Beiträge von Aerishi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Leute, die sich bei 'nem offensichtlichen Notfall oder einem Anliegen, das sich mit einem Anruf/einer E-Mail/einer kurzen Googlesuche klären lässt, lieber an irgendwelche Internetforen/Social Media wenden. :mellow:

    Ich glaube, wenn nur temporär. Wobei ich wahrscheinlich auch dann nur in angrenzende Länder auswandern würde, so'n Umzug mit Fliegen oder ewig langen Zug-/Autofahrten stell ich mir absolut stressig und nervig vor. D:


    Mich hält hier zwar auch nichts direkt, aber mich würde auch in anderen Ländern nichts halten. Probleme damit, eine andere Sprache zu lernen hätte ich glaube auch nicht, zumindest war das bisher nie ein Problem. Wobei es schon angenehm wäre, englisch/deutsch reden zu können. Was mich aber wohl meisten stören würde, wäre dass ich mich in ein anderes System reinfuchsen müsste. Hier weiß ich ja immerhin ganz gut, wie was läuft oder nicht läuft. :(


    Und sonst hatte ich bisher einfach nie so das Bedürfnis, auszuwandern. Die meisten Länder sind für mich dann doch eher einfach nur als Urlaubsziel interessant :D

    "Why Does He Do That? - Inside the Minds of Angry and Controlling Men" von Lundy Bancroft. Ist schon was älter und an sich bin ich da auch nicht die direkte Zielgruppe für, aber kanns eigentlich jedem empfehlen, es mal zu lesen.

    Hallo Hallo!


    Anscheinend gibt es noch kein Thread zu Eis (oder ich habe ihn nirgends gefunden) und da es ja langsam wieder Sommer wird, muss so ein Thread mal her!


    Eis gibt es in haufenweise Formen, Konsistenzen, Geschmacksrichtungen und Farben - aber was ist das perfekte Eis für euch? Wassereis, Milcheis, Fruchteis, Sorbet? In welcher Geschmacksrichtung? Habt ihr Lieblingskombinationen, die ihr euch bei der Eisdiele oder im Supermarkt holt? Eis am Stiel, im Becher oder in der Waffel? Macht ihr euer Eis vielleicht sogar selber?


    Generell mag ich Sorbets sehr gerne, vor allem Zitronen- oder Mangosorbet. Das findet man aber so selten in Supermärkten und ständig zur Eisdiele kann ich dafür nicht :( Aber auch ein gutes, klassisches Schokoladeneis muss mal sein! Oder sowas wie Salted Caramel :lovex: Nur Vanille find ich als Geschmack echt langweilig und mit Nuss kann ich auch nicht so viel anfangen. Eis wenn am Stiel oder im Becher, von den Waffeln war ich noch nie so der Fan, vor allem sind die bei der Eisdiele eh zur Hälfte leer. :( Solche Waffelbecher, wie es manche mittlerweile haben, sind aber voll okay.


    Was mögt ihr so an Eis? :frosch:




    Und da es ganz gut zum Thema passt, liste ich hier einfach mal auf, was sich eigentlich hinter so manchen verwirrenden Bezeichnungen verbirgt:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :catjam:

    Ist mit Kindern im Kindergartenalter oder drunter glaub recht normal, gefühlt ständig krank zu sein. Mein Beileid :peeposad:

    Bin momentan aber auch wieder krank, sau nervig :feelsrainman:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lovex:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :catjam: