Beiträge von Mila
-
-
Hab zwar nur die erste Folge gesehen, aber ich finde den Anime jetzt schon total geil. *_* Hat mir sehr gut gefallen. Solche Stories mit Dämonen usw. mag ich sehr.
-
Ich hab es einmal probiert. Ich fand es total eklig
Vielleicht würde mir eine andere Sushisorte mehr schmecken, wie die die ich gegessen habe, aber es ist einfach nicht mein Fall.
-
229. Danke, Anmafan.^___^ Mir machts auch immer viel Spass mit dir zu schreiben. (:
-
Das Kätzchen ist aber total süss.*-*
Ich könnts schon länger aushalten, aber ich bin zu faul dafür. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.^-^
Ich wünsche dir viel Spass im Forum. -
Wilkommen im Forum. Viel Spass wünsch ich dir. ^___^
-
Willkommen! :D Viel Spass im Forum.^__^
-
Dewinner: Also ich hätte auch Lust.^-^
-
Nein, für gewöhnlich schaue ich alleine. Nur jemand mit dem ich ein bisschen befreundet bin schaut Animes. Der Rest nicht.): Aber gerne würde ich auch mal mit jemand anderem schauen oder zwischendurch über Skype darüber quasseln.^^ Nur manchmal schaue ich lieber alleine, da ich bei Animes immer so so schnell gerührt bin.
Ach ja, früher habe ich mit meiner Schwester teilweise geschaut. Die hat aber jetzt zu wenig Zeit dafür x)
-
-
1. Sitzend
2. Momentan nichts.
3. Auf Youtube immer wieder mal en Lied von Metallica.
4. Fenster gekippt.^^
5. Wie Laaaaaaangweilig.<.< -
Hallo! Herzlich Willkommen im Forum (: Ich wünsche dir viel Spass beim posten und all dem was man hier so tun kann.^-^
Du hast geschrieben du machst Musik. Spielst du also ein Instrument? Wenn ja, welches? :D
LG Mila -
-
haha..wusste bis jetzt gar nicht, dass es verschiedene Designs gibt.xD War deshalb ziemlich verwirrt als ich den Thread gesehen hab.xD Hatte bis jetzt immer Anniversary drin. Und das gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Hat aber auch andere schöne. Vielleicht stell ich mal um, aber am angenehmsten für die Augen finde ich irgendwie schon Anniversary.x) ^^ Das rot schwarze ist aba auch schön. Das hab ich jetzt mal reingetan, so zur Abwechslung.(:
-
Ich glaub, ich hab Inuyasha vergessen.
Heute fände ich seinen älteren Bruder auch nicht schlecht
-
Awwwwwwww...:3 Clannad.
Ich liebe den Anime. Habe die erste Staffel fertig gesehen und fand es wirklich toll! So lustig und traurig. Musste weinen, aber auch viel lachen. Okazaki macht immer so lustiges Zeug. Ich mag alle Charas sosehr. Schön gezeichnet ist der Anime auch. Wirklich empfehlenswert!
Bei der zweiten Staffel bin ich gerade dran und fands bis jetzt ganz gut. Wahrscheinlich wird auch diese Staffel umwerfend und rührend. (: -
Njaa..das bin ich mit drei verpixelten Freunden :) :
-
Aloha.(: Willkommen im Forum und ganz viel Spass hier.^^
-
Ich hab mal für Chiyaki (oder wie man das schreibt) aus Kamikaze kaitou Jeanne geschwärmt.xD Ist aber schon ziemlich lange her.
Ach ja, für Yugi aus Yu-Gi-Oh hab ich auch geschwärmt (nur zu, erschiesst mich xD ).