L DARF NICHT STERBEN Q.Q traurigste stelle im ganzen anime.
WTF neeeein, das wollte ich doch noch nicht wissen! DDD:
Naja, herzlich willkommen im forum und viel spass beim posten und so weiter :) ^^
L DARF NICHT STERBEN Q.Q traurigste stelle im ganzen anime.
WTF neeeein, das wollte ich doch noch nicht wissen! DDD:
Naja, herzlich willkommen im forum und viel spass beim posten und so weiter :) ^^
Herzlich Willkommen! Viel Spass beim posten ect. :) :D
Hey, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. :) Tob dich aus
hey, herzlich willkommen und viel spass hier :) ! ich wünsche dir viel glück bei der abitur ^_^
Wow, das zweite Kapitel ist dir sehr gut gelungen! :) Du bringst die Szenen vorallem sehr real rüber.. z.B. die Szene als er die Mutter bei der Türe antrifft, da kann man sich das sehr gut vorstellen wie sie die Augen schliesst, als der Vater zu ihr rüber schreit.
Ich freue mich auf die Fortsetzung :)
Von diesem Anime hab ich ja noch nie gehört :o Aber er spricht mich an, vorallem der Zeichnungsstil. Und deine Meinung ist auch sehr positiv, daher kommt der Anime wohl gleich auf meine "to-watch"-Liste.:)
ThePrototype14: yeah, she f*cking hates me! ich liebe das lied :) hasse aber die zensierte version. -.-
Ich liiiebe Erdbeeren. 100 %!
Zu wieviel Prozent magst du Frankreich?
Wetter: kühl, aber sonnig
Laune: ganz okay
Nahrungsaufnahme: Luft
Gesundheit: gut, manchmal Kopfschmerzen
Beschäftigung: zeichnen
Wohnung: wir ziehen im Sommer um ^^ in meinem zimmer ist es ENDLICH ordentlich
Urlaub: nein, geniesse aber die letzten Tage meiner Ferien
TV: nicht an
Frage des Tages: ehm.. keine Ahnung
Spruch des Tages: Slow down.. ^^
Grüße: an meine besten Freundinnen und an meine liebe Schwester (Kopf hoch <3)
Mhhh.. zu 90 %
Zu wieviel Prozent magst du .. Katzen?
Aww..süsse Story ^^ Der Schluss gefällt mir sehr, der kommt gut rüber.
Er glaubte, sie schliefen.
Hier würde ich lieber "Er glaubte, sie würden schlafen" nehmen. Ohne den Konjunktiv wirkts sonst irgendwie komisch. Sonst ist mir nicht viel aufgefallen, ausser dass du gegen den Anfang zwei ziemlich lange Sätze gebildet hast.
Ich mag deinen Schreibstil, er liest sich sehr gut und hat auch keine Wortwiederholungen. :)
Ach, hier konnte ich mich jetzt einfach nicht entscheiden. ~.~
Noin, arme Agumon v_v Trotzdem geht mein Punkt an Kirara
Genma! Pikachu ist zwar süss, aber Genma ist viel witziger c:
Ich wünsch mir ein Bild von einer Geisha.
Chobits schauen und gleich was essen :3
Also mir gefiel es sehr gut bis jetzt :D Finds total süss und auch witzig :) Was mich nur ein bissel irritiert ist Furuyas Cousine, die ihn ja schon halb anmacht >< Ich meine, er ist doch ihr Cousin. Nja, ich freue mich auf die dritte Folge :3
Im Gegensatz zu Kurokawa, mag ich das Opening.
Hey! Herzlich WIllkommen und viel Spass hier c:
Ich habe gerade "Sanka Rea" begonnen zu schauen, und der ist bis jetzt echt tooll. Kann ich nur empfehlen. "Oh, my goddess" und "Vampire Knight" sind auch noch zwei meiner Favos. "Kanon" (bin ich noch dran) und wenn du Samurai-Fan bist: "Samurai Champloo".
Hoffe, konnte dir helfen