Herzliches Willkommen und cooles Profilbild! :D
Beiträge von Yayuka
-
-
Bleach... Staffel 1... wird es i.wann mal nicht so zäh wie Kochkäse?? *_* Hab ja noch Hoffnung, das es noch spannender wird xD... aber: Ich-muss-es-schaffen! *_*!!!
-
-
827
Ryomou hellu :D
Ginpachi-sensei kann ich dir machen: aber obs geil aussieht? :D Mach nämlich nur Anime/comicstyle xP
-
828
Naja das wäre nen Thema für'n anderen Thread :D aber kurz gesagt: Klar ist das i.wo ein eingriff... aber auch Ohrringe oder Piercings, sind Fremdkörper und was wir uns so fast Täglich an Stoffen in den Körper pfeffern ist auch bedenktlich <3 :D...
Ich kann dir nur eins sagen... in dem Studio in dem ich Arbeite werden nur Farben benutzt, die als unbedenklich in Germany geprüft und zugelassen wurden ;)... Also keine Metalle oder sonstigen Quatsch... (falls dir einer einen Bär aufbinden will mit den Kernspintröhren, das war früher mal so jetzt sollte es bei einem gutem Tätowierstudio nicht mehr vorkommen) ;)... (trotzdem an alle: wenn es anfängt zu brennen, direkt abbrechen! :D)... <<
Außerdem wurde sowas schon seit der *hust* Steinzeit (hope so...) praktiziert und alleine diesen Fakt find ich geil daran <3 :D
-
also erstmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger <3 :D!... Und noch ne angehängte Frage: also müssen die gar net animiert sein? Oo... :D...
-
829
ja in vielen Bereichen isses noch so... meinteja auch nur, dass die Jugend das nicht mehr als No Go empfindet und gerne die Regeln gelockert sehen würden :)
-
-
828
das stimmt Oo... ne Freundin von mir aus Japan, meinte letztens, dass in der jüngeren Generation, dass mit den Tattoo's auch nemmer so schlimm gesehen wird xD...
-
827
Giovanni hahaha ;D hab in nem Japan Blog gelesen, das aber Ausländer auch in Japanischen Unternehmen oft eher verschont bleiben, weil sie außenseiter halt sind xD... und hab gehört, dass dieses Gefühl als Gaijin betrachtet zu werden, auch sehr gewöhnungsbedürftig wäre xD...
-
831
Ginpachi-sensei hahaha! Wie geil <3 Japan ist schon was cooles, aber auch gewöhnungsbedürftig (hab ich gehört) xD...
und dankü* xD...
-
-
833
joa... so e bissle :D... kommscht du a aus dem egge hier?
-
-
-
-
-
-
-