Zahnarzt - Untersuch
Beiträge von Mila
-
-
Wir hatten mal, schon lange her Hasen. Mir hat einer gehört. Sie wurden dann geschlachtet.
-
Meiner wurde soeben heute erstellt :D : YuukiChan96
-
Ich finde die Story und die Charas am wichtigsten. Ich finds aber auch witzig wenn der Anime nicht direkt ein Ziel hat (zB Ranma). Der Anime ist einfach witzig und es passieren immer wieder komische Dinge und es geht auch um die Liebesgeschichte zwischen Ranma und Akane. Solche Animes find ich recht unterhaltsam.^^ Die Charas müssen unterschiedliche Eigenschaften haben und auch verschieden aussehen, denn wenn alle ziemlich ähnlich vom Charakter her sind, sich sehr ähnlich sehen - dann kann man sie ja kaum ausseinander scheiden. Die Charas sollten deshalb verschieden sein, weil dem Zuschauer (oder Leser bei einem Manga) einige Charas sympathisch sein sollen und einige vlt. weniger. Die Charas machen schon sehr viel aus, finde ich.
Und die Story ist natürlich wichtig, weil wenn jemandem einem die nicht gefällt, gefällt einem ja eig. der ganze Anime nicht. Wieso schaut man ihn denn dann? xD Würde ja keinen Sinn ergeben. Und ja, die Story kann auch mal brutaler sein, aber es sollte nicht den ganzen Anime hindurch total brutal sein - dass würde mich dann wieder nerven/langweilen. Ich mag lange und kurze Animes. Wenn er zu kurz ist, sollte aba schon eine Fortsetzung folgen <.< -
Willkommen Jacci :3
Viel Spass beim posten ;D -
Slumdog Millionaire
Habt ihr den Film gesehn? Also ich fand ihn total Klasse. Die Story ist echt toll und mitreissend. Hat er euch auch so gefallen?
Inhalt:
Der in Indien gedrehte Film erzählt von dem Tag im Leben des Jamal Malik, an dem er den Hauptpreis – 20 Millionen indische Rupien – in der Fernsehsendung "Wer wird Millionär?" gewinnt. Zu Beginn des Films wird die sich allen stellende Frage wie in einem Fernsehquiz eingeblendet:
Mumbai, 2006
Jamal Malik ist eine Frage entfernt
vom Gewinn von 20 Millionen Rupien.Wie hat er das geschafft?
A: Er hat betrogen
B: Er hatte Glück
C: Er ist ein Genie
D: Es ist SchicksalDer Film beginnt in einem Polizeirevier, wo Jamal recht brutal gefoltert wird. Zu diesem Zeitpunkt hat er bereits die vorletzte Quizfrage richtig beantwortet und wird verdächtigt, ein Betrüger zu sein. Der Polizeikommissar zweifelt, dass ein ehemaliger Straßenjunge aus Mumbai soviele Fragen richtig beantworten konnte. In Form von Rückblenden werden die Erinnerungen Jamals an sein bisheriges Leben gezeigt, den Erwerb seines Wissens und an den Vortag, an dem er alle Fragen der Quizsendung bis auf die letzte „Millionenfrage“ richtig beantwortet hatte.
Quelle: Wikipedia
Da die Beschreibung recht kurz und nicht sehr interessant klingt, hier noch der Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Film hat übrigens 8 Oscars gewonnen! Ein sehr empfehlenswerter Film. Witzig, traurig, brutal aber auch schön
-
Also eigenartige Kombinationen mit Frischkäse kenne ich eigentlich nicht.
Aber ich da was zu Nutella. Ich schmier manchmal Marmelade auf mein Brot und danach Nutella darauf - Das find ich voll lecker. Aber als ich es jemandem mal aus irgendeinem Grund erzählt habe, fand diese Person das merkwürdig. Ich glaube es waren zwei oder drei Freundinnen. Findet ihr diese Kombi seltsam? Ich find's total lecker *-*
Ach ja, das passt auch nicht zu Frischkäse aber eine Freundin hat mal erzählt sie hätte mal Reis mit geschmolzener Schoko gegessen und geschmolzene Schoko auch schon mit Nudeln oder so. Meine beste Freundin und ich haben vor das mal zu kosten. Schokoreis kann ich mir noch lecker vorstellen :3
-
Nektarine
-
Hallo und herlich Willkommen, Würstchen xD !
Viel Spass hier (: -
Die Person über mir hat süsse Zeichnungen in ihrer Galerie ^_____^
-
Ohh manooo -.- Mich kackts an..Hab ne Woche Ferien muss aber lernen)':
Und ich hab grad soo was von keinen Bock drauf.
-
momoka: Im Internet steht eben oft Scheisse drin. Macht nichts (;
-
momoka: Danke.^-^ Ich hab vorhin aber im Internet gelesen es käme um 13:50.
Naja, mal sehn xD Lol.Ich hatte immer Hoffnungen dass es stimmen würde.:D
-
Ich kenn die nicht. Hab vorhin aber kurz in zwei Lieder reingehört. Naja..Das 1te Ending von FMA war noch gut, aber nur der Anfang des Liedes. Aber ihr Kleidungsstil gefällt mir ^^
-
- süssen Gorilla als Ava
- kann wenig über die Person über ihr sagen
- und Hero :D -
hmm..im Moment is mir Regen lieber. Ach ich liebe Regen
Öhm..Energy Drink oder Cola? -
Also die 1. und die 2. Staffeln fand ich am besten. Den Anime fand ich supertoll
3 und 4 hab ich glaub gar nicht geschaut. Vlt. mal vereinzelt ein paar Folgen davon. Ich fand die Staffeln nämlich nicht sooo gut.
Ich glaub wir hatten mal ein Poster von der ersten Staffel zu Hause :D -
Wann kommt der Anime denn auf RTL 2? :O
Den hab ich früher so oft geschaut *-* Fand das immer so spannend zu rätseln wer der Täter ist, aber ich hatte glaub selten die richtige Lösung ): -
Ist zwar schon lange her, als ich den gesehen habe, aber ich glaub ich fand ihn ziemlich süss. Ist auch sehr schön gezeichnet
-
xD
Zebra oder Pferd ? o.ô