energy drink
Manga mit L.
energy drink
Manga mit L.
..ist schon seit über 48 Monaten Mitglied :o
ao no exorcist
Essen mit K.
ähm... ja :D mal ne frage passen die beiden (weiblichen!) vornamen blair und macy zusam ? so vom klang her ö.ö
Ja, ich finde schon. Aber ich finde "Macy und Blair" klingt besser als "Blair und Macy"
Wofür brauchst du die Namen denn? ^^
Ghost in the shell
äh, hm,.. ich will..
eine Pflanze mit L.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :3
mag Länder wie Japan und Canada und schreibe gerne Fanfiktion.
Beides Länder, die ich unbedingt mal sehn will ^^
Du schreibst gerne Fanfiktion? Von Animes und so oder von selbsterfundenen Charas?
Grüsschen
Der Person über mir wünsche ich viel Spass beim Skifahren ^^ Und ja, wer weiss, vielleicht verkriech ich mich immer wieder mal in die Ecke und hoffe schluchzend, dass die Person über mir endlich zurück kommt. xD
Die Person über mir muss wissen, dass die Person unter ihr gerne wissen würde, wieso dass sie die Schweiz so toll findet.
manga mit x: xx me
Ich will einen Film mit F.
Die Person über mir zeichnet auch ^_^
Die Person über mir ist bei myspace ^^
Bin genervt, weil ich morgen ne Matheprüfung hab und noch nix gelernt habe und auch null bock dazu hab :D
Genervt, weil ich Hunger habe aber zu faul bin mir was zu machen >.> <3
Oh, das kenne ich zu gut x)
Ich fühl mich gerade .. hm.. untalentiert und lustlos xD hatte eben noch schule und muss bald in die geigenstunde.. ~_~
Beim "Tag der Freundschaft" fühl ich mich doch genauso Forever-Alone :D
Dich aufzuheitern ist ja echt schwer xD
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :D
schreibe gerne Fanfiktion.
Oh cool :3 Ich schreibe ebenfalls gerne, muss aber noch viel üben.v_v
Forever Alone, da ich zu Valentinstag keine Freundin habe ^^
Und kacke, gleichzeitig aber auch froh, weil jemand meine Katze scheinbar angefahren hat und zum Glück nur ihr eines Bein gestreift wurde. Laufen kann sie trotzdem schlecht. Es gibt Leute, die sollte mal aufwachen beim Auto fahren.
Arme Katze ): Valentinstag war ursprünglich der Tag der Freundschaft, man hats nur zu dem der Päärchen gemacht, damit die Geschäfte dann besser laufen können, also mehr Sachen in die Richtung verkaufen können.
Was heisst "früh" für dich? :P Ich muss jeden morgen um 5.30 auf :D Ich hab 6 Stunden Schlaf pro Tag und obwohl mir alle sagen dass ich mehr brauche, fühle ich mich nach den 6 Stunden Pudelwohl
Ich muss meistens um 06.00 Uhr aufstehn. Und das ist für mich einfach zu früh >_< xD Es kommt darauf an, wie früh ich ins Bett gehe. Aber meistens bekomm ich auch nur so 6h Schlaf und das auf die Länge hat keinen guten Einfluss auf mich xD Aber so schlimm ist es schon nicht ^^
Geld, Geld und nochmals Geld ^_^
Scheisse weil ich ne 3 ( Bei euch in Deutschland ne 4 ) in Chemie zurückgekriegt hab obwohl ich mich bessern wollte -_- Fuuuu
chemie ist auch der grösste scheiss xD Hatte heute gerade einen chemietest und ich bin mir i-wie net sicher ob ich gut war oder nicht xD
Also ich fühl mich gerade i-wie aufgeregt und fröhlich ..auf der anderen seite aber auch lustlos, wegen der schule morgen xD Muss zu früh aufstehn v__V
Die Person über mir philosophiert gerne? ^^
Falls ihr gerne in RPGs mitmacht, geht doch mal auf die Seite :D (gehört einer Freundin vom Chat ^^):