Mathematisch hat er immer noch nur ein Loch, aber dafür einen Knick drin! Wenn ich das eine Ende mit dem anderen verbinde, hat der Strohhalm immer noch ein Loch. Solange du nicht einstichst oder einschneidest, hat dein Strohhalm immer nur ein Loch! Außer es ist eine Fehlproduktion und es wurde nicht ganz sauber durchgebohrt :(
Beiträge von Aerishi
-
-
Und trotzdem tut das kaum wer!
-
Ne, hab nur das Zahlensystem geändert :( Zahlenspam ist hier: Tauziehen
-
Ich hab wenigstens noch richtig weitergezählt! :(
-
-
-
Die Unfähigkeit mancher Leute, zu googeln.
Und, dass man es googeln statt googlen schreibt.
-
Asawa Raluca hat oben geschrieben, wo man das ausstellen kann! Ist die Option für dich nicht da?
-
Okay das ist seltsam.. bei mit sieht das anders aus: https://pasteboard.co/JeIN6sH.png
Bist du auf der Foren Startseite oder im Unterform? Den diese kleine Flagge bekomme ich nur wenn ich schon im Unterforum bin.
/edit
Ahh okay wenn Simi da schon nicht weiter wusste, kann ich vermutlich auch nicht helfen. ;
Achso, ja auf der allgemeinen Startseite ist's da. In meinem Kopf hat's Sinn gemacht, dass so eine Option bei der jeweiligen Startseite der Unterforen ist :D Tasuki guck mal, ob das bei dir aus ist!
-
Das?
Ja, da kann ich das Forum nur abonnieren/nicht abonnieren, das ändert aber nichts daran, ob der Unterpunkt da ist oder nicht.
-
Ich hatte das ausgemacht, ja, Tasuki soweit ich weiß allerdings nicht D:
Wobei ich die Funktion dafür auch gar nicht mehr finde, kann nur abonnieren/nicht abonnieren!
-
Fehlt hier eigentlich noch bei wem unter Forum > Treffpunkt der Unterpunkt "News"? D:
-
Ich glaube ja lieber der Mathematik und sage weiterhin, es hat ein Loch!
Fand das außerdem ganz lustig:
-
Ich finde Sommer doof viel zu warm viel zu viele viecher
-
Zwei Löcher. Es ist ein hohler Körper mit zwei Öffnungen.
Ein Tunnel hat ja z.B. auch einen Eingang und einen Ausgang.
Aber ist es dann nicht einfach nur ein durchgängiges Loch? Ist ja nur n langer Hohlzylinder!
-
Mir ist grad ganz random die Erkenntnis gekommen, wie anders ich vor einem Jahr teilweise noch geschrieben habe.. D:
-
Hat ein Strohhalm für euch ein oder zwei Löcher?
-
Kenne die Seite, das Problem daran ist das wenn du deinen Namen mal geändert hast zeigt die Seite dir nur die Zeit vom Punkt der Namenänderung an.
Also ich hab meinen Namen vor n paar Tagen geändert, und ich glaube nicht, dass ich innerhalb von paar Tagen 1,5k Stunden gespielt haben kann.. :D
-
Diese Woche hasst mich.
Und ich hasse sie.
-
Ich finde die digitalen Arbeiten mindestens genauso gut und die sind meiner Ansicht nach überhaupt nicht "zu sauber". :)
Vielen Dank, dass Du uns hier Deine Kunst präsentierst!
Du zeichnest toll Aeri. Ich glaube, dass habe ich schon öfters mitgeteilt :D Immer wieder schön deine Arbeiten zu begutachten :)
Ganz vielen Dank euch für diese lieben Worte!