Beiträge von Yayuka

Zitat

Oh. Das wusste ich nicht. Ich kenn mich in dem Bezug null aus. Wundert mich das Kunstpelz teurer sein soll als Echtpelz. Wobei ich eine Sache von mir auch dementieren muss. Ich habe eine Jacke die mit Schafswolle gefüttert ist.

Ist nicht direkt Pelz aber das wäre so ziemlich das einzige.

Gibt echt coole Dokus dadrüber! Selbst Galileo hat glaub ich mal ne kurze Reportage im Fernsehn gebracht :)... Einfach youtube gehen und nach "echtpelz als kunstpelz verkauft" suchen... da sind ganz viele Beiträge unter 10 min :)!... Weil ich persönlich find's ne Frechheit mir etwas zu verkaufen, was ich nicht haben wollte... allein aus Prinzip werd ich da wütend xD... wenn ich die Wahl habe, will ich auch selbst davon gebrauch machen :please:

Hmm... Da mein PC schon seit nem Jahr kaputt ist und jetzt der PC von meinem Freund auch,... kann ich nur noch LoL auf meinem Arbeits Mac spielen xD... und das auf unterster Grafik, weils ein uralter Mac ist xD... nichts desto trotz sind die Dinger richtige Arbeitstiere *_*!... Hab noch ne PS4 auf der ich ab und zu Fortnite spiele :)... Aber ich warte nur auf meinen neuen PC (geschätzt villt ende 2019 Anfang 2020) xP... Damit ich mal wieder Gw2, Overwatch und what weis ich spielen kann :table:... Die wären so meine Hauptspiele xP

Also ich bin total gegen Pelz!... Wenn es ein Schlachtung Nebenprodukt ist, kann man noch darüber streiten, aber den Tieren das Fell über die Ohren zu ziehen und den Rest des Lebewesen's nicht mehr zu verwerten ist Absolute Verschwendung der Natur und des Lebens!... Es gibt mittlerweile viele gute Kunstfelle oder man muss selber zum Schlachter,... Immerhin gibt es ja auch Schlachter, welche für die Fleischproduktion z.B. Kaninchen zum Essen töten müssen und als Nebenprodukt das Fell übrig bleibt...

Nur mal so als Sachliche Meinung, da ich selber Fleisch als auch Fell/Leder versuche zu vermeiden!...

Zitat

Als Tattoo würde ich maximale Evoli und Flamara nehmen, nur theoretisch parxtisch würde ich wenn überhaupt mir mein lieblings Digimon tätowieren

Hahaha! :'D... ja! So dass mit dem Digimon kenn ich :'D.... hab so viele Fav. Pokemon,... aber tätowieren würde ich mir nur Digimon xD... Hab übrigens auch eins gezeichnet, welches ich demnächst noch gestochen bekomme ;)... siehe hier: Whamon, welches ich gezeichnet habe! ;)

Hey Leute! :)

Ich zeichne zur Zeit ein paar Wanna do's zum Thema "Detektiv Pikachu" :D... nächstes Jahr kommt ja der Film raus xD...

Sagen wir's mal so xD: ...

Hab jetzt gerade mal nen Pika Pika entworfen xD...

Meine Frage wäre jetzt:

1. Was ist euer Lieblings Pokemon?

2. Welches Pokemon würdet ihr (rein Rhetorisch) euch am ehesten als Tattoo wünschen? Oo...

Versuche damit halt herauszufinden, was so beliebte Motive sind *_*...

Klar die Gängigsten kennt ja jeder: Glumanda, Bisasam, Pummeluff, etc... xD...

Aber wollte mal heraus finden, was ihr so denkt, weil die oben genannten ist mir mittlerweile echt "ausgelutscht xD"...

Natürlich würde ich sie auch in Erwägung ziehen, wenn sie extrem oft bei euren Antworten auftauchen xD...

*Test,Test,Test!* << Arigatouuuuu gozaimaaaasu and merry christmas to you <3!!

Zitat

Schade, damit bin ich definitiv raus, da ich alles gefühlte 50 Mal angeklickt und somit keinerlei Vermutung mehr habe, wo sich der ominöse Schneemann 20 wohl verstecken könnte. Dennoch vielen Dank für deine Antwort. :)

So gehts mir leider auch xD... hab die Page schon die letzten 2 Tage bestimmt 4 mal abgesucht!... Komplett *_*... und hab erst 10 Schneemänner :(

Zitat

Eine Tättowiererin also, cool cool.

Magst du uns ein bisschen was von deinen Werken zeigen?

Haha ;D Klar gerne :).. aber bin immer noch eine Anfängerin :).. hab erst im Juni angefangen, aber jeder fängt mal damit an ;)... Ab Januar werd ich aber auch auf meiner Facebook und Instapage meine "Werke" posten :)... aber wenn ihr hier direkt was sehen wollt, dann ausnahmsweise xP...

Zitat

Oh eine Mediengestalterin, cool ;) dann bin ich nicht die einzige xD

Ja :D Ich im Bereich "Bild und Ton" und du so?

Zitat

Digitale Kunst oder Digitalkunst, oft gleichbedeutend mit Computerkunst gebraucht, sind im allgemeinen Sprachgebrauch Sammelbegriffe für Kunst, die digital mit dem Computer erzeugt wird. ...

Doch mache ich ;)... hab jetzt viele Monate von Hand gezeichnet... hab jetzt aber ein paar Digitale Art's angefangen ;)... Zeichne Digital also :)...

Zitat

Da ich gelesen habe das du Mediengestalterin bist , frage ich dich

ob du GFX Bilder machst?

Also musste das gerade eben auch nochmal Googlen und fand nur ne Kamera die so hieß xD... hilf mir mal auf die Sprünge xD...

Hab des aber fast ganz mittlerweile aufgeben und widme meine Zeit im Moment nur der Verbesserung meiner Zeichenskills ;)

Hey,...

Ich bin die Gaku, hier "Yayuka" genannt, :)

Gaku kommt von Gakusei (jap. Student) und hab des gerne in der Anime Communitys gerne so übernommen, da ich bei Mangatube so akzeptiert wurde xD...

Eigentlich könnt ihr mich nennen wie ihr wollt :up1:

Ich bin auf diese Community durch den Adventskalender auf Instagram gestoßen... und da ich schon ewig nichts mehr derartiges gemacht hatte, dachte ich mir "Let's go!" .

Eigentlich muss ich sagen, lockte mich die Blog Fraktion hier ;). Da ich schon ewig einen Blog eröffnen wollte, war das hier ne perfekte Möglichkeit etwas Anonymer (also ohne das jetzt alle meine Social Media Bekanntschaften das direkt mitbekommen) einen zu starten. :muha:

Zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt und wohne im kleinen Saarland.

Bin ausgebildete Mediengestalterin, mache mich aber gerade zur Zeit selbstständig als Tätowiererin ;). Mein Hauptthemen wären da auch Anime, Gaming, Movie <3

Meine Hobbies sind: zeichnen, Netflix (+co.), tätowieren, lesen,...

Lieblingsanimes sind: puuhh schwer zu sagen, es muss mich halt ansprechen... gerne schauen tuh ich im Moment: Boku no Hero, One Punch Man, Rage of Bahamut, Naruto, Bleach, Digimon,... blubb... ich denke ihr kennt des... es könnte ewig so weiter gehen xD...:keineahnung:

Mit mir kann man immer wieder gerne kommunizieren :D...! :P... Also her mit euch! :muha:

Was wäre noch lebensnotwendig zu wissen? :seufz:... DUNNO! --> Doch! I love these onions :verliebt:!

Also wenn ihr mit mir quarken wollt, :jubeln: gimme your time :cheer2:... Achso,.. wenn ihr Bock habt... könnt ihr auch gerne in meinem Blog hier rein schaun :zwinkern:.

Eure Gaku :almost:

Ehrlich gesagt kam mein Nickname von "Yajuka" xD... so nannte ich 2004 einen Character in meinem ersten MMORPG xD... Tja... i.wann hab ich herausgefunden, das im Jap. Yuka nicht Juka sondern Yuka hieß xD... deswegen hab ich hier jetzt "Yayuka" probiert xD... ist halt free :P Und klingt schön xD