Die Ärzte - auch
Gefällt mir bisher echt gut, das neue Album der Ärzte
Die Ärzte - auch
Gefällt mir bisher echt gut, das neue Album der Ärzte
Ich kann Hamtaro einfach nicht leiden darum geht mein Punkt an Moro.
LG.: Tarmin
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund (bzw. aus den Fingern). Dieser kleine Hamster ist mir noch nie positiv aufgestoßen ^^
Da ziehe ich Mao eher vor, wegen dem Katzen-Bonus. :3
Dito ;-) Ich habe beide Serien nicht gesehen und da ich Katzen lieber mag, als Hunde, fällt diese Entscheidung nicht sonderlich schwer :cool:
'Pochi' .. wirkt gruselig. xD Ich nehm da lieber 'Akamaru'. ^_^
Gruseliger als der Hund mit Lippenstift? ;D
Kenne beide Serien nicht… Aber dank des grandiosen Cosplays der letzten Dokomi geht meine Stimme an Pochi.
Wer brauch schon Hamtaro, wenn Willi einem die Kindheit erheitert hat? =D
Ganz genauso sehe ich das auch
Tja, jetzt ist alles so gekommen, wie es am Besten ist: Der BVB ist deutscher Meister 2012 :D
Die Blu-ray des Films ist echt empfehlenswert. Das hochaufgelöste Bild verstärkt die Atmosphäre des Anime noch ein ganzes Stück :-)
Dann darfst du die Gute aber bestimmt jeden Morgen neu stimmen, oder? ^^
Ich schlafe immer auf eine Seite gedreht, am liebsten auf rechts :D Auf dem Rücken oder Bauch kann ich nicht schlafen ^^
@Kona-chan: Kaito hat aber wenig Ähnlichkeit mit Jintan weder vom Charakter noch vom Aussehen : D
Naja ein wenig vom Aussehen, aber nur ein wenig xD
Ich habe bisher nur Screenshots vom Anime gesehen, aber das erste was mir aufgefallen ist, ist dass der Kerl große Ähnlichkeit mit Jintan hat.
Mir gefällt die Serie bisher auch sehr gut :) Mal schauen, ob sie das Niveau halten können, oder es früher oder später doch noch in den Sand setzen ^^
JustiBasti
Bei mir ist es genau umgekehrt, finde das Opening ziemlich lahm, das Ending aber ganz gut.
Dieses Jahr sonst noch jemand bei Rock am Ring? :D
So ein Mist, fängt morgen auch direkt mit 'ner Klausur an (Psychologie).
Ich glaube in Japan hat man nur 14 Urlaubstage im Jahr… Das wäre nichts für mich :D Ansonsten könnte ich mir das ganz gut vorstellen, wenn man mal von der sprachlichen Barriere absieht (danke sagen kann ich wohl :D ).
Fettnäpfchen Japan Die Axt im Chrysanthemenwald
Hehe, sehr gut, das Buch habe ich vorletztes Jahr auch gelesen :D Schon interessant, was man da alles lernt ^^
Ich lese im Moment den letzten Band von Eragon, danach kommt Band 6 vom Lied von Eis und Feuer.
Bei uns lief der Film glaubig nicht in den Kinos. ._. Aber habe die DVD geschenkt bekommen. =)
Aber der Film lief erst dieser Jahr im Juni in den Kinos o_o deswegen wundert mich dein Kommentar,dass du
ihn dir vor einem Jahr angeschaut hast.
Bei uns lief der im Juni in den Kinos… Nicht in allen, aber in ein paar kleineren schon.
Habe den Film zu Weihnachten auf Blu-ray bekommen, der ist wirklich super :D
Die Serie ist wirklich richtig gut :D Sheldon ist meiner Meinung nach einfach der Beste :D Habe die ersten drei Staffeln gesehen, müsste eigentlich mal weiterschauen ^^
Das ist aber nur sinnvoll, wenn man die Sprache auch nur rudimentär beherrschen will, ansonsten sollte man lieber gleich die richtigen Formen der Grammatik lernen :P
Nicht verzweifeln:
Ist zwar ohne Subs, aber das ist bei einem Werbespot wohl auch eher zu vernachlässigen.
Hanasaku Iroha, echt super die Serie. Unbedingt angucken ;-)
Hatte das amerikanische Original nicht so einen bekloppten Humor? Ist der denn wenigstens erhalten geblieben? :D