Gibt's in Bayern wildlebende Tiere nur im Wald?
(Übrigens ist nicht nur der Lärm das Problem, sondern auch der Müll und der Feinstaub)
Die Quellen deiner befragten Förster würde übrigens auch gerne mal sehen, ich finde nur Belege, dass Silvester für Wildtiere auch uncool ist.
- Ich selbst hab bei uns noch nie ein Reh
durch die Ortschaft laufen sehen! Aber gut, wir haben ein süßes, kleines Eichhörnchen im Garten, hat Silvester scheinbar gut überstanden. Allerdings sind Tiere und der natürliche Lebensraum ohnehin ein generelles Problem. Tiere an Silvester sind ein Folgeproblem.
Gibts bei euch keine Vögel, Igel, Mäuse/Ratten etc.? :D
Und vielleicht solltest du dir von deinen Förstern Mal n Reh zeigen lassen, wenn du denkst, ein Kamel wäre ein Reh :(
Bei mir läuft übrigens manchmal n Fuchs durch die Ortschaft, und ich lebe nicht direkt am Wald :) Voll süß!
Zitat
Zwar nicht unbedingt unter korrekten Wissenschaftlichen Voraussetzungen,
Oh, das sind gute Voraussetzungen für "Fakten" :^)
Zitat
Freude am Leben ist nicht rational.
Fakten über die Schädlichkeit dieser "Freude" schon.
Zitat
Ein Verbot ändert nichts, bis auf Einschränkungen der persönlichen Freiheit... da ham' wir ja grundsätzlich alle Bock drauf *Hust* Artikel 13 *Hust*
Du hast recht, wir sollten einfach jedes Verbot abschaffen und nie wieder etwas verbieten, denn sonst schränken wir ja Menschen in ihrer Freiheit ein, selbst wenn dieses Verbot eigentlich ganz sinnvoll wäre, wenn es sinnvoll umgesetzt wird!
Nein ehrlich, wie krass wird dein Leben denn eingeschränkt, weil du an 1/365 Tagen keine private Umweltverschmutzung betreiben darfst?