Hmm.. Also ich könnt hier noch nen Tipp gebrauchen :S
Beiträge von Mila
-
-
Die Person über mir hat Recht :D
-
Die Person über mir hat einen süssen Ava.
-
Ja glaub schon, hatte naber schon lange keine mehr. Ketchup an sich alleine mag ich nicht so sehr :/
-
Gratuliere! Sind schön geworden die Bilder. :D
Ich find Yui Hirasawa von Nymaas total süss *-* -
Hallo! Viel Spass und herzlich willkommen im Forum :3
-
Potato
Arschgeige (verwends abr nie)
Müp
und kacken ist auch ein lustiges wort xD
ChamCham und TamTam sind auch süss. -
Die Person über mir war um viertel nach zwei nachmittags noch wach :O xD
-
Also ich esse Fleisch. Bei uns hats schon immer so oft Fleisch gegeben, da kann man gar nicht mehr anders xD
Aber ich finds nicht schlimm, wenn man Vegetarier ist. In manchen Sichtweisen, muss ich schon sagen, verstehe ich es nicht ganz, aber die, die ich am wenigsten verstehe sind Veganer.
Bei mir ist es einfach so, dass ich so Froschschenkel oder so nicht essen würde. Weil für diese winzigen Schenkel, werden die Frösche einfach getötet, also die Schenkel abgerissen, Rest weg. So hab ich es auf jeden Fall gehört - Oder wie die Hunde und Katzen in China oder so hingerichtet werden :/ Ich weiss zwar nicht ob es stimmt, was mir gesagt wurde, aber wenn die Tiere für uns richtig schlimm leiden müssen, finde ich das nicht korrekt. Ein einfacher Schuss gänge ja auch, so dass es schnell geht. -
Rock.
Apfel oder Schokolade?
-
Mit Falten hab ichs auch nicht so -.-
Aber das Kleid selbst ist schön. Ich finds auch gut dass du die Falten dünkler gemacht hast.
Das Gesicht finde ich süss. Ich mag ihre Haare. Die Schultern hast du gut hinbekommen.
Hab nur noch ne Frage. Der Hintergrund ist doch, wie soll ich sagen, Dekoration, oder? Also keine Wiese xD -
R - Recht, E - Einfallslos, C - China, H - Hase, T - Tee, S - Suppe, A - Ampel, N - Nadel, W - Wal, A - Adler, L - Lappen, T - Trinker
-
Oh, wie langweilg.. ne Freundin von mir kommt erst um drei.. -.-
Dann geh ich mal jetzt ne Folge Inu schauen :3 -
Ich lese eher selten Zeitschriften, aber wenn dann so "Mädchen" oder so. Friday finde ich auch gut.
-
Bis(s)-Reihe, Blood and Chocolate, So viel Diva muss sein und Die unendliche Geschichte.
-
Sind die Songs süss xD Aber nicht sooo meins, aber nicht schlecht (;
-
Ich mag so viele und da kann man nur 2 ankreuzen :S
Deshalb hab ichs mal gelassen, der Druck zu entscheiden war zu gross xD
Ich mag Fantasy, Komödie, Action, Magical Girl, Romance, Love, Shonen ai und Shojo sehr. Eig. muss die Story einfach stimmen. Was nicht bedeuten sollte dass ich auch Hentai schaue xD -
Schälen lassen :D
(: oder ^^ ? -
Ups.. es hat mir Dragoons antwort gar nich angezeigt :D Und ich schaffs nicht meinen cmt. zu löschen :/
Hööh ..mein PC hat mir was falsches angezeigt xD Sry xD
-
Deutsche subs.
InuYasha oder Highshool of the death?