Ich fühle mich in etwa so.
Beiträge von Deadpressed
-
-
Willkommen im Forum.
Gibt es denn schon Werke von dir, die man sich ansehen kann?
-
Ich denke ich spiele Videospiele, um Zeit zu überbrücken. Videospiele sind ein schöner Weg, der Realität zu entfliehen, auch wenn es ungesund ist.
-
Auch interessant zu lesen.
-
Ich habe letzte Woche mit Bleach angefangen.
-
Heyho Jessica. Ich hoffe du wirst an diesem Forum gefallen finden.
-
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
-
3/8
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich sitze eigentlich 24/7 vor dem PC und habe praktisch keine kontakte zur "außenwelt" vorallem kenne ich niemanden in DE,oder SH der Animes mag.
Vielleicht ändert sich das ja,bin aber schwer auszuhalten mit meinen Macken. Und das meine ich ganz ehrlich,ich bin kein Netter Mensch,vielleicht kommt das durch das fehlende Training in den "Social skills" bisher? Durch mein schlechtes gedächnis? Es gibt dafür bestimmt viele gründe. ^^
Schön dass man nicht alleine ist. Herzlich Willkommen.
-
Ich bin auch noch nicht lange hier. Viel Spaß im Forum.
-
Herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
-
Momentan spiele ich wieder Counter Strike: Source.
-
Bei mir ist es ein ewiges auf und ab.
-
Menschen, die nichts hinterfragen.
zum beispiel was hinterfragen?
Aussagen von Autoritäten, welche einfach so hingenommen werden wären da ein Beispiel. Wenn ein Elternteil etwas in den Raum wirft, was schlichtweg falsch ist und dies einfach so akzeptiert wird, auch wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, regt mich das auf. Das kann man auch auf Gebetshäuser, Schulen, Arbeitsplätze und Universitäten übertragen.
-
Menschen, die nichts hinterfragen.
-
Guten Abend,
mein Name ist Bernd und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit lebe ich mit meiner Katze in Dortmund, wo ich auch Informatik studiere. In meiner Freizeit nehme ich aktiv an der Entwicklung von Projekten wie Thunderbird oder Ansible teil. Ansonsten schaue ich gerne Anime oder spiele Videospiele. Sozial gesehen bin ich eher minderbemittelt, um nicht eher zu sagen unterentwickelt, was auf jahrelange Einsamkeit und Isolation zurückzuführen ist. Jedoch habe ich den Entschluss gefasst, dass es so nicht weiter gehen darf und versuche nun, neben der Welt da draußen, auch in diesem Forum Kontakte zu knüpfen, um ein einigermaßen normales Leben zu führen. Wie man sich denken kann, bin ich nicht der beste, wenn es darum geht sich vorzustellen. Deshalb bitte ich um Nachsicht.
Mit Anime habe ich begonnen, als bei RTL2 noch Serien wie Detective Conan, Naruto oder auch Inuyasha liefen.
Besonders angetan haben es mir Titel wie:
- NHK ni Youkoso!
- No Game No Life
- Code Geass
- Corpse Party
- Clannad
Meine liebsten Videospiele sind:
- Total War: Shogun 2
- Total War: Rome 2
- Counter Strike: Source
- Super Meat Boy
- Postal 2
Um diesen Thread zusammenzufassen: Ich hoffe mich gut in die Community einfinden zu können. Es scheint so, als gäbe es hier nette Menschen.
Grüße
-
Zurzeit höre ich jenes Lied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin 21 Jahre alt.