Erschöpft.
Ich will nachhause :(
Edit: ändern wir das zu genervt :')
Erschöpft.
Ich will nachhause :(
Edit: ändern wir das zu genervt :')
602
Ja? Hat dieses System auch einen Namen?
603
Wie, mal nebenher keine Gespräche am laufen?
Ich habe immer das Gefühl, dass Leute wenn Sie über streitende Animefans nachdenken irgendwelche fetten oder total abgemagerten Nerds sehen, die sich bis ums erbrechen verbal auf die Schnauze geben.
Was hat der Teil nun mit Tassenkuchen s Aussage zutun?
Huhuu!
Leb dich hier gut ein :>
Was zockst du denn so? :D
Hallo Hallo!
Leb dich hier gut ein! :>
Hallo hallo!
Chaotisch und strukturiert zugleich, eh? :D leb dich gut ein hier! :>
Fühlt euch gedrückt.
on Topic:
Ich.. prokrastiniere erfolgreich.
Bio - Braun,
Restmüll - Schwarz,
Papier - Blau.
Das sind so die einzigen Tonnen, die wir hier am Haus haben.
Verpackungsmaterial aus Alu, Blech oder Kunststoff gehört in den gelben Sack, andere Wertstoffe auf'n Wertstoffhof oder noch mit in den Restmüll. Wertstofftonnen hat man hier mal probiert, die waren Orange, aber irgendwie scheinen die sich nicht durchgesetzt zu haben :D Gelbe Tonnen sieht man hier irgendwie auch nur sehr selten.
.. Mülltrennung wurde mir von meiner Mutter mega reingeprügelt, also achte ich da aus Gewohnheit recht arg drauf :D
Brauner oder weißer Zucker?
Ex4mp1e Mals mir auf und ich sag's dir!
Ihr habt wenigstens noch die Größe!
Ich kann nicht mal laufen, ohne über meine eigenen Füße zu stolpern, wie soll ich da irwas cooles mit denen machen können :(
Dabei biste doch klein und kompakt. Bei langen Beinen sollte man doch eher stolpern :P
Alles, was nicht in die Größe gegangen ist, is halt in Doofheit gegangen :(
Ich kann nicht mal laufen, ohne über meine eigenen Füße zu stolpern, wie soll ich da irwas cooles mit denen machen können :(
Bei mir kommt die Müdigkeit eig meist erst mittags :D
Dito. Das Mittagstief, das sich dann bis nachmittags hält, damit ich am Abend wieder wach sein darf, sodass ich nicht einschlafen kann.
Um noch einmal zu den Geburtstagen zurück zu kommen: liebt ihr es denn nicht, Geschenke zu bekommen? D: ich bin schon 2-3 Wochen vorher aufgeregt, weil ich wissen möchte, was für Geschenke ich bekommen werde.
.. bist du ich? o_o
Zu den Geschenken... Mh, nö. Mir ist das meistens eher unangenehm, und ganz ehrlich, die meisten schenken eh nur weil sie "müssen", nicht weil sie wollen. Resultat davon sind Geschenke, um die man sich kaum bis keine Gedanken gemacht hat und nur Staubfänger sind. Gab bisher nur eine Person, von der ich gerne Mal Geschenke bekommen habe, weil sie auch wirklich wollte und sich Mühe gegeben hat, aber sonst.
Dieser soziale Drang, Leuten was schenken zu müssen, kotzt mich eh an.
Bei mir kommt die Müdigkeit eig meist erst mittags :D
Iiiiiiiich auuuauauuuuuuuuch
Ja aber ich krieg das mit wenn die aufm Haustelefon anrufen!