Beiträge von Blackhusky

    Ich geh die Listen mal durch, ja sicher bin ich hab bei Google nach Bildern aus Big Wars gesucht und die "Schiffe" da sehen ja nicht so sehr nach alten Schlachtschiffen aus...

    Und von den paar Minuten, die du gesehen hast, bist du dir sicher, dass es Big Wars nicht war?

    Die Frage wäre auch, welche Minuten es waren? Direkt am Anfang, irgendwo in der Mitte oder gegen Ende? Ich habe damals fast jeden Anime auf VOX mitverfolgt und von den genannten Aspekten "Schlachtschiffe" und "Mars" kämen mir nur "Macross - The Movie: Do You Remember Love?" (gerade wegen dem Anfang mit den Raumschiffen und der darauffolgenden Schlacht) oder "Armitage III - Poly Matrix" (weil es auf dem Mars spielt) in den Sinn, welche aber anscheinend nicht zutreffend sind. "Big Wars" wäre definitiv auch noch ein Kandidat, der auf die Punkte zutreffend wäre? :eo-really:

    Es war irgendwo recht mittig, glaube ich... Ist halt schon ne weile her... Weiß auch nicht warum ich da ausgerechnet jetzt wieder drauf gekommen bin...

    Bist du denn sicher, dass es auf VOX war? Und war es ein Film oder eine Serie?

    Noch nicht hier genannt wurde Spriggan - aber da passt eigentlich keine von deinen Angaben.

    Das es auf VOX lief bin ich mir 100% sicher, ob Serie oder Film weiß ich leider nicht genau... Hab leider nur ein paar Minuten davon gesehen bevor meine Mutter reinkam und das Antennenkabel aus n´meinem Zimmer "geklaut" hat, damit ich schlafe:D

    trifft beides leider nicht zu, es war kein Mecha Anime...

    Nabend, bin gerade auf der Suche nach einem Anime Titel auf das Forum hier gestoßen. Es geht um einen Anime aus der VOX-Anime Nacht. In dem Anime gab es schwebende Schlachtschiffe die gegeneinander kämpften, soweit ich mich erinnere auf dem Mars (kann auch woanders gewesen sein bin mir nicht sicher). Die Schlachtschiffe sahen wie die Schlachtschiffe des 2.WK aus nur halt das sie schwebten und Laserkanonen hatten... Leider habe ich bisher nichts gefunden das mir weiterhilft.

    Mein Nick stammt noch aus den LAN-Party Urzeiten, anfangs noch als Blackbird in anlehnung an mein Lieblingsflugzeug SR-71 welcher später aber immer öfter vergeben war. Habe dann meine Lieblingsfarbe und meine Traum Hunderasse kombiniert...

    Hallo in die Runde, ich bin heute auf der Suche nach einem Anime-Titel auf das Forum hier gestoßen.


    Zu mir, ich heiße Daniel bin 33 und wohne in Essen.


    Animes schaue ich gerne: Neon Genesis Evangelion, Ghost in the Shell, M.D. Ghost, Akira, Seven Deadly Sins, Pokemon (ja auch heute noch^^). Ansonsten schaue ich mich gerade durch Netflix und hänge aktuell bei Naruto...

    Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Anime Titel auf das Forum hier gestoßen. Es geht um einen Anime aus der VOX-Anime Nacht. In dem Anime gab es schwebende Schlachtschiffe die gegeneinander kämpften, soweit ich mich erinnere auf dem Mars (kann auch woanders gewesen sein bin mir nicht sicher). Die Schlachtschiffe sahen wie die Schlachtschiffe des 2.WK aus nur halt das sie schwebten und Laserkanonen hatten... Leider habe ich bisher nichts gefunden das mir weiterhilft.