machen wir nächstes mal einfach Stille Post! :D
-
Dafür, dass das wohl schon bei ein paar angekommen sein sollte, gibt's ja ganz schön wenig Rückmeldung! Bilder von den angekommenen Geschenken wären voll nice, Leude!

-
Meins geht morgen raus!
-
Wollte schon ewig mal wieder in Fotografie reinkommen und da ein Schulprojekt mehr als ne Smartphone-Kamera voraussetzt, hab ich das mal als Anlass genommen, mir was erschwingliches zu holen

Ist die a6000 nicht hoffnungslos veraltet? Kein Bildstabilisator und ein alter Bildsensor. Wie viel hast du bezahlt?
Nöö, würd' ich so nicht unbedingt sagen. Für'n Budget von ~400€ ist die immer noch voll okay und mit 'ner gescheiten Linse drauf kriegt man auch noch sehr sehenswerte Bilder. Und da ich eh nur gelegentlich und schon gar nicht professionell fotografiere, passt das. Zum Filmen brauch ich die ja auch nicht. :D
Wie gesagt, ist was erschwingliches, wo ich jetzt auch nicht mehr wirklich die Zeit hatte, 200-300€ mehr zu sparen. Und als Einsteigerkamera macht die Alpha 6000 immer noch 'nen soliden Job.
-
Wollte schon ewig mal wieder in Fotografie reinkommen und da ein Schulprojekt mehr als ne Smartphone-Kamera voraussetzt, hab ich das mal als Anlass genommen, mir was erschwingliches zu holen

-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss mir noch überlegen, was für'n Schmarrn ich euren Augen antu, aber vielleicht bin ich für das Türchen auch einfach zu faul

-
Ich danke für die Spende <3
-
-
Ich hab n Gay Pummeluff bekommen

-
-
Is okay, auch wenn ich auf das Deutsche so gar nicht klar komme :D 6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als Award-Code muss das eingegeben werden, wofür das A steht :D
-
Faul und effizient, würde ich es nennen!
-
oder Photoshop!