Man hatte ja für einen Song die richtige Miku-Projektion :D Fand das Konzert echt ganz lustig, war zwar nicht unbedingt meine Musik, aber gelohnt hat es sich definitiv
Beiträge von WaLn
-
-
Und ich dachte in der Schule gestern schon, ich sei verrückt geworden und jemand unsichtbares hat an meinem Tisch gerüttelt xD (Abendgymnasium, dann sitzt man um die Uhrzeit noch in der Schule :( ). Sonst hat aus der Klasse niemand reagiert =/ War aber nur sehr kurz.
-
Hab ein iPhone, würde die Nutzung des selbigen jedoch nicht als Wahn abtun.
-
Deutscher, meine beiden Eltern kommen aus NRW, die Vorfahren mütterlicherseits aber aus dem Norden Deutschlands und die Familie väterlicherseits aus dem Gebiet, wo früher Preußen war
Preußen ging vom äußersten Osten bin zum äußersten Westen Deutschlands. Ist also etwas grob, die Angabe ^^
Zum Thema: Meine Eltern kommen beide aus Deutschland :-)
-
Ich weiß leider nicht 100%ig ob's klappt, ich versuch aber auch dort hin zu fahren :-)
-
Das mit dem Umfeld kenne ich, hab aber gelernt, es erfolgreich zu ignorieren ;-)
-
Halbe Vegetarierin? Ist das so ähnlich wie halb schwanger zu sein?
-
-
Ich esse kein Fleisch mehr, vermisse es auch gar nicht. Gibt ja auch genügend viele Tofu-Nahrungsmittel, die halt durch die Gewürze genauso schmecken wie das "Original", falls man doch mal wieder Hunger drauf bekommt ;-)
-
Ganz besonders freue ich mich schon auf The Elder Scrolls V: Skyrim. Ansonsten kommt ja auch noch die Team ICO Collection und natürlich Battlefield 3 :D Und nächstes Jahr ist dann Mass Effect 3 dran, was die Geschichte dann wohl abschließen wird.
-
Ich bin zwar kein Fußballfan, aber wenn es um die Meisterschaft geht, drücke ich Dortmund natürlich die Daumen :D (liegt wohl daran, dass es die nächste große Stadt von hier aus ist und dass mein Bruder großer Fan ist :) )
-
Ich höre gerade "secret base ~君がくれたもの~ (10 years after Ver.)", kennen bestimmt viele als Ending aus AnoHana :D
-
Beste (US-)Serie überhaupt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Platz 1 -> Bild 7
Platz 2 -> Bild 6
Platz 3 -> Bild 3 -
Jennifer Rostock hat am Freitag auf nem Festival gespielt, das 500m von meiner Wohnung entfernt stattgefunden hat. So durfte ich sie live hören, ob ich nun wollte oder nicht ^^
Meine zuletzt gekaufte CD: Nightmare von Avenged Sevenfold :)
-
Unglaublich, was die da aus meinem geliebten Higurashi machen ;(
Die letzte OVA war schon derbst scheiße und wenn ich mir das Intro von der neuen angucke könnte ich glatt …
Da bleibt einem nur die gute Erinnerung an die reguläre TV-Serie … und natürlich das geniale Intro der ersten Staffel (allein wenn man die Intros vergleicht sollte man den Qualitätsunterschied merken):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es mit Avenged Sevenfold?
Hab die bei Rock am Ring gesehen, vorher kannte ich die nicht, finde sie aber echt klasse.
Ein gutes Beispiel dafür, die Finger von Drogen zu lassen!
-
Abhilfe schafft auch diese Seite: http://www.asianblurayguide.com/
Dort sind die meisten Blu-rays aus dem asiatischen Raum (d.h. auch Anime) aufgelistet, inkl. RC.
-
Mir kommt es vor allem auf Story, Gameplay und Atmosphäre an. Zur Atmosphäre zähle ich einen gelungen Grafikstil (muss auch nicht das modernste sein) und einen guten Soundtrack. Eine gute Story kann meiner Meinung nach auch ein Spiel mit etwas angestaubten Spielmechanismen retten, siehe Nier ^^ Da war das Gameplay teilweise ein bisschen steif und altbacken, aber der Soundtrack und die Story haben das doppelt wieder rausgehauen :)
Ach ja, die Charaktere müssen auch stimmen. Es muss eine gewisse Gruppendynamik geben, die Charaktere müssen mehr Persönlichkeit als bloße Figur sein. Tales of Vesperia ist dafür ein gutes Beispiel :D