Ran Mori bekommt eine Stimme.
Liegt aber auch daran das ich den anderen Charakter nicht kenne.LG.: Tarmin
8o8|
Hol mal fix FMA nach ^^
Ran Mori bekommt eine Stimme.
Liegt aber auch daran das ich den anderen Charakter nicht kenne.LG.: Tarmin
8o8|
Hol mal fix FMA nach ^^
<--- Mein Avatar
=Yui
Weil Clannad meiner Meinung nach der Beste Anime ist (besonders Staffel 2), der je produziert wurde (und ich gucke seit mind. 12 Jahren bewusst Anime) habe ich natürlich für Tomoya gestimmt.
Satou. Der Hikikomori des Jahrhunderts :D
Taiga, weil Toradora eine meiner Lieblingsserien ist ;-)
Ich nutze meinen ICQ Account über Adium, einen Mac OS X Client. Allerdings bin ich in letzter Zeit so gut wie nie online (keine Zeit mehr dafür).
Thompson
Freut mich, dass du den Soundtrack auch magst :-) Hast du dir die Box auch bestellt? 45€ inkl. Versand sind zwar nicht wenig Geld, aber der Clannad OST war's mir einfach wert (hab da seit 6 Monaten nen Ohrwurm ^^).
Überprüfung - TÜV
Ich bin auch ein sehr großer Fan von OSTs. Letztes Jahr war ich beim Symphonic Legends Konzert in Köln, auf dem verschiedene Titel aus Nintendospielen vom WDR-Rundfunkorchester gespielt wurden. Dieses Jahr geht's wieder nach Köln, zu Symphonic Odysseys, gespielt wird Musik von Nobuo Uematsu (der auch anwesend sein wird :D ). Bekannt ist dieser für die Soundtracks von Final Fantasy VII - X, FF VII: Advent Children und Lost Odyssey. Die gehören auch alle zu meinen Lieblingssoundtracks. :-) Sonst finde ich auch noch die Musik von Herr der Ringe, Fluch der Karibik und Metal Gear Solid richtig klasse.
Und im Animebereich habe ich natürlich auch einige Favoriten. Den Clannad Soundtrack, z.B. finde ich einfach genial. Ich hab mir die CD-Box auch aus Japan bestellt, die zwei Monate Wartezeit haben sich gelohnt ^^ Der OST von Air ist auch nicht schlecht :-)
Ca. 1150€ für ein Auto, das nicht sehr lange gehalten hat ^^ Naja, hab immerhin noch 350€ beim Verkauf des Schrotts bekommen, sind aber immer noch 800€ Verlust…
lächeln - Kieferkrampf
Hab ein iPhone 4, bin ich auch ganz glücklich mit :-)
32.000, aber auch nur, weil's genauso teuer wie die 16.000er Leitung war (war so ne Aktion ;-) ). Funktioniert ganz gut, aber im Normalbetrieb merkt man davon nicht so viel.
Dieses Jahr bin ich definitiv bei Rock am Ring und beim Symphonic Odysseys Konzert in Köln. Sollte Rammstein sich auch noch zu ein paar Konzerten in Deutschland entschließen, werd ich auch da definitiv sein (letztes Jahr war einfach zu geil ^^).
Das Buch "Japanisch im Sauseschritt" ist auch ganz empfehlenswert, damit hab ich mal angefangen :-)
Mich hat der Anime vorletztes Jahr so fasziniert, dass ich ihn an einem Stück geschaut habe :D (hat bis ca. 06 Uhr morgens gedauert ^^). Welcome to the NHK ist definitiv einer meiner Lieblingsanime!
Als ich das letzte Mal geguckt habe waren es 1,95 m ^^ Bin somit zumindest nicht klein.
Ich habe den "Der Dunkle Turm"-Zyklus (sieben Bände) beendet und lese jetzt "Auf eigene Gefahr" von Chris Tvedt. In dem Buch geht es um einen Rechtsanwalt, der einen wegen Mord und Missbrauch eines Kindes angeklagten Mann, von seiner Unschuld durch eine Zeugin überzeugt, erfolgreich verteidigt und daraufhin mitbekommt, wie der freigesprochene Mann dem Vater des toten Kindes die Tat gesteht. Davon schockiert ermittelt der Anwalt (namens Mikael) dann auf eigene Sache. Habe jetzt 100 Seiten gelesen, ist bisher echt gut und richtig spannend!
... morgen Feierabend