Bei mir und einer Freundin ging es nicht. Ich wurde immer rausgeschmissen, sobald sie sich bei mir eingeloggt hat, trotz verschiedener Profile. Eventuell wurde das aber mittlerweile angepasst.
Also bei mir klappt das so seit Monaten super o:
Bei mir und einer Freundin ging es nicht. Ich wurde immer rausgeschmissen, sobald sie sich bei mir eingeloggt hat, trotz verschiedener Profile. Eventuell wurde das aber mittlerweile angepasst.
Also bei mir klappt das so seit Monaten super o:
Netflix bietet ein AddOn an, mit dem man zusammen gleichzeitig einen Stream schauen kann.
Nachteil: Ihr beide müsstest jeweils einen Netflix-Account besitzen, da dies nicht über einen eigenen geht.
Geht schon mit einem Account, man braucht halt nur n eigenes Profil innerhalb des Accounts :>
In NRW sind spätestens ab Mittwoch die Schulen zu. Wieso erst ab Mittwoch??
In Ba-Wü schließen die Schulen erst ab Dienstag, damit man Montag noch Vorbereitungen treffen könne, und den Schülern Hausaufgaben bzw Beschäftigung über die 5 Wochen geben kann :,D
War das nicht nur Belgien ? ö_ö
Nach Tschechien dürfen wir mittlerweile auch nicht mehr :>
Sneaky Edit: es gibt Reisewarnungen, aber nicht für alle Gebiete. Es gibt z.B. für Japan und China welche, aber nicht für Italien.
Immerhin werden einige Grenzen verschärft oder gar geschlossen. Wenn die Grenzen eh dicht sind, braucht man ja auch keine Reisewarnungen mehr :')
Einfach den eigenen Browser über Discord streamen. :^)
Hat aber soweit ich weiß n wenig delay :D
Ansonsten sollte die Regierung vielleicht mal erklären wie man sich richtig die Hände wäscht, viele die ich über die Jahre beobachtet hab machen das falsch (zu kurz, kein warmes Wasser, zu wenig Seife ect.) xD
Wie viel wollen die da noch machen? In so gut wie jedem Schulklo und einigen öffentlichen Räumen hängen Step by steps zum Händewaschen :D
Viel eher sollte den Leuten Mal beigebracht werden, dass antibakterielles Desinfektionsmittel nicht hilft, der normale Mundschutz mehr zum Schutz der anderen dient als für einen selber, und Desinfektionsmittel aus nem fucking Krankenhaus etc. klauen nicht in Ordnung ist lol
Bei Bonn geh ich mit :')
Möchtest du damit sagen, dass es auch 0°C sein kann?ヽ((◎д◎))ゝ
Oh ja, bitte! Ich möchte keine 25°C+ haben :(
Bei Kapern und Sardellen vollkommen verständlich.
Wie steht ihr zu scharfen Zutaten? Letztens hatte ich Diavolo ausprobiert, weil ich generell scharfes Essen liebe. Aber der eigentliche Pizzageschmack geht in der Schärfe komplett unter...
Ich liebe scharfes Essen und mache mir alles generell immer zu scharf :')
Hatte aber nie das Gefühl, dass bei Diavolo der Pizzageschmack untergeht o;
Also CosPlay wird es wohl nicht sein, aber vielleicht komme ich in einem meiner Kigurumi <3
Ist das nicht viel zu warm? :O
Auch von mir gute Besserung, Umibozu!
Matschig, und generell war der Tag eher kacke, aber Brooklyn Nine-Nine und meine Katzen haben den Tag ein wenig erträglicher gemacht. :>
Ich kann mich da an eine Seite erinnern, die speziell dafür gemacht ist, gemeinsam Videos anzugucken (wo dann jeder das Video anhalten konnte, usw). Leider weiß ich nicht mehr wie heißt
Irgendwas mit Bunny oder Rabbit, soweit ich mich nicht täusche.
rabbit gibt's nicht mehr.
Gibt noch watch2gether und Netflix Party, wenn man zusammen über Netflix schauen mag.
Und ebenfalls ob ihr echt gute Light Novel adaptierte Animes kennt.
Konosuba und Tate no yuusha <3
Matschig :(
Meine Stärken, mh..
Ich bin ein sehr loyaler Mensch, der ziemlich viel für die Menschen, die mir wichtig sind, macht. Kam schon häufiger vor, dass ich für andere über meinen Schatten gesprungen bin, obwohl ich mich das so für mich nie getraut hätte :')
Ich bin immer noch ein großes Spielkind und halte mein inneres Kind nah bei mir, kann aber ziemlich gut einschätzen, wann ich dieses Kind lieber an meinen imaginären Sandkasten setze, statt es auf die Realität loszulassen.
Ich beobachte furchtbar gerne und würde sagen, dass ich mir dadurch ein einigermaßen gutes Auge für Details angeeignet habe. (Und für die Routinen von anderen Menschen, scheinbar...)
Ich bin sehr ruhig und würde mich generell als einen Menschen bezeichnen, mit dem man eher zum Runterkommen abhängt. Finden einige wohl eher langweilig, aber ich glaube mittlerweile, dass das vielleicht gar nicht so verkehrt ist, so eine Art von Person zu sein.
Ich lache allerdings auch unglaublich viel und neige dazu, mich gerne mal mehr über Dinge für andere zu freuen, als sie sich selber über diese Dinge freuen.. :D
Ich kann mich mittlerweile auch ganz gut über die kleinen Dinge freuen.
Mir wird öfter mal gesagt, dass ich ganz gut darin bin, andere zu überraschen. Angeblich bin ich wohl auch recht kreativ, wobei ich mich selber jetzt nicht mal wirklich als solches sehen würde.
Und, ganz praktisch: Ich schaffe es oft, mit so wenig Mühe wie möglich, brauchbare bis gute Ergebnisse zu liefern :^)
Itasha sind ja eigentlich ganz cool gemacht, aber ich selber kann damit nichts anfangen und würde mir sowas nie ans Auto machen.
Mein Auto muss keine fahrende Werbung für irgendwelche Anime/Manga sein, und zugegebenermaßen muss ich, wenn ich sowas sehe, immer an Spielzeugautos denken, die man noch mit Stickern bekleben konnte. Weswegen es auf mich auch einen einigermaßen "billigen" Eindruck macht. (Und ja, ich weiß wie teuer sowas sein kann).
Wäre mir tatsächlich auch irgendwie peinlich, mit sowas rumzufahren.
Ich bleib da dann lieber bei schlichten, ein-/zweifarbigen Lackierungen ohne Motive. :D
Die Riegel sind alle richtig drin,und sind von 2 verschiedenen Herstellern,2 mal Ballistix Sport,2 mal Samung mit je 4 GB.
Alle dieselbe Frequenz und alle an sich funktionsfähig? Das simpelste, was mir da jetzt einfallen würde, ist dass sie einfach nicht miteinander kompatibel sind.
In diesem Sinne: gleich sind die Muffins normal/Blaubeer fertig.
Wo muss ich hin?
Zu dem RAM Problem:
Wie Chimeru bereits meinte, schauen ob beide auch richtig drin sind, schau auch Mal ob in den Slots irgendwie Staub ist. Starte dann evtl Mal deinen Rechner mit jeweils nur einem, so kriegt man meistens schon recht schnell raus, ob einer defekt ist.
(Werden die 8GB auch im BIOS so angezeigt oder werden da die 16GB angezeigt?)