M besitze einen kleinen Hasen namens Alice, Sie ist sehr frech und geht immer unter das Bett, was Sie natürlich nicht darf
.......nur ein Hase? Sie ist ganz allein?
Meine Schwester besitzt auch einen, die setzen wir immer zusammen, ist also nicht allleine ^^
Beiträge von Light Takanashi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dankeschön noch mal ihr beiden :D
-
Vielleicht kann man sich ja treffen, ab morgen kann man ja die Karten bestellen, ich gehe nur am Samstag aber vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit :D
-
Vielen Dank ihr lieben, es freut mich, dass ihr alle so Nett seid, ich melde mich falls mir Probleme oder Fragen aufkommen :D
-
Ich bin der einzige der 16 ist? Das ist mir noch nie passiert xD
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen wer von euch alles auf die Hanami in Ludwigshafen geht, ich habe schon gesehen, dass man ab morgen die Tickets bestellen kann und wollte fragen wer da alles hin geht und ob man sich vielleicht auch treffen kann oder so, würde mich auf jeden Fall freuen ^^
-
Hallo zusammen, ich heiße Hagen und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich wollte neue Bekanntschaften schließen und neue Leute kennen lernen, ich kenne leider nicht viele die Animes schauen oder Mangas lesen, da dachte ich mir, dass dieses Forum genau das Richtige istIch mag außer Animes und Mangas auch Serien gucken, auch "normale" Bücher lesen und ich höre sehr viel Musik
Ich höre von Deathcore, zu Heavy bis zu Pop alles mögliche, die ganzen Bands auf zu zählen wäre einfach zu viel :P
Ich besitze einen kleinen Hasen namens Alice, Sie ist sehr frech und geht immer unter das Bett, was Sie natürlich nicht darf
Wenn ihr noch fragen habt, so stellt sie einfach oder schreibt mir, das würde mich auch freuen
Vielleicht bis später im Foren Chat ^^
-
Ich schaue so gut wie gar kein Fernsehen mehr, wenn mal ein Film kommt den ich gerne schaue ich vielleicht rein aber mehr auch nicht.