Aber es würde sich auf jeden Fall lohnen :D
Beiträge von Mila
-
-
Also wir haben so ein Mittel so viel ich weiss nicht zu Hause. (:Nee tut sie wahrscheinlich nicht. Ausser wenn sie Angst hat :O Okay, ich rede Schwachsinn. v__v
Ich kenne Zun zwar nicht, aber es wäre doch klasse, wenn er das tun würde. :D Theoretisch könntest du deine Geschichte ja nem Verlag schicken wenn du fertig bist.Gute Nacht.
-
Uihh komisches Mittel.
Ich geh auch gleich schlafen. Danke, dir auch ne angenehme Nacht. ^^
Deine Fan Fiction! Die muss ich ja unbedingt noch weiterlesen.^___^ Aber nicht jetzt, lieber Morgen oder so :D
-
Das Mittel hat dir brennende Arme verursacht? :/ Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Na ich hoffe mal dass ich falsch verstanden habe, obwohl es bei ätzendem Mittel noch sein könnte.
-
Ouhh S: Dann empfehle ich genügend viele Pausen und Wasser. Vielleicht wird es ja gar nicht ma so heiss.
-
Was musst du denn säubern? Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm für dich.^^ Vielleicht kannst du ja im Schatten arbeiten.:D
Ok dann keinen Kaffee. ^^
-
-
Irgendwie tut mein Kopf weh..aber irgendwie auch nicht.o___O
Hab vorhin versucht zu schlafen, ging aber nicht. Kaum bin ich im Bett gelegen war ich hellwach und zuvor war ich müde und jetzt holt mich meine Müdigkeit wieder ein. @__@
Ich glaub ich hab Hunger..Ich hol mir gleich was, immerhin hab ich die Geisterstunde heil überstanden also hab ich jetzt ein Häppchen verdient :3 -
OOOK trotzdem L. Jetzt hab ich ihn kennen gelernt und mag ihn schon sehr.. Wie kann man nur so gescheit sein! :O Herrliches Genie.^^
-
Herzlich Willkommen Marcus! ^^ Viel Spass beim posten :D
-
Gratuliere Junee :D^^
Hmm..Ich fühl mich lustlos und müde. Hab aber keinen Bock zu schlafen, also schau ich gleich Death note weiter *_*
-
Herzlich Willkommen auch von mir :D Viel Spass beim posten (:
-
Hmm.. Ich hab erst heute die erste Folge von Death Note geschaut und Chobits kenn ich noch gar nicht. L ist aber noch nicht vorgekommen, deshalb.. entziehe ich am besten meine Stimme.^^
-
Ich mag den Anime. Bin noch nicht sehr weit, aber bisher fand ich's gruselig und spannend. Was ich daran mag ist, dass man jede Folge die Geschichte von jemand anderem kennen lernt. Das doofe daran ist dann aber wieder, dass ja eigentlich immer wieder das gleiche wiederholt wird. Da im Text aber steht, dass später auch die Hintergrundgeschichte erzählt wird, denke ich dass es sich lohnt weiterzuschauen. :)
-
Sind beide toll, aber das zweite hat mich besonders verzaubert. ^___^ Sieht echt toll aus.
-
Die Person über mir muss wissen, dass ich den Film mit Absicht allein geschaut habe, damit ich in Ruhe weinen kann. Da ich wusste, dass ich weinen werde xD
-
Die Person über mir musste vlt auch weinen? :D
-
Detektiv - Conan
-
Der Person über mir wünsche ich viel Spass beim gucken und kann ihr leider nicht garantieren, dass sie nicht weinen wird. (Den ich musste weinen..gaanz lange o__O)
-
xD Pfefferspray - Mörder o.ô