Och, bei mir eigentlich nichts wildes.
Beiträge von Aerishi
-
-
Irgendwie schon.
-
Was ein Tag.
-
Dann eben kein kuchen und keine Kekse für dich.
Das stimmt mein Gemüt leicht traurig :(
Ja, Pech, wenn du dir zu fein bist! :^(
-
Ah, was mir noch einfällt. Wenn Leute "nix" statt "nichts" schreiben >:(
-
-
mMn warum kann man das, was damit gemeint ist nicht ganz aussprechen ist die Gesellschaft so faul geworden, das sie kein deutsch mehr ausschreiben können?

Ich für meinen Teil bin da so faul, ja. Spart etwas Zeit und gerade bei langen Texten spart das einfach an Länge :D
-
Mir wurde das tatsächlich auch noch nie gesagt, obwohl mein Schrank nur aus verschiedenen Schwarz/Grautönen besteht :D
-
Dann eben kein kuchen und keine Kekse für dich.
-
Und manchmal mach ich einen Kuchen oder Kekse :(
Muss ich haben

Deine Bewerbung dann bitte per PN :^)
-
:D meine Katzen teil ich eh nicht!
-
Ich kann den Kühlschrank plündern und.. und still in der Ecke sitzen! Und manchmal mach ich einen Kuchen oder Kekse :(
-
Wieso will jeder nur meine Katzen. :(
-
Sind dir die Katzen doch nicht mehr so wichtig?
-
Oh :( ich dachte schon, du betrügst mich!
-
Ich hab ein Dach über'm Kopf!
Aber warum redest du eigentlich mit Aeri statt mit mir, Rai? :(
-
Das Problem ist, dass ich keine Decke habe. :(
-
Ich erfriere. :(
-
Also für mich ist das eine Alternative zum "Schmunzel-Emoji" oder um Freundlichkeit zu signalisieren nach dem Motto "Alles gut, locker bleiben". Ist jedenfalls nicht wirklich negativ assoziiert, sodass man das hämisch oder sarkastisch auslegen kann.
Sobald jemand "^^" benutzt hab ich irgendwie immer das Gefühl, die Person ist genervt.. D:
-
Ich bin mir sicher, dass er sie abweisen würde, wenn was passieren sollte.
Wenn ich diese Gewissheit hätte, würde es mich vielleicht nerven, aber nicht so, dass ich der Meinung bin, mein Partner müsse den Kontakt zu dieser Person abbrechen. Wenn der Ex-Partner sich immer noch an ihn ranmachen sollte/immer noch Gefühle für ihn haben sollte, müssen die das irgendwie unter sich klären, da bedarf es, wie ich finde, keine dritte Person, die irgendein "Ultimatum" setzt. Man kann seine Sorgen diesbezüglich beim Partner ansprechen, absolut, aber ich denke bei sowas sollte es immer noch die Entscheidung des Partners sein, ob er nun aus seinem Willen raus den Kontakt abbricht oder nicht.