Beiträge von Aerishi
-
-
Wenn du mir sagst, welche du schon hast, kann ich dir nen Tipp geben!
-
Dass der Drucker sich für Chaos entschieden hat >:(
-
Ne, aber mal ehrlich. Für manche wäre ich wohl sicher besser einfach nur ne Adventskalender-Leiche geblieben, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich hier angemeldet habe.
W-wer denkt denn sowas schreckliches?

Unvorstellbar, dass man sowas über meine Person denken könnte, oder?! SonGokus-oder-wie-er-noch-hieß Hass verfolgt mich immer noch in meinen Träumen

Aerishi Es war aber vom Schicksal bestimmt, dass wir uns kennenlernen mussten <3
Bis du mein Herz gebrochen hast! </3
-
Ihr habt mich ja

-
Nur wenn ich dann in eure geheimen Machenschaften bei den Quests eingeweiht werde!
-
Ich hab mich ursprünglich auch nur wegen des Kalenders angemeldet! :)
Und man sieht was draus geworden ist - sehr löblich!

Nun mache ich den Chat unsicher und gehe Leuten auf den Keks.

Ne, aber mal ehrlich. Für manche wäre ich wohl sicher besser einfach nur ne Adventskalender-Leiche geblieben, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich hier angemeldet habe. Die Bekanntschaften, die ich hier machen durfte, geben mir extrem viel an Lebensqualität und dafür bin ich sehr dankbar.
Auch wenn ich das Bett nun teilen muss.. 
Und seit neuestem ist auch jemand zu uns in den Chat gestoßen, der eigentlich bisher nur für die Kalender da war! :) Der Adventskalender kann also durchaus die Community sehr bereichern

-
Ich hab mich ursprünglich auch nur wegen des Kalenders angemeldet! :)
-
Türchen 5 war ja easy

-
Also heute morgen waren noch alle aktuell!
-
-
Ivy das wäre super lieb! Ich hau den Handel schon mal an, da ich heute Abend auch ne ganze Weile unterwegs bin. Kümmer dich dann ruhig erst sobald du Zeit hast drum!
-
Suche Bisaflor, Glurak, Aquana, Mewtwo
Momentan habe ich keine anderen gleichwertig seltene Pkmn.. TT
Quest Pkmn weiß ich gerade nicht ob ich die habe TT (bin nicht am pc)
wenn sich um Mitternacht was tut, melde ich mich nochmal!
Wenn du ein Shiggy für mich hast meld dich

-
Hat wer n Shiggy und sucht ein Aquana, Flamara, Bisaflor oder Glurak?
-
Müssen muss man gar nichts~
Aber ich persönlich finde Musik streamen generell angenehmer, weil man einfach wahnsinnig viele Titel zur Verfügung hat für vergleichsweise echt wenig Geld. Die Titel gehören einem dann zwar nicht - was doof ist, falls dann mal einer entfernt wird - aber mir ist sowas nicht so wichtig. Und da ich mein Handy eh immer dabei habe, hab ich meine ganze Musiksammlung auch immer dabei. :)
Plus wie Ex4 schon sagte - die Pflege der Titel ist soo viel angenehmer :D
Ich kann aber durchaus verstehen, wenn man sowas lieber physikalisch hat. Sowas in nem Regal macht sich hübscher als ein Screenshot.
Radio höre ich eigentlich nur noch im Auto, aber mir sagt die Musik da meistens einfach nicht so zu, weswegen ich ganz froh bin, dass man Spotify auch als Radio benutzen kann

-
Luckiest 5 Booster in a row bisher: 2 Bisaflor, ein Turtok und ein Shiny Chaneira ✨
-
'n Zapdos hab ich noch über! :)
-
Welche fehlen dir denn noch?
-
Kann man irgendwo sehen wieviele Booster man schon gekauft hat? Glaub nämlich echt dass ich unfassbar viel Pech habe D:
Bleib bei 94% stecken 😭
-
Gerade mein viertes Shiny gezogen ✨