Die Person über hat 2 Minuten vor mir was hier gepostet (:
Beiträge von Mila
-
-
705. An Dragoon, weil er mir so nen netten Post Eintrag gemacht hat (mit Rosen) und weil ich unabsichtlich böse war.
:3 -
-
Die Person über mir hat ne schöne Signatur. Das Pentagramm in den Haaren find ich toll *-*
-
Die Person über mir mag die Lieder von ASP.
-
-
Willkommen (:Wünsch dir viel Spass hier!
-
Die Person über mir hat coole Bilder auf seinem Profil.
-
Geul.
Serie mit D.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Inuyasha - the final act Episode 14.
Oh, My Goddes! Folge 1 und gleich Folge 2.
-
Krabat finde ich voll ein tolles Lied. Die Lieder allgemein von ASP sind gut. Z.B. Ich will brennen :D
Ich hab mir gerade zum ersten Mal Someday von Flipsyde angehört. Is gar nicht so schlecht (:
-
Ich höre sehr selten Radio. Und ich kenne auch fast keine Sender xD Aber wenn, dann finde ich hört man beim Sender FM1 gute Musik.
-
@Anmafan: Bitteschön (:
698 -
Higurashi - Manga (gibts als Manga oder?)
-
Oh ja genau, diese blöden Füsse - kann ich auch nicht. -.-
-
Falten muss ich unbedingt üben. Und beim Colorieren sollte ich mir mehr Zeit lassen :/
-
I am not drunk von Benny Benassi. Macht voll high. xD
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheisse. Scheisse. Scheisse.
-
glücklich - lächeln