Das Forum ist ab 16..
Nutzungbestimmungen ->Registrierung und Nutzung
Das Mindestalter für die Registrierung beträgt 16 Jahre. Für die Registrierung und laufende Nutzung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Warum gibt es dann die Auswahlmöglichkeit "16 oder jünger", oder wollt ihr damit nur die Leute, die sich nicht dran halten, rauslocken?! :O