Beiträge von Aerishi
-
-
Das.. stimmt schon so :D
-
Mein Körper >:(
Sad Laifu, versucht dran zu arbeiten? :<
Mein Körper ist dank Antibiotikum, 'ne Menge Kortison und viel Schlaf schon fleißig dabei, wieder (für zumindest eine Weile) gesund zu werden. :D
Ohh ok, kenn ich, hab vor paar jahren mal quasi nur von kortison gelebt.
Hoffe du wirst bald wieder 100% Gesund und Fit (>^-^)>
Dankeschön, auch wenn's wahrscheinlich nicht ganz auf 100% reichen wird :D
-
Sad Laifu, versucht dran zu arbeiten? :<
Mein Körper ist dank Antibiotikum, 'ne Menge Kortison und viel Schlaf schon fleißig dabei, wieder (für zumindest eine Weile) gesund zu werden. :D
-
aber willst du hier wirklich weiter arbeiten? In einer weiteren Psychiatrie? Na du bist mir ja eine..
Ach, die ganzen Hobby-Psychologen schaffen da sicher auch etwas Abhilfe
_
Hallo hallo und willkommen!
-
Ryomou Danke dir! :)
Ich hab bei sowas immer auf eine schöne Schachtel Pralinen zurückgegriffen, aber das ist wahrscheinlich auch nicht so ganz das, was du möchtest :c
-
Ich fühl mich als würde jemand meinen Kopf zerquetschen T_T ... Und bettgebunden sein weil man sich kaum auf den Beinen halten kann ist auch schrecklich. Ich fühl mich einfach mies :<
-
-
Hallo hallo und willkommen zurück!
Was zeichnest du denn so? :) und viel Erfolg bei der Rüstung! Das Ergebnis kannst du sehr gerne mit uns teilen :D
Und oh, jemand der Reutlingen kennt! :D schön, hier wen anzutreffen, der aus der Umgebung kommt! :>
Ich kreiere gerne eigene Anime Charaktere für Storys oder so xD
Und waaaaaas aaus der Umgebung? Wo kommst du her ? O.o
Oh, schön! Ich zeichne auch sehr gerne, aber nur einfache Illustrationen :D
.. Exakt aus RT :')Das klingt aber auch cool :D und nice!! Also gar nicht so weit weg.. ich weiß nicht ob dir Trochtelfingen was sagt? Ich wohne in einem kleinen Kaff 3 Minuten von trochtelfingen
Stellst du deine Zeichnung hier auch rein, oder kann man die woanders anschauen? :)
Klar sagt mir Trochtelfingen was :D War ich auch schon hin und wieder ganz in der Nähe! Also, zumindest in Sonnenbühl :D
Aaahh ja sonnenbühl ist 10 Minuten von mir. Wie cool vielleicht kann man sich ja Mal treffen :)
Also so groß veröffentlichen tu ich meine Zeichnungen nicht.. aber ich kann ja Mal was hochladen, auch wenn sie nicht sooo professionell sind
Ja klar, kann man bestimmt irgendwann! :>
-
Was zeichnest du denn so? :) und viel Erfolg bei der Rüstung! Das Ergebnis kannst du sehr gerne mit uns teilen :D
Und oh, jemand der Reutlingen kennt! :D schön, hier wen anzutreffen, der aus der Umgebung kommt! :>
.. Exakt aus RT :')Das klingt aber auch cool :D und nice!! Also gar nicht so weit weg.. ich weiß nicht ob dir Trochtelfingen was sagt? Ich wohne in einem kleinen Kaff 3 Minuten von trochtelfingen
Stellst du deine Zeichnung hier auch rein, oder kann man die woanders anschauen? :)
Klar sagt mir Trochtelfingen was :D War ich auch schon hin und wieder ganz in der Nähe! Also, zumindest in Sonnenbühl :D
-
.. Exakt aus RT :') -
-
sollte aber ruckelfrei Filme usw wiedergeben können (Bildschirm ist neu, dementsprechend auch mit guter Grafikkarte...)
Welche Anschlüsse brauchst du und welche Auflösung soll die Grafikkarte schaffen?
große SSD sollte drin sein(ist das mittlerweile Standard?)
Was stellst du dir unter einer großen SSD vor? 500GB? 1-2TB? Möchtest du dein komplettes System nur mit einer SSD betreiben, oder noch mit einer zusätzlichen HDD?
im allgemeinen wäre ich mit meinem jetzigen immer noch zufrieden
Dann erzähl uns doch mal, was da so drin ist! :) Dann kann man sich auch daran orientieren!
Preislich, darf auch gerne um die 1000 Euro liegen.
1000€ für einen.. im Prinzip Office-PC ist etwas sehr hoch angesetzt :D Da reichen sicher schon 400-500€ :)
-
Mhh, okay, mich hätte einfach nur interessiert wer so bisher alles mitmacht :>
-
Ab wann hat man sein Leben eigentlich unter Kontrolle?
-
Kommt die Teilnehmerliste eig. nochmal vor Anmeldeschluss oder danach? D:
-
-
-
-
Sei ein Vorbild und werde erfolgreich damit!
Ja.. morgen fang ich ganz sicher damit an!