So wie du dich fühlst, ein Mann zu sein, fühlt z.B. ein Mann, dass er eigentlich eine Frau ist. Oder umgekehrt. Wieso sollte das behandelt werden?
Kommt drauf an, in welche Richtung behandelt werden soll, würde ich sagen :D Wenn damit gemeint ist, dass man einem z.B biologisch männlichen Menschen irgendwie eintrichtern soll, dass er männlich ist, dann haben wir das schon durch und gemerkt, das funktioniert nicht. Was aber für so Leute nach heutigem Stand recht gut funktioniert ist halt die Transition, sprich den Körper bestmöglich anpassen. Ist ja auch eine Form von Behandlung! Zudem viele dieser Menschen auch danach noch in psychologischer/psychiatrischer Behandlung sind. Also.. eigentlich, doch, Menschen, die darunter leiden, sollten behandelt werden! Aber halt richtig. :D
Allerdings muss halt auch gesellschaftlich dieses Stigma weg, dass diese Menschen geisteskrank, gestört oder sonst was seien. Sind halt einfach Menschen, die oft etwas Hilfe benötigen und diese auch kriegen sollten. ¯\_(ツ)_/¯