Da bin ich auch der Meinung.^^
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spass hier.(:
Da bin ich auch der Meinung.^^
Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spass hier.(:
Ich hoffe du beisst mich nicht o__O Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spass.^-^
282 *mitkuschel will* xDD
Zero ist toll. Kagome ist aber besser.:D Bin von beiden Animes ein Fan, aber Inuyasha hab ich schon geschaut, als ich klein war und bin jetzt noch total verrückt danach.
Ganz klar, Tomoya! :D Ich mag den Chara. Clannad ist einfach super und einer meiner Lieblingsanimes. Von Soul Eater hab ich gerade mal den ersten Band gelesen und fand den Dead the Kid eh nicht so toll.
Yuki. Ich mag den Anime und den Chara sehr. Von Pokemon war ich noch nie so ein grosser Fan, auch wenn ich es früher geschaut habe.
:O Das wird spannend. Und ich kann mich nicht entscheiden. :S Das muss ich mir nochmals überlegen.<.<
Puh, Ruffy ist schon cool, aber wegen Ryoga fand ich immer so witzig, weil der so dumm ist.xD Deswegen Ryoga.
Kenne das andere nicht und weil ich den Anime Inuyasha sowieso liebe geht meine Stimme an Inu :D:D
Oh, fieses Match für mich.xD
Kaname mag ich eigentlich, aber irgenwie ist er auch ein weirdo. An Mila Superstar kann ich mich nicht mehr richtig erinnern, aber weil ich dieses Lied liebe: http://www.youtube.com/watch?v=AgYsZZBLX2A, ging meine Stimme an sie.:D
Lucky Stars hab ich mir nie angeschaut. Nur die erste Folge.
Aber auch wenn, ich hätte wahrscheinlich auch dann Sailor Mars gewählt. Früher wollte ich immer sie sein xD. Go, Rei! :D
Ich habe für Sango gestimmt. Hab sie schon immer toll gefunden. Und One Piece hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Kenne sie wegen den Vampire Knight Endings. Finde diese Lieder toll. Auch die anderen gefallen mir sehr. Ich finde, dass sie sehr gute Musik macht. Das Cello klingt immer so schön. ^___^
xScarlet: Ich glaube ein Cello ist weiss. (:
Ich liebe die Band.
Viele meiner Lieblingslieder sind schon aufgezählt worden. Rusted from the rain aber nicht.^^ Das Lied mag ich auch sehr.
Live würd ich die auch mal gern sehen :D
Oh, das ist ein fieses Match. .__.
Mag beide. Aber hab doch für Sailor Moon gestimmt. Sie ist unterhaltsamer und Sailor Moon war eines meiner ersten Animes. Und Sailor Moon ist süss.^___^ Würd den Anime auch jetzt nochmals schauen.
Tai, Tai! :D
Ich fand Tai und Digimon sowieso schon immer viel besser wie Pokemon.
Früher war ich eh so süchtig nach Digimon. Aber nur von den ersten zwei Staffeln.^-^
Kenne Tsubasa nicht und Nana ist süss. Und ich liebe Elfenlied.*-* Deshalb Nana.:D