Willkommen im Forum :D
Hab auch schon als ich so klein war Animes geguckt(aber als keine gute mehr im TV kamen gabs ne laange Zeit, in der ich nicht mehr geschaut habe) und Digimon hab ich geliebt *-* aber nur die 1. Staffel.
Die zweite ging auch, aber der Rest
Und Detektiv Conan hat wohl jeder hier im Forum gesehen :D
Viel Spass (:
LG, Mila
Beiträge von Mila
-
-
Ich hab ein Sony Ericsson S312.Nicht so speziell wie die meisten anderen hier, aber ich mags :D
-
Hmm..Ein paar Dinge die mir gerade dazu einfallen:
-wenn mich jemand aufregt fluche ich meistens (wenn ich alleine bin) derbe sachen über diese Person vor mich hin
-kann total pervers sein o.O übertreibs bei solchen Witzen dann auch x)
-schweife total schnell ab wenn mir langweilig ist
-wenn jemand mit mir spricht muss ich oft fragen: Waas? Was hast du gesagt? Kann also nicht gerade gut zuhören..:/
-bin tollpatschig und sehr vergesslich
-stehe oft im Weg (auf der Strasse und so)
-rede viel im Unterricht und wenn ich schlechte Laune hab werd ich immer wütend wen man mir sagt ich soll kurz still sein, weil der Lehrer gerade am reden ist ..-.-
-launisch
-bin total faul, schieb alles vor mich hin
-bei Mails, SMS, usw. hab ich immer das Gefühl ich muss zurück schreiben auch wenns total unnötig ist (hab dann immer das Gefühl der andere erwartet eine Antwort, obwohl das Gespräch schon vorbei ist)
-brauch immer wieder Zeit für mich allein, habs nicht gern wenn ich fast immer von Anderen umgeben bin <.<
-erzähl manchmal Freunden/innen von Animes obwohl ich weiss dass es sie null interessiert, hab manchmal aber so Freude, wenn manche vlt. kurz ne Frage über irgendeinen Anime gestellt haben, sodass ich dann alles darüber schwaffle was ich weiss :)
-wenn ich irgendeinen Film/Serie gesehen habe, die ich traurig fand bin ich danach noch ne ganze lange Weile traurig ):
-bin schliimm ungeduldig -
peinlich - sich schämen
-
Bin noch nicht fertig damit, aber ich find den Anime genial *_____________*
Hab jetzt gerade 8 Folgen geschaut und gleich kommen die nächsten.
Wirklich Top-Story und Charas sind auch voll cool -
Oh! My Goddess - Folge 13 - 15
Clannad - Folge 1 - 3 -
Hmm..ist noch schwierig zu sagen, da ich nicht viel Sport mache.
Aber ich mag Basketball und Volleyball. Schwimmen ist auch schön. Und Skaten find ich cool - mach es aber selber nicht. Aber vielleicht fang ich ja i-wann mal an. :D -
Die Person über mir wohnt in Dresden.
-
Sailor Moon ist toll, witzig, einfach genial.:D War einer meiner ersten..Und ich mag die Openings davon.
-
Ich höre sehr gerne OSTs <3 Ich bin mir sogar grad Songs von ihnen am anhören :D
-
Der Vampir - John Marks.
Hab gestern angefangen :D -
Willkommen & viel Spass hier :D
-
Ruinen:
R = Rache
U = Unendlichkei
I = Inuyasha <3
N = Nebenbuhler
E = Ente
N = Nebensache -
Aloha! Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
-
Hab davon mal die erste Folge gesehen.. Und den Rest muss ich unbedingt auch schau'n. :D
-
Aloha (:
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass :D -
Ich fand den Anime toll.. So süss x3
Yosuke.. Ich mag seinen Namen xD
Ich fand alle vier Mädels toll, eigentlich den ganzen Anime.
Auch wenn er was sehr kitschiges an sich hat. x) -
Is noch schwierig zu sagen, da es schon lange her ist, seit ich One Piece das letzte mal geschaut habe.
Aber Nami fand ich immer toll -
Ich liebe InuYasha! <3
Hab ihn geschaut als es bei RTL 2 gekommen ist. Und hab im November wieder angefangen ihn zu schaun.
Bin heute fertig geworden.. Und es war so perfekt *____*
Die letzte Folge, Inu und Kagomes Kuss. Sangos und Mirokus Kinder und alles andere. Hab mir die Augen ausgeheult bei den letzten zwei Folgen, den sie hatten immer wieder traurige Teile.
Ist einer meiner Lieblingsanimes, den muss man gesehen haben. -
Die Person über mir hat nun einen Avatar :3