Ingwer ^^
Beiträge von Mila
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spass beim posten :3
-
Ich schenke Nanami und Tico einen deutschen Fernsehsender der 24h Stunden lang nur Animes zeigt. :)
-
Sick Puppies
Linkin Park
Puddle of Mudd
Billy Talent
Skilletusw.
-
Willkommen im acg ^^
Wir haben einen ähnlichen Musikgeschmack.
Viel Spass beim posten und so :cool: -
Hallöchen. Bin 14, im Dezember aber schon 15. :cool:
Freu mich auch über neue Kontakte. Schreib doch mal ne Nachricht (: Ich zeichne übrigens auch gern. :D -
Simon Beckett - Tiere
-
Ich finde den Anime einfach genial. :D Nachdem ich 5 Bände des Mangas gelesen hatte, hab ich mir den Anime angesehen. Ich finde zwar dass Usui im Manga besser aussieht, aber trotzdem war der Zeichnungsstil auch im Anime gut. Gezeichnet fand ich den Manga aber supertolll. =D Die Story ist echt cool, hat mich immer wieder zum lachen gebracht und Usui ist echt heiss, muss man schon zugeben ;D Die beiden geben echt ein tolles Paar ab. Süss fand ich aber auch Yukimura. Vorallem fand ich es auch so süss als er mit Kanou so viel Zeit verbracht hat.
Ich hoffe dass da noch eine zweite Staffel kommt. Hab momentan nicht das benötigte Geld um mir die restlichen Mangas zu kaufen
x)
-
405 - Die Rose geht an Anmafan, Vampiregirl und Alastor. ^^
-
^hat nicht ganz recht
<drückt sich mal wieder vor dem lernen
vhat gute Laune -
Vlt. Shana aus Shakugan no Shana? =D
-
Jane Austen - Stolz und Vorurteil. ^^
-
Willkommen im acg! :D Schön, als Nudel bezeichnet zu werden :p Viel Spass hier, beim posten und so ^___^
-
Mila = Rinsetaga
Ich glaub ich werd Ninja. -
Love is a mystery - Ludovico Einaudi.
:cool:
-
431. Danke. Macht mir auch Spass. (:
-
428. Oh danke Anmafan, hab ich gern gemacht (:
-
öhm, hallo? Kleine Frauen sind die besten ;D
-
38-41. Entweder hab ich komische Füsse, die immer wieder mal grösser und dann wieder kleiner werden oder es liegt an den Schuhen.^-^
-
Ich hab gemerkt dass ich nur 1.63 bin D: wtf? xD Njaa ich schliess mich Kirika an, nur bin ich klein aber gemein.