Aber Saarländer trifft man überall, fast schockierend =O An Ostern war ich in Österreich am Arsch der Welt zum boarden und neben wem parken wir zufällig... einem Saarbrigger xD
Fällt mir auch jeden Urlaub auf! :'D
Aber Saarländer trifft man überall, fast schockierend =O An Ostern war ich in Österreich am Arsch der Welt zum boarden und neben wem parken wir zufällig... einem Saarbrigger xD
Fällt mir auch jeden Urlaub auf! :'D
hm irgendwo ist ein tor auf gegangen endlich mal leute aus dem meinen teil der welt HEHE erst Yayuka jetzt -Berti- das ich das noch erleben darf XD
naaa naaa... dau bischtn Pälza xD... :P... Aber da wir hier aus dem Ecken in der Unterzahl bist, nehm ich dich gere in der Familie uff xP
Kein gebürtiger Saarländer, komme eigentlich aus NRW ;) bin jedoch seit meiner Grundschulzeit hier ^^
Wie mein Chef (aus Duisburg) so schön sagt: "wir leisten hier Entwicklungshilfe!" Maggie ! ^^
Du bist ja drollig xD... xD... LOL!! Bin in Duisburg geboren und wohne seit meinem 6. Lebenjahr im Kreis WND xP...
Neee wie geil! Noch e Saarlänna :D... Ei Herzlich Willkomme :D... Und für alle anderen: Eijo, Maggie und Fleischkääs xD...
Herzlichen Glückwunsch! :)
Ist jetzt verwundert
792
791
Den einen Thor - Film war aber auch nicht der Kracher, fand ich.
Das hat mein Freund zum neusten Thor auch gesagt xD:.. ich fand ihn total lustig und so :D
Also ich trage seit 5 Jahren ne Brille... zu meinen Gunsten hab ich aber nur ne starke Hornhautverkrümmung, aber keine schlimme Dioprtie, sodass ich es mir leisten kann auch mal ohne Brille raus zu gehen, auch wenn es dann etwas nervig wird. Immerhin merke ich den Unterschied zwischen HD und SD enorm xP... ich habe aber auch schon als Jugendliche nie zu den jenigen gehört die Brillen schlimm finden... Fand sie immer ganz cool und hätte ich mehr Kohle, würde ich sie auch noch mehr als Accessoire benutzen xP... Da ich aber ein Nerd bin, find ich meine Hornbrille, die ich vor 3 Jahren gekauft habe ganz cool :'D... hab aber auch noch ne ganz Stylische Opa Modell Brille mit Goldenem Metallrand xD...<< damit haste sicher die Blicke auf dir xP... also man muss nur wissen wie sein Style ist, dann sieht so ne Brille auch echt auffällig cool aus
Ahhh! Bin ein Metallisches Pferd :P
Ich seh gar kein Bild *_*...
also wenn ich mal auf die idee komme ein tattoo zu bekommen komm ich zu dir bist ja recht nahe brauch ja nur paar sec ins saarland und dann geht's ja recht schnell überall hin und ich wäre ein intressant durchgeknallter kunde XD also mach weiter so und versuch die perfektion zu finden
Das ist ja nett von dir! :D... Ei wenn du eh in meiner näheren Umgebung wohnst, kann ich dir nur meine FB und Instaseite ans Herz legen, da werd ich ab Zukunft dann auch Termine posten :)... bzw. da kannst du ja dann mitverfolgen, ab wann ich gut genug geworden bin ;D