Die Person über mir kennt den Film "Die letzten Glühwürmchen" nicht. (sehr empfehlenswert! ;D)
Beiträge von Mila
-
-
Aloha :D Herzlich Willkommen im Forum. ^__^ Wünsche dir viel Spass beim posten usw. :)
-
Ich schau meistens Sub, weil ich die japanischen Stimmen so mag und auch weil ich gar nie nach Dubs suche. xD
Meistens ist es Eng Sub, wenn ich aber einen deutschen finde, dann schau ich mit ger sub. Ich mag englisch zwar sehr und es ist auch eine gute Übung für mich, aber wenn die Sätze kompliziert werden, komm ich auch nicht mehr ganz mit.>.<
Mit ger dub schau ich eigentlich auch nur alte Animes, wie zB Inuyasha.Denn da finde ich die Stimmen auch schön. Haibane Renmei hab ich auch angefangen zu schauen mit ger dub (habs aber immer noch nicht fertig geguckt) und fand die deutschen Stimmen nicht so gut. Hat teilweise recht komisch und unpassend geklungen.
-
Top:
Gute Note in Englisch.
Höre gerade Linkin Park. (wie fast jeden Tag in letzter Zeit <3)
Werde gleich einen Dürüm essen, wuhuu ! ^___^Flop:
ganzen Nachmittag Schule mit den eigentlich schlimmsten Schulfächer o__O
es stinkt, weil der Aschenbecher meines Bruders gerade neben mir ist ._. -
Die Person über mir ist ein Junkie. :D
-
Ich mag das Ketchup-Bild. Es hat einen tollen Effekt. Also das Dunkle sozusagen. Weiss nicht so genau wie ich das sagen soll xD
Ich finde die Strumpfhose passend. Ich finde dass es "freaky" aussieht mit dem gestreiften Pullover, dem bekleckerten Feel the black Magic-Bild und der speziellen Strumpfhose. Es sieht speziell aus. Aber ich fände es auch schöner, wenn die Schrift auf dem Bild noch ein bisschen mehr zum Vorschein kommen würde. Aber da es ja "black magic" heisst passt es irgendwie wieder. Ist wahrscheinlich Geschmackssache. :)
Ich hab mir einige Bilder auf der Homepage angesehen und fand das Apokalypse-Bild mit der Uhr echt toll. Die Details auf der Hand sehen sehr, sehr gut aus. *___* Ist mein Favo. Die anderen die ich mir angesehen habe, haben mir aber auch gefallen.
-
Hallo Amai.^___^ Herzlich Willkommen im acg. :D Wünsche dir ganz viel Spass hier. (:
-
Linkin Park - Given up.
-
We could be the same - MaNga. <3
-
Mies. Gelangweilt und genervt.
-
JAAAA! WUHUUU
Nur ist es jetzt schon lange vorbei. );
-
Enttäuscht und wütend. -.-
-
Ich hab Chobits noch nicht gesehen und Dragon Ball hab ich früher immer mit meinen Geschwistern geschaut. Schöne, alte Zeiten. Deshalb Son Goku. Und ehrlich gesagt, wer mag den Affen schon nicht? :D
Hihi, kleiner Spam:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:D
Hm..schwere Entscheidung. Da ich aber OP schon lange nicht mehr gesehen hab, und Elfenlied mich immer wieder während dem schauen sehr berührt hat xD, nehm ich mal Lucy. Sie ist schon toll. Und stark.*___* Und wenn sie Nyu ist, ist sie total süss. ^__^
-
Draussen Gewitter *____*
-
Glücklich :D In einigen Punkten lustlos. Hab schon länger keinen Anime geschaut!! :O Dafür lese ich gerade Maid-sama :D
-
Kurokawa: Wahrscheinlich wollte sie schreiben: ..weil ich Ruffy mag.
Ich nehme es mal an.>.< ^^ -
Herzlich Willkommen. ^^ Wünsche dir viel Spass hier. :D
-
@Basti: Jemanden mit ner noch grösseren Sucht? *schock* :O Danke für den Link,^^ Also dass ich Animes schaue, finden meine Geschwister nicht schlimm. Schauen manchmal ja selber xDDD Aber die Ponys würden für sie wahrscheinlich schon ziemlich kindlich aussehen. Aber egal :D Schau's trotzdem mal.^^
-
xDD Ich weiss nicht mal um was es geht. Aber viele finden es witzig. Daher könnte es gut sein, dass es meinen Geschmack trifft. Vielleicht werde ich Probleme mit dem Zeichnungsstil haben und jedes mal werde ich schauen, dass meine Mama nicht sieht dass ich das schaue. Sonst denkt sie sicher, die Serie sei nur für kleine Kinder :O Und meine Geschwister werden fragen: "Was schaust du für nen Sche***?" Das weiss ich leider jetzt schon.);