Apropo warum habt ihr soviele Münzen?? Ich struggle hier mit meinen 611?!
Hab meinen überaus großen Charme (aka weiblich sein) spielen lassen und habe mir die erschnorrt! :^)
Apropo warum habt ihr soviele Münzen?? Ich struggle hier mit meinen 611?!
Hab meinen überaus großen Charme (aka weiblich sein) spielen lassen und habe mir die erschnorrt! :^)
Hallo hallo und willkommen, leb dich hier gut ein!
Das mit den eher semi-optimalen Einsteiger-Anime kenn ich.. :D Fullmetal Alchemist war als Kind vielleicht auch nicht die beste Idee, aber ich glaube dann kommt man wenigstens auf diesen "oh die können ja doch ernst sein"-Geschmack :D
(Übrigens empfinde ich deinen Text durch die Schriftart etwas schwer zu lesen :(, wollte ich nur kurz nebenbei anmerken)
In der Grundschule gibt es das Patent auch.
Ich musste sofort an Knuddels denken, da gabs sowas auch! :D
Ansich wirklich eine süße Idee, und manchmal merkt man ja auch, dass einige ganz zu Beginn nicht zu 100% klarkommen, allerdings gehe ich da mit den Gegenargumenten mit, ich sehe da hier im Forum nicht so den SInn :(
Ja, hab mir damit schon die Haare hochgesteckt oder Verpackungen aufgemacht.
Hast du schon mal Bing als Suchmaschine genutzt?
kyosha, du musst die nächste Frage stellen *seufz*
Ich glaube seine Frage war das "warst schon mal eingesperrt"!
Nö!
Hast du schon mal ein Erdbeben erlebt?
Aus diesen Gründen zwar nicht, aber grundsätzlich ja.
(Aus Gewohnheit zitiert lol sorry)
Hast du schonmal eine rohe Zwiebel gegessen?
Donauwelle, die falschrum liegt, zu essen ist nicht dasselbe.
Ich benutze Facebook noch! Aber nur für meine Künstlerseite dort :(
Sorry, aber seit wann ist das Thema hier ne allgemeine Diskussionen über Impfung? Macht dafür doch n eigenes Thema auf.
Eine flächendeckende Impfung wäre quasi der direkte Ausweg aus der Krise. Auf einen Schlag hätten wir Herdenimmunität und könnten quasi auf "normal" zurück gehen. Ja, man kann das Thema Impfung natürlich auch erst dann diskutieren, wenn eine Impfung gegen Corona da ist. Das Thema wurde aber u.a. von Simitar angefangen und ich halte es für kontraproduktiv jetzt für 1 Jahr das Internet irgendwelchen notorischen Impfgegnern zu überlassen, die normale Menschen mit Fehlinformationen überschütten. :(
Ne, das meinte ich ja an sich nicht - ich hab nur das Gefühl, dass da langsam etwas ins off-topic gegangen wird. Und wenn es da so Gesprächsstoff zu gibt, wäre ein eigener Thread doch eh ganz nice!
Halli Hallöchen, fühl dich wie Zuhause!
Sorry, aber seit wann ist das Thema hier ne allgemeine Diskussionen über Impfung? Macht dafür doch n eigenes Thema auf.
Mag die Farbe grün nicht und legt sich deswegen mit Moderatoren an!
Ja.
Hast du schonmal in Schlafklamotten eingekauft?
Es gibt mehr Pollen, als man glaubt.
Finde "16-Bit" an sich ne coole Idee, find's nur von der Länge her einfach zu viel. "Software" wirkt mir irgendwie zu random :(
Animal Crossing ist aber ganz süß, genau wie Backwaren!
Mhh, okay ja, kann ich verstehen.
@ topic:
Hab hier glaube ich noch nie richtig was reingeschrieben, lol.
Mir fällt aber auch gar nicht so viel ein!
Rauchen, bzw generell Drogenkonsum find' ich nicht so berauschend (ha).
Zu feminin aussehende Männer finde ich jetzt auch nicht attraktiv.
Weebs. Also diese "uwu" "kawaii x3" Kerle, die sich nachts, nachdem sie an ihrem selbstgebauten Waifu-Schrein gebetet haben, an ihr Waifukissen klammern und fest der Überzeugung sind, dass AnImE iHr LeBeN iSt und sie ohne elendig krepieren würden.
Und Kerle, die gefühlt n Stock im Arsch haben, sich zu sehr an gesellschaftliche Normen klammern und Regeln als heilige Schrift ansehen >:(
@Gino was hast du denn gegen Haustiere? :(
Puh.. keine Ahnung. So richtig gespielt hab ich entweder Secret of Mana oder Rayman auf der Dreamcast als erstes.
.. oder war es Pinball auf Windows Schieß-mich-tot-wie-alt? :^(
Traurig, mein davoriger Zahnarzt ist mittlerweile im Ruhestand und der neue Zahnarzt wollte mir gleich ne Zahnbehandlung für insgesamt 400-450€ andrehen 
Ja, aber halt das gelegentliche "Geschwisterprügeln" ... :D (Hab' immer verloren und es hat doch ganz schön wehgetan :( )
Hast du schonmal einen Fehler jemand anderem zugeschoben?