Beiträge von Sakura

Die Der Herr der Ringe-Trilogie hab ich auch gelesen, aber an manchen Stellen fan dich den Film doch besser, zum Beispiel im zweiten teil bei der Schlacht um Helm's Klamm, das ist im Buch doch ein wenig verwirrend geschrieben und ich konnte es mir nicht so wirklich vorstellen, als die ganzen Uruk-Hai angegriffen haben. Das ist meiner Meinung nach an manachen Filmen besser, mit den Filmtechniken kann man eine ganz andere Atmosphäre schaffen als in einem Buch.
    Naja... ich schweife vom Thema ab... ö.ö

Puh... ich persönlich finde Eine schrecklich nette Familie einfach nur total bescheuert *augenroll* Die Witze sind total flach und allein die (kA, wie die jetzt heißt) Mutter regt mich schon ziemlich auf, wenn ich die nur seh... ich hab diese Serie nur einige wenige Male abschnittsweise gesehen, aber das hat mir schon gereicht, um festzustellen, dass es einfach nur richtig billig und total dämlich ist.
    P.S.: Das ist meine persönliche Meinung, ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen^^'

Kunoichi: Der Lehrer ist acuh nicht ganz normal xD

Wo ich grad dabei bin, hier sind ein paar Sprüche von mir und meinen Freundinen:

"Wir könnten uns Pflanzen als Zeichen unserer Freunschaft kaufen.
    Solange die Pflanzen leben, solange lebt auch unsere Freundschaft."

-"Stirb, Pflanze!!!"

• (zu einer missglücktenAuto-Zeichnung des Physik-Lehrers): "Des sieht aus wie ein Hut auf zwei Rädern..."
    -"AAARRIBA!!!"

• (zu einer Freundin): "Elender Gnom!"

• "Weißt du, ein gewisses Risiko hat das Leben immer."

• "Russland und Schweden... das ist doch das gleiche!"

• "Hör auf mich zu erwürgen. Siehst du nicht, dass ich’s schon schwer genug hab???" *auf eigenes gesicht deut*

• "Es war ganz lustig gewesen."

• "Miiiiiiiezekatze!"

Mag sein, dass die für euch nicht unbedingt zum lachen sind, das ist einfach immer die Situationskomik, die das lustig macht^^

Das hier sind alles Zitate meines Chemie-Lehrers von diesem Schuljahr. Der hat immer die geilsten Sprüche drauf xD

• "Haben Sie etwa Angst vor mir?"

Klasse: "Ja"

"Dann is gut. *nähähä*"

• "In meiner Freizeit bin ich Zauberer und Schamane."

• "Nebengruppenelemente steht auch drunter und Nebengruppenelemente steht ja drüber.."

• "Ich bin eher der Surfer-Typ."

• "Es brennt ja immer noch...UM GOTTES WILLEN!"

• "Merken Sie, es ist anders als man denkt. Das ist oft so."

• "Ich kann mich auch nicht den ganzen Tag fortpflanzen, nur weil's mir Spass macht."

• "Ach, das wollte ich ja gar nicht machen. Ich wollte etwas ganz anderes machen. Was wollte ich machen???"

• *projektor runterschmeiß* "..... Naja, ich bin ja versichert."

• "Manchmal bin ich auch gut gelaunt. Manchmal bin ich aber auch schlecht gelaunt. Das merken Sie dann schon."

• "Normalerweise passiert nichts – außer es geht was schief."

Wenn ich mal Fastfood essen geh, was ich aber eher selten tue, dann so gut wie nur bei McDonalds ö.ö Subway und KFC sind auch nicht schlecht, was ich aber nicht mag, ist BurgerKing, schon allein deswegen, weil sie ständig irgendwie versuchen, McDonalds nachzumachen. Kaum haben die nämlich irgendwas Neues rausgebracht, gibt's bei BurgerKing auch was Neues. Seeeeeeltsam... ~.~

Früher war Inu Yasha mein absoluter Lieblings-Manga. Heute kauf ich ihn mit zwar immernoch (inzwischen hab ich schon fast 50 Bände *augenverdreh*), aber nur noch der Vollständigkeit halber... langsam aber sicher regt's mich ziemlich auf, dass diese Geschichte nicht zuende geht ~.~ Inu Yasha & Co. hatten doch mindesten schon 10-mal die Möglichkeit, Naraku umzubringen und immer im letzten Moment kommt irgendwas dazwischen *neeeeerv* Langsam hab ich echt keine Lust mehr, das weiterzulesen, weil immer nur das gleiche passiert, genau wie in den anderen serien von Rumiko Takahashi, so wie Ranma 1/2.

Ich hör zwar seit letztem jahr nur noch selten Radio, aber mein Lielbingssender ist Bayern3 ö.ö Was an denen aber echt nervt, sind die ständigen Gewinnspiele und dass die die aktuellen Titel 20-Mal am Tag bringen :thumbdown:

Hm... bin ich hier wirklich das einzige weibliche Wesen, das Grey's Anatomy nicht mag? öÖ Liegt vielleicht daran, dass ich generell keine Arztserien mag...
    Was ich an der Stelle auch mal loswerden muss: Patrick Dempsey find ich auch nicht so toll, wie alle anderen immer so meinen *hüstel*

Ganz klar Badminton ö.ö Eigentlich mag ich aber alle Ballsportarten wie Hockey, Volleyball und Handball. In Basketball bin ich zwar gut, aber ich spiel's nicht sooooo besonders gerne... das einzige, was ich überhaupt nicht abhaben kann, ist Fußball *bah*

Da ich bis jetzt leider noch keine klaren bzw. einheitlichen Inhaltsangaben im Internet gefunden haben, gebe ich hier jetzt einmal den Link zu zwei Trailern zu The Happening an:
    http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=921&item=0
    (Nachtrag: Mittlerweile sind's nicht schon drei, sonder sogar fünf Trailer... der vierte ist recht blutig öÖ )

Und jetzt die Frage, was haltet ihr davon? Würdet ihr euch diesen Film anschauen?
    Ich jedenfalls kann's kaum erwarten, bis der Film hier in Deutschland anläuft und werde ihn mir zu 100% ansehen, wenn er in den Kinos in meiner Stadt läuft, schon allein deswegen, weil Mark Wahlberg den Protagonisten spielt *lach* Nein, die Story sieht wirklich extrem interessant aus, und der Regisseur, M. Night Shyamalan, macht ja wirklich gute Filme, was man ja mitunter an The Village, Signs und The Sixth Sense gesehen hat.
    Ich frage mich auch, ob er in The Happening wieder eine kleine Rolle übernimmt, wie in seinen anderen Filmen auch (in The Village zum Beispiel hat er einen der Park-Ranger am Ende des Films gespielt und in Signs der Arzt, der eines der Aliens in seinem Haus eingesperrt hatte).

Ich mag eigentlich keinen der beiden.
    Sasuke hat einen ganz und gar miesen Charakter und Naruto... seine Kleidung ist wirklich zum schreien hässlich (naja, eigentlich find ich Narutos gesamtes Aussehen total doof öÖ) und seine ungeduldige und dämliche Art ist wirklich nervig ö.ö Das nervtötendste ist aber, dass er ständig jedem auf die Nase bindet, dass er Hokage bzw. der Stärkste werden will *moah*
    Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre das dann wohl Sasuke, der nervt nicht so öÖ

Naja... zu Beginn fand ich Ranma 1/2 ja noch ganz nett von der Idee her, war mal was anderes. Aber wie man über so eine Story 38 Mangabände zeichnen kann, ist mir rätselhaft. Spätestens nach dem 10. Band kommt nichts Neues mehr, es ist so, wie TylerDurden schon gesagt hat. Nebenbei, die Zeichnungen sehen auch irgendwie ein wenig wie hingeschmiert aus...
    Ranma 1/2 ist eine ganz nette Idee, aber zeichnerisch schlecht umgesetzt und nervtötend lang, da hätten auch locker 10 Bände gereicht *augenverdreh*

Nya ich hab jetzt mal für Rock gestimmt, ich hör aber auch viel Pop und noch ein paar andere Sachen; eigentlich trifft Muse genau meinen Geschmackt, die machen hauptsächlich Rock, Pop und Alternative :D

Hm... klingt sehr poetisch und gefällt mit persönlich sehr gut^^
    Aber meinst du nicht, dass ein paar Worte zu deinem Text ganz hilfreich wären?^^ Man bekommt einfach einen Text vorgesetzt und weiß gar nicht, warum er geschrieben wurde, von was er handelt oder so...
    GreetZ

Vor allem würd ich's nur sehr wenigen Leuten erzählen und aufpassen, dass das nicht an die Öffentlichkeit kommt, sonst kann man sich vor irgendwelchen... äh... Bittschreiben und so Zeugs gar nicht mehr retten ö.Ö Man denke außerdem an die ganzen Kriminellen, da würd's früher oder später wahrscheinlich auch Probleme geben ö.ö
    Ansonsten würde ich natürlich das Leben genießen und nicht mehr zur Schule gehen :P Irgendwelche Riesenautos oder Yachten oder Häuser, die schon unter dem Begriff Palast durchgehen könnten, würde ich gar nicht haben wollen, das ist einfach so oberflächlich und überhaupt unnötig. Naja klar, jeder will ein bisschen Luxus haben, aber gleich Autos zu sammeln oder so was in der Art ist ziemlich übertrieben und für das Geld könnte man so viele gute oder sinnvollere Dinge tun.