Beiträge von Vash1990

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Momentan rewatche ich einige großartige Anime bis die aktuelle Season fertig ist:

    Kobayashis Dragon Maids:

    Großartig entspannender Anime mit gutem Humor und Moe Overload (Kanna Nr.1) . Einfacher Slice of Life Humor gibt es ja in der Animewelt mehr als genug aber die Dragon Maids schaffen es meines erachtens einfach ein komplettes Packet zu liefern welches von Anfang bis ende einfach nur Happy macht.

    Log Horizon :

    Meines erachtens das bessere Sword Art Online *wegduck* . Es gibt einen viel tieferen Eindruck in Gedankengänge und Reaktionen von Menschen die in einer neuen Welt gefangen sind. Auch die Entwicklung der einzelnen Charaktäre halte ich für sehr gelungen. Es ist nicht ganz so Actionreich wie SAO allerdings ist die ganze Zeit der SPannungsbogen Obengehalten. Leider noch unvollständig da der Author gerade wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis ist allerdings kann man in den kommenden Jahren auf fortführung hoffen da der Anime besonders in Japan sehr gut angekommen ist.

    Ja das stimmt die dritte Staffel war etwas schwächer als die vorangegangenen. Aber das offene Ende war ja auch schon bei den anderen Staffeln gegeben.

    Alles in allem aber dennoch ein guter Anime und ich freue mich schon auf noch eine Staffel heutzutage kann man ja schon froh sein das ein Anime überhaupt neue Staffeln bekommt :/

    Konichiwa,

    ein weiteres neues Gesicht hier im Forum. Hi Vash hier 28 Jahre und komme aus der schönen Stadt Oldenburg in Niedersachsen. Dort friste ich mein Leben als Leiter einer kleinen Admin Abteilung in einem mittelständischen Unternehmen.

    Ich bin seit circa 10 Jahren großer Anime Fan (Mangas sind nicht so ganz meins Sorry *duck* ). Ich gucke eigentlich so ziemlich alles was mir in die Finger kommt und ich irgendwie ansprechend finde. Daneben sind meine anderen beiden Leidenschaften das Zocken (Oh wunder ein Informatiker der Videospiele mag) und Kraftsport.

    Da ich gerade neu nach Oldenburg gezogen bin sind meine sozialen Kontakte sehr gering. Generel bin ich aber ein meines erachtens Humorvoller und offener Mensch :3 Ich würde mich freuen wenn ich hier tolle Menschen kennenlernen könnte.

    Falls ihr fragen habt immer raus damit ich beiße nur manchmal.

    LG
    Vash