Beiträge von World3ater632

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey Leute ^^

    Ich habe noch nie ein cosplay gemacht und da ich gern mal damit anfangen würde wollte ich fragen ob ihr ein paar tipps habt? Z.b. was sollte man bestellen, was lieber selber machen? Wo bekommt man gute Materialien bzw Teile fürs cosplay her?

    Danke schonmal ^^

    Vielen dank :D Ich werde mich wohl nach neuem papier umsehen müssen... aber können copics schlecht werden oder so? Hab die schon sehr lange und irgendwie etwas angst

    Danke für die Antwort :) Ich werde mir das merken ^^ Manches benutze ich sogar wie zb die colorex oder die polychromos :) Ich würde auch sehr gern mit copics malen aber irgendwie machen die immer solche flecken... sollte das nicht gerade verhindert werden? Nutze auch das extra copic papier, weißt du da was?

    Hi World3ater632 :)

    Erst mal herzlich willkommen bei uns ^^

    Deinen Beitrag verschiebe ich mal in den richtigen Bereich -> Zeichnen & Basteln ;)

    Danke :D Ich habe das Zeichnen & Basteln gar nicht gesehen, tut mir leid