Mein Lieblingspokemon ist Dialga! :D Einfach aus dem Grund, dass Pokemon Diamant mein erstes Pokemon-Spiel war und mich das so beeindruckt hat, als ich mein erstes legendäres Pokemon gefangen habe.:D
Tätowieren lassen würde ich mir jedoch keins.
Mein Lieblingspokemon ist Dialga! :D Einfach aus dem Grund, dass Pokemon Diamant mein erstes Pokemon-Spiel war und mich das so beeindruckt hat, als ich mein erstes legendäres Pokemon gefangen habe.:D
Tätowieren lassen würde ich mir jedoch keins.
Willkommen. :)
Ich werde wahrscheinlich dabei sein! :)
Zwar kein Manga, aber mein erster Light Novel. ^^'
120gMehl Ich kann genau verstehen, was du meinst. Bei mir hat das jedoch schon mit 5 Jahren angefangen, als mich mein Vater zum ersten mal mit ins Stadion nahm. Ich war sofort gepackt davon. Seit diesem Tag bin ich leidenschaftlicher, zwischenzeitlich sogar fanatischer Fan vom F.C. Hansa Rostock. Seitdem ich eigentlich alleine zum Fußball fahren darf, war ich jedes Wochenende im Stadion. Egal ob Heim oder Auswärts. Stundenlang saß ich in Regionalbahnen um dann doch nur eine grottige 3:0 Klatsche zu sehen. Im Endeffekt war es dann trotzdem Geil. Fußball sind Emotionen. Emotionen die jemand, der damit nichts zu tun hat, nicht nachvollziehen kann. Das Gefühl vor einem Derby. Oder wenn ein Tor für deine Mannschaft fällt. Extase Pur. Der Geruch im Stadion von Kippen, Bier und Bratwurst. All das hat mich Jahre lang gepackt, teilweise sogar süchtig gemacht. Mittlerweile gehe ich wieder etwas ruhiger an die Sache ran. Ich unterstütze meinen Verein mit 100€ Mitgliedsbeitrag im Jahr.
Fußball ist einfach eine tolle Leidenschaft. Es ist eben mehr als nur ein Sport.
Herzlich willkommen!
Wo finde ich die 2. Staffel (ab Folge 4) von Rosario+Vampire in der Vollbild-Version in English bzw. deutschen o. englischen Untertiteln?
(also ohne für bezahlen zu müssen^^)
Naja ohne zu bezahlen, ist das schwierig.^^ Es gibt kostenlose, legale Streaming Anbieter für Anime (Crunchyroll, Whatchbox). Aber ansonsten musst du dir die Animes entweder kaufen oder auf Streaming-Dienste wie Netflix und co. zurückgreifen. Vom illegalen Streamen würde ich dir abraten. Zum einen schadet das der Industrie und zum anderen kann man dich durch neue EuGH Richtlinien noch eher dafür belangen als noch vor ein paar Jahren.
Also musst du dich einfach umgucken, wer diesen Anime kostenlos und legal anbietet oder du musst eben ein bisschen Geld in die Hand nehmen. :)
Hey und willkommen! :)
Ich habe heute mit Black Buttler angefangen. Bisher habe ich nur 5 Folgen gesehen, aber der Anime scheint einfach klasse zu sein. Viel Humor, dennoch ernst. Zudem ist der Protagonist einfach mega cool!
Wenn man innerhalb von zwei Tagen 500 Euro in Zugfahrkarten investiert... weil die Bahn streikt... Züge sich verspäten... die Weichen einfrieren, Züge ausfallen, Anschlusszüge nicht mehr erreicht werden können... und man dann noch vom Bahnmitarbeiter blöd angepampt wird, weil die Tickets nur für mich gelten (personalisiert) und ned für andere Personen, die mit mir mitreisen, weil der Name nicht drinsteht, weil das in der DB App nicht geht und uns vorwarf ungültig zu fahren und uns androhte, ein weiteres Ticket zu kaufen, war ich sowas von entsetzt und hab nur noch ein: "Geht's noch?" gemurmelt... haben dann Gott sei Dank kein Neues kaufen müssen, weil das zum Glück mehrere Personen so gehandhabt hatten, sodass der Fahrkartenkontrolleur entnervt die ganze Leier für jeden weiteren Fahrgast nochmal runterratterte.... wtf...
edit: Wenigstens... hab ich beim nächsten Mal ne freie Fahrt wegen der Bonuspunkte~ #ichbinabsoluterpunktejäger
Das ist ja typisch DB. :D Ich weiß nicht, ob du das probiert hast, aber bei Verspätungen und Ausfällen, die die Bahn oder die Witterung verursacht hat, kann man zumindest einen Teil des Kaufpreises zurück verlangen. Manchmal stellen die sich quer, aber ich habe auch schon oft mein Geld wieder bekommen oder eben eine andere Art Entschädigung. Bei sowas einfach mal am Schalter auf den Tisch hauen.
Wir veranstalten Recht regelmäßig Community - Treffen von Hamburg bis Hannover. Wenn Du Lust hast, schau einfach mal vorbei.
Oh ja, darauf habe ich auf jeden Fall mal Lust! :)
hallöchen :)
ein Detektiv Conan Fan
liest du auch den Manga?
Viel Spaß hier
Ja, ich habe früher den Manga gelesen, den gab es nämlich bei uns in der Schulbibliothek, warum auch immer^^. Den fand ich super toll, aber aktuell lese ich keine Manga mehr. Das könnte ich eigentlich mal wieder machen. :D
Endlich ein hamburger,es gibt wenige Hamburger und SHler hier :)
willkommen
Ich komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern, bin aber zwecks Ausbildung im Februar nach Hamburg gezogen. Also es dauert noch ein bisschen, bis ich mich Hamburger nennen kann. :P
Danke! :)
Schön, dass du dich für ein klassisches Forum entschieden hast, um dich mit anderen Leuten auszutauschen. Falls du nichts dagegen hast, würde ich gerne wissen, was deine Lieblingsanimes und Musik sind. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns.
Also ich weiß irgendwie nicht, wie ich dir privat schreiben kann. xD Deswegen mach ich es hier.
In der Musik habe ich immer bestimmte Phasen. Ich habe über 2 Jahre K-Pop gehört, da bin ich aber mittlerweile total raus,weil ich mit der Entwicklung der Musik und der Community nicht mehr klar gekommen bin ._. ansonsten höre ich u.a Deutschrap, aber auch immer weniger, weil ich auch hier die Entwicklung des Genres nicht mag xD. Als Lieblingsmusik würde ich aktuell Techno, Nightcore und Hardstyle bezeichnen.^^
Ich würde sagen, meine ungeschlagenen Lieblings Animes sind die, die ich mit Kindheit verbinde und die mich geprägt haben. Sprich Naruto, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Dragonball und Detektiv Conan. (Digimon tatsächlich nicht, war für mich immer das schlechtere Pokemon^^). Bei den 12-24 Folgen Animes würde ich Elfenlied als Liebling nennen, aber wahrscheinlich auch nur, weil das mein erster "richtiger" Anime im Internet war. :D Ansonsten habe ich noch so viele andere geschaut, wovon die meisten toll waren.
Moin, mein Name ist Maximilian und ich bin 17 Jahre jung.
Aktuell versuche ich mich ein wenig in Foren, weil ich der Überzeugung bin, dass soziale Medien wie Instagram und co. Gift für uns sind. Aber das auszuführen, würde jetzt zu weit gehen.^^
Den größten Teil des Tages arbeite ich eigentlich. Ansonsten zählen natürlich Gaming und Anime, aber auch viel Sport zu meinen Hobbys. Ich würde mich selbst als ziemlich introvertiert bezeichnen. Zudem denke ich sehr viel und tiefgründig über verschiedenste Dinge nach.
Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, woraus im besten Falle auch Freundschaften enstehen könnten.^^
Ansonsten wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)