Deutsche subs.
InuYasha oder Highshool of the death?
Beiträge von Mila
-
-
Ich hoffe die Person über mir nimmt mir das nicht bööse ;)
-
Die Person über mir hat einen Ava der sehr an Elfenlied erinnert und hat auch schon mal im Forum erwähnt, dass er Elfenlied mag. Weiss zwar nicht bei welchem Thread und bin mir auch nicht sicher obs die Person über mir war.xD Auf jeden Fall hat er wohl nicht verstanden dass andere dann merken, dass er Elfenlied mag. ;D
-
Nymaas, dann probiere ich es wahrscheinlich mal mit ner Färbung.
@Hel: Das hat sicher cool ausgesehen so rot-schwarz :D
Miaka: Meine Haare sind auch braun. Recht dunkel haben aber hellere Strähnen drin. Sie sind aber dünkler geworden wegen der Tönung. Auf jeden Fall, also dass deine Haare nicht mal Farbe aufnehmen wenn sie blondiert sind, ist das wirklich ne komische Sache.. o.O Hast du's dir denn selber gemacht (als deine Haare blondiert waren) oder bist du zu nem Friseur, ner Friseuse? Mich hat das richtig aufgeregt, als das schwarz schon ganz weg war .. -.-
Dragoon: Ich sollt eig. auch mal ins Bett.. xD Muss morgen um sechs uhr aufstehn o.O -
@Hel: Da hast du Recht xD
Kamula: Böse von dir, dass du das in einem so schlimmen Moment sagst. Obwohl ich zugeben muss dass ich neidisch bin. ):
-
Bei mir der Anime Film "Die letzten Glühwürmchen", die Serie Elfenlied, Inuyasha und als ich noch ganz klein war fand ich Digimon so toll.xD Na ja es gibt eigentlich sehr viele Animes, die mich mitgerissen haben. (:
-
Ach Gottchen ist morgens aufstehen und zur Arbeit gehen scheiße -.-
Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich zur schule gegangen bin xD
-
Tönung beim Schwarzfärben bringt nichts. Da hilft nur Koloration mit Farbe. Sonst kannst du alle 3 Tage nachfärben. Bei schwarz muss man sich schon sicher sein: GANZ oder GARNICHT :X
Mano.. -.- Naja vielleicht versuchs is mal..aber wenns bei Miaka nicht geklappt hat. :/
Mal sehn.. xD Miaka, meine Haare sind anscheinend nicht besser. ): xD
-
Seit Dezember 14 :D
-
War gestern fast den ganzen Tag im Pyjama :/ weil ich erst etwa um halb zwei aus dem Bett bin.
Bin traurig weil ich letzte Woche meine Haare schwarz getönt habe, und dann waren meine Haare auch schwarz, aber jetzt is fast die ganze Farbe wieder draussen. ):Ich brauch nächstes Mal ne Tönung mit einer höheren Haltungsstärke.xD
P.S: Allen noch ein schönes Neues (:
-
^gerade mal zwei Poster xD Hab aber vor andere dazu zu tun :D
<ist traurig weil sie am Montag wieder in die Schule muss und heute noch Hausaufgaben vor sich hat D:
v wird morgen eine hübsche Person des anderen Geschlechts erblicken ;D
-
Im Manga geht es noch ein bißchen weiter als wie im Anime. Außerdem gibt es dort noch einen anderen Endgegner.Okay, danke.(:
-
Ich fand den Anime total schön. Ich fand Chiaki immer so cool xDxD
Wie unterscheidet sich denn das Ende des Mangas mit dem des Animes?
-
K = Krankheit,U = Unsicherheit, H = Hase, F = Finger, L = Lenkrad, A = Amsterdam, D = Dünger, E = Ernte, N = Nenner
-
Schnee schippen.
Schule/Arbeit oder Ferien? xD -
-
Also die in meinem Umfeld sind nicht so schlimm.
Meine beste Freundin nennt mich zwar oft einen Anime-Suchti, weil ich schon so viele gesehen habe und jetzt auch noch die ganze Zeit am schauen bin (und sehr gerne darüber spreche).
Manchmal höre ich mir auch gerne Openings an oder auch die Musik die in den Animes vorkommen (davon weiss aber eig. keiner).
Als ich ein ganz süsses Lied mal einer Freundin gezeigt habe, hat die nur gelacht. :|
Aber es is jetzt nicht so, dass ich tausende von Animes zu Hause habe, aber ich schau immer im Internet.
Aber ich will mir mal ganz viele kaufen *__________* Und die dann alle ansehen xD
Aber ich finde es ganz und gar nicht peinlich wenn man Anime-und Mangafan ist. Eine Freundin, mit der ich nicht mehr viel Kontakt habe, schaut auch sehr gerne Animes. Mit ihr kann ich mich gut darüber unterhalten.
Sie zeichnet Mangas, was ich auch mache. Die anderen die das nicht machen, finden dass aber cool. Keineswegs peinlich.
Mich würde es auch nicht stören, wenn die anderen das schlimm finden würden, ich würd einfach weiter machen. Wenn man Spass an etwas hat, sollte man sich das nicht wegen spiessigen Leuten verderben lassen. :D -
Kesha - Boys ist schlimm. Das Lied hat so ne sche*** Melodie
-
Weiß jemand zufällig die russische Durchschnittsgröße? Kuraiko ist größer als ich. Deshalb glaube ich, dass ich unterhalb der russischen Durchschnittsgröße bin.
Die nette Mila hat recherchiert und es glaub gefunden.
Bin mir nicht sicher ob es stimmt aber ich hab was gelesen dass die durchschnittsgrösse der russischen Frauen 188 cm seien und die der Männer 199 cm. Aber ich glaub das war auf irgendwelche Sportler bezogen xD Hab leider nichts besseres gefunden. Ich hoffe einfach dass es stimmt ^^
Mfg Mila -
Ich bin nicht gross. Etwa 1.64 oder 1.65 m. ;(
Aba ich glaub und hoffe auch dass ich noch wachsen werde :D