Beiträge von Mila

Mila: Hast Du Dir mal angeschaut wie Rinder geschlachtet werden? Das ist kaum besser als bei den Fröschen - mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke. Und btw. geschehen auch andere unsinnige Tierquälereien weltweit (in China z.B. werden Waschbären bei lebendigem Leibe ohne jegliche Betäubung gehäutet, weil das Fell für die Pelzproduktion verwendet wird.)
    Grausame Dinge geschehen tagtäglich, aber man muss sie nicht unterstützen und deswegen esse ich auch kein Fleisch mehr. Mir kommen jedes Mal Tränen in die Augen, wenn ich einen Viehlaster irgendwo auf der Autobahn seh...

das ist mir klar.. habe die frösche nur mal als beispiel genommen.

ich würde jetzt auch nicht aufhören, fleisch zu essen, weil das angeblich falsch ist und weiss ich nicht was - ich denke, das gehört dazu, ist ganz natürlich. ich meine, wenn die tiere uns essen können, machen sie es auch. damit meine ich jetzt keine kühe oder hühner xDDD ich würde bloss aufhören, weil tiere oft sehr schlecht behandelt werden, bevor sie dann getötet werden. und ich glaube auf viele arten von tierfleisch könnte man gut verzichten. das essen von zB froschschenkeln ist doch total unsinnig. vorallem werden den armen fröschen die beine bei lebendigem leibe abgerissen.. weil es ja "nur frösche" sind.

ich finds gut, nveggi zu sein.
    hab mir schon öfters überlegt es selbst zu werden. aber 1. in meiner familie ist das unmöglich xD, und 2. am zweiten tag meines versuchs es zu werden, sind wir grillen gegangen -__- hab dann lange verzichtet, viel käse, brot und tomaten gegessen, aber dann konnte ich trotzdem nicht widerstehen.
    aber vielleicht eines tages.. vielleicht. ^^

Wetter: bewölkt ^^
    Laune: okay, nbissel müde und hungrig
    Nahrungsaufnahme: überlege noch, was ich gleich essen möchte..
    Gesundheit: momentan okay, hatte den tag über aber kopfschmerzen :3
    Beschäftigung: musik hören :* und ausruhen :D
    Wohnung: voller pakete usw. (wir ziehen morgen um)
    Urlaub: im sommer ne woche nach holland, aber ohne eltern ;3
    TV:
    Frage des Tages: "Wann ist der Unterricht vorbei?"
    Spruch des Tages: "All das Zeug brauchst du doch gar nicht" (Zitat meiner Mutter)
    Grüße: an eine gute Freundin, die morgen geburtstag hat :)

also mir gefällt es ! :D
    was für eine vorlage hattest du?
    die schattierungen sind schon gut gelungen, bloss hat das ganze noch so einen.. comicstil. das liegt wohl auch an den konturen, die an einigen stellen vlt zu stark geraten sind. zB bei der nase, hättest du vielleicht lieber ein bisschen schraffieren sollen und nicht nen strich ziehen, um zu zeigen wo die nase "fertig" ist, also der strich, der unmittelbar neben dem (von uns ausgesehen) rechten auge liegt.
    ich hoffe du kannst etwas mit diesem tip anfangen. :)
    jedenfalls bist du wirklich schon sehr gut :) mach weiter so.

also ich persönliche LIEBE diese Band! die ist sooooooo toll :lovex: und ich liebe tims stimme :3 :*

Die Stimme des Frontsängers ist mir viel zu aggressiv

aggressiv? ich finde seine stimme total schön und auch eher einzigartig, wie schon tausend mal gehört >< aber jedem seine eigene meinung xD

Das hat wenigstens noch irgendeinen Sinn, einen Hintergrund, doch wenn ich mir dann mal andere Texte ansehe deren Handlung immer nur Sex und Geld sind oder es nur abfällig sozialkritisch ist...Und auch ansonsten sind die Lieder schön!
    Also aus meiner Sicht gehört 2pac wohl zu den besten aus dem Genre.

hab da nix mehr beizufügen. meine worte ^^

Ein Inu-Fan *_*
    herzlich willkommen hier und viel spass beim posten ect. :3
    kriminalpsychologin? das klingt toll. ich würde auch irgendwann mal sehr gerne etwas mit psychologie machen ^^

lol.. erinnert mich halt an früher. schon ntolles lied ^_^:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Colbie Caillat - Bubbly

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.