Naja, der Hauptvorteil von Hello Fresh ist ja auch, dass du nicht mehr einkaufen musst und die Zutaten in passenden Mengen hast, nicht, dass man absolut nichts mehr machen muss. Für Leute, denen 5-10 Minuten reine Arbeitszeit schon zu viel Arbeit ist, ist Essen bestellen oder Fertigprodukte kaufen womöglich einfach die bessere Wahl als eine Kochbox. :D
Wir haben uns immer mal wieder Boxen geholt, wenn wir sie vergünstigt bekommen haben. Ist gerade wegen der passenden Menge der Zutaten sehr angenehm, das meiste kriegst du im Laden ja oft eher in riesen Mengen. Die einzigen Dinge, die mich immer gestört haben, war der Preis, dass das Gemüse teilweise nicht mehr so super frisch war (vor allem, wenn man das Rezept erst 1-2 Tage später gemacht hat) und wenn mal irgendeine Zutat nicht vorhanden war, diese einfach mit irgendwas ausgetauscht wurde, was mit Pech nicht wirklich zum Rezept gepasst hat. Aber abgesehen davon hatte ich die Boxen immer ganz gerne. Die Lieferung war auch immer fast auf die Minute des angegebenen Zeitpunkts pünktlich, das war fast schon gruselig, wenn man DHL gewohnt ist. :D
Bin wegen des Preises aber mittlerweile auch dazu übergegangen, einfach zu gucken, was so die Woche drin ist und mir das Rezept dafür dann einfach von ihrer Website zu schnappen, um dann selber dafür einkaufen zu gehen. :D Da merkt man aber auch, dass das mit den Boxen ein wenig angenehmer ist.