Halli hallöchen!
Willkommen, mach's dir gemütlich, aber lass ja die Rollläden unten!
Womit isst du dein brot denn immer? Hoffentlich doch Käse? :O
Achja, Avatar reinstellen nicht vergessen! Denn Menschen ohne Avatar haben keine Seele!
Grüße 🐳
Halli hallöchen!
Willkommen, mach's dir gemütlich, aber lass ja die Rollläden unten!
Womit isst du dein brot denn immer? Hoffentlich doch Käse? :O
Achja, Avatar reinstellen nicht vergessen! Denn Menschen ohne Avatar haben keine Seele!
Grüße 🐳
Chojin Selbst auf dem Amt haben sie in manchen Fällen einen sogenannten Ermessensspielraum. Ist's einem Neuling irgendwo passiert, wo es nicht stört, reicht doch ein Hinweis. Gerade, wenn derjenige ohnehin schon an dem Tag an eine andere Grenze gestoßen ist, muss man nicht noch mal in einem Fall, wo es unnötig ist, nachtreten. Ihr seid doch keine Marionetten eurer eigenen Regeln. Und genug Menschenverstand zum Abwägen traue ich euch auch zu.
Es wird doch so gut wie immer nett drauf hingewiesen und die Mods sind sogar so lieb, und fügen die Doppelposts selbst zusammen. Sehe also nicht, wo das Problem ist ¯\_(ツ)_/¯
Ich haaaasse es, zu telefonieren. Sprachnachrichten gehen mir meistens auch auf die Nerven, weil ich selten Lust habe, sie mir anzuhören, und oft auch einfach keine Zeit habe, sie mir anzuhören. Besonders schlimm ist's, wenn man erst schreibt, und dann plötzlich ne Sprachnachricht kommt... Die dann gerne Mal 1-5 Minuten lang geht. Wenn du eh so lange laberst, ruf halt gleich an.
Sonst finde ich die schriftliche Konversation einfach angenehmer, weil ich mir länger darüber Gedanken machen kann, was ich antworte, wann ich antworte oder ob ich überhaupt antworte. Bei Telefonaten (auch discord/TS) hab ich immer so'n Druck, weil das halt n Echtzeit-Gespräch ist :(
Hallo und herzlich willkommen! Mach's dir gemütlich :)
So richtig Kontakt zu einem Ex hab ich nicht, zu meiner letzten Ex eigentlich nur durch den gemeinsamen Freundeskreis.
Wir schreiben privat nicht mehr, aber falls der Freundeskreis Mal was gemeinsam macht, ignorieren wir uns auch nicht krampfhaft.
Haben, nachdem es Aus war, zwar versucht, eine Freundschaft zu führen, aber man hat recht schnell gemerkt, dass das nicht so gut funktioniert und irgendwann war ich auch einfach nur noch genervt von ihr. Ist im Nachhinein wahrscheinlich auch gar kein so großer Verlust gewesen, für beide von uns.
Bei meinem 2. Ex find ich's, wenn ich so darüber nachdenke, irgendwie schade, dass ich da irgendwo die danach versuchte Freundschaft zerschossen habe.
Zu meinem ersten Ex wollte ich allerdings nie mehr Kontakt haben.
Ich sehe aber auch absolut nichts schlechtes darin, mit einem Ex-Partner befreundet zu sein, wenn es gut auseinander ging und funktioniert. Nur weil es mit einer Beziehung nicht klappt, muss das ja nicht heißen, dass der Mensch auch im platonischen Sinne nicht passt. Habe auch absolut nichts dagegen, wenn mein Partner zu Ex-Partnern Kontakt hat. So viel Vertrauen muss ich meinem Partner schon entgegen bringen können.
Empfinde Ex-Partner eigentlich auch fast schon weniger als... "Gefahr" als irgendwelche anderen. Die habens ja immerhin schonmal probiert und gemerkt, dass das in dem Sinne nichts wird :')
Hab' mir 'ne Uhr geholt :>
Aerishi auf was zockst du ??
Auf'm PC :)
Allso ich bin sportlich sehr aktiv außerdem spiel ich ein instrument und du ??
Ich zeichne und zocke recht viel! Was für ein Instrument denn? :)
Hallo hallo!
Schön, dass du diesem Forum scheinbar doch nochmal eine Chance geben magst!
Leb dich hier gut ein, und schau evtl Mal auf Discord/TS oder hier im Chat vorbei :)
Was hast du denn neben Anime noch für Hobbies? :>
Aerishi , nein er hat es weggemacht, mein ich! xD Das verschwommene kam ja von alleine :D
Oh, wie langweilig :^(
Ich meine das hat Kuchen auch gemacht als alles verschwommen war xD Ein richtiger Fuchs!
er hat alles noch verschwommener gemacht? :O
du hast doch keine beweise
Und wo ist da der Beweis?
Wenn du dir den Code anschaust!
du hast doch keine beweise
Das ist mein Ziel, aber so viele hab ich noch nicht geschafft :(
Kuchen schummelt :(
Die einfachste Methode ist bestimmt, dass man sich solange nicht ins Forum einloggt, bis die Virenwelle überstanden ist
Virtuelles social distancing?
Guten Morgen
sRGB ist schonmal gut. Am Ausgabeformat selber dürfte es aber auch nicht nicht liegen.
Probier wie nachträglich vorgeschlagen nochmal einen anderen Viewer (Google Picasa oder XnView MP zB), evtl liegt das einfach nur daran.
Speicherst du das Foto im Export im RGB oder im CMYK Modus? Wenn man von RGB in CMYK wechselt, werden die Farben meist blasser und "langweilig", da CMYK nicht so viele Farben darstellen kann, wie RGB.
Ansonsten wäre es vielleicht nützlich, wenn du hier Mal deine Exporteinstellungen reinpostest. Dann sieht man schneller, an welcher Einstellung es evtl liegen könnte :>
Und guck auch Mal, ob das in einem anderen Viewer genauso ist. Kann sein, dass das Programm, welches du nutzt, einfach kein Farbmanagement kann.
Aber vielleicht ja doch?