Schmeißt die Kameras an
Beiträge von Aerishi
-
-
Heute mein zweites Shiny gezogen
Meinen Glückwunsch!
Darf ich raten? War es ein Glitchy? ^^
Wie sehr war das geraten und wie sehr ins Profil o.Ä geschaut? :D
Ich war gerade zufällig in meinem .. ähm .. nennen wir es Tracking-Tool und hab quasi beim Aktualisieren im Augenwinkel gesehen dass Missingno. die Position gewechselt hat ^^ Hab da noch kurz bevor du es gepostet hast zu Simitar im TS gesagt, dass da gerade irgend ein Ar... äh Mitglied ein Missingno. gezogen hat ;)
Wir werden also alle überwacht!!1!11! Aber oh, dann war das ja fast live! :D
"Arg tolles Mitglied" darfst du übrigens ausschreiben! :^) -
Meinen Glückwunsch!
Darf ich raten? War es ein Glitchy? ^^
Wie sehr war das geraten und wie sehr ins Profil o.Ä geschaut? :D
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe ein Aquana und ein Arktos, welche ein neues Zuhause suchen. Tausch ich gegen Münzen oder Alpollos, Rattfatzs, Voltoballs, Magnetons, Fukanos, Ponitas, Vulnonas, Kokoweis, Sarzenias, Kinglers, Golkings, Nidoqueens, Nidokings, Shiggys, Schilloks oder Turtok. Falls noch irgendwer was davon braucht. :D
-
Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?
Hier ist schon alles voll damit!
Ist es nicht üblich, am Wochenende des ersten Advents anzufangen? So halte ich das zumindest. Da der dieses Jahr schon auf Ende November fällt, muss also dann der Adventskranz bei uns her.
Viele fangen nach'm Totensonntag an bzw um die Adventszeit ja. Oder halt wie das Dorf hier schon Anfang November.. :D
-
Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?
Ich fange damit immer zum 1. Dezember an.
Vorher fühlt sich für mich persönlich komisch an und vorher hab ich auch keinen Bock auf Weihnachtsstimmung, weil Weihnachten eh immer schwierig ist bei mir.
Bei dir ist das wahrscheinlich auch eher für die Kinder, nehm ich an? Hoffe aber, dass du trotz allem einigermaßen okay durch die Zeit kommst!
Bei mir in der Wohnung ist das ganze Jahr über gleichzeitig für Ostern, Herbst und Weihnachten dekoriert
Für den Herbst dekorier ich schon gar nicht, weil bei mir nach Sommer Weihnachten kommt :^) Aber die kleinen Osterhasen stehen bei mir tatsächlich auch noch rum!
-
-
Falls ihr Vorschläge habt, was ich unbedingt im Fragebogen abfragen soll - her damit!
Wird bestimmt drin sein, aber Allergien und Unverträglichkeiten find ich wichtig. :D
-
Hab mich heute spontan dazu entschieden, "Evangelium des fliegenden Spaghettimonsters" von Bobby Henderson zu lesen, lol.
Aber sonst steckt mein Kopf, bedingt durch die Arbeit, seit 'ner ganzen Weile eher in Fachbüchern oder so Kram wie "Kribbeln im Kopf" von Mario Pricken. :(
-
Also bringt die Impfung doch nichts!!11!!1!
-
Ich geselle mich auch Mal zu den Teilnehmern :>
Ich konnte meine Stimme btw ändern. Also vielleicht nochmal versuchen, wenn es nicht geklappt hat :D
-
Hallo aus der Gegend! o/ Viel Spaß hier weiterhin! :D
-
Also zahlt sich meine Faulheit doch noch aus?!
-
Ich glaube es wäre ganz sinnvoll, dass man die wichtigsten Punkte schon vorgibt. Dann hat man die zumindest einheitlich, hinzufügen kann man ja immer noch :)
-
Ich finde Wichteln eigentlich immer ganz nett, tendiere also eher zum Ja als zum Nein. Entscheide ich dann, wenns soweit ist :)
-
Verständlich, ist ja auch zum Kotzen der Kram!
-
Braucht wer ein Turtok?
Hab mittlerweile alles voll, würde das also für Münzen weggeben. Können auch nur 100 sein.
-
Ich hab eben auch ein Mewtu gezogen und damit alles