Super. Freu mich auf heute Abend :D "The woman in black"..wuhuhuh..das wird gaaail ^_^
Beiträge von Mila
-
-
Wird geguckt :D Hab den Inhalt gelsen und musste gleich lachen. Ist bestimmt süss :)
-
Für Mila und mich wird auf jeden Fall was dabei sein.
Ganz klar :)Hab mir erlaubt, alle deine Vids zu kommentieren :) Ich bin da die YuukiChan96.
-
Herlich Willkommen und viiel Spass hier ^^
-
Hey :) Herzlich Willkommen hier und viel Spass
I-wie mag ich die älteren Animes auch lieber. Mir gefiel / gefällt der Zeichnungstil auch sehr, da er, obwohl er manchmal recht einfach gehalten wurde, trotzdem schön und berührend war/ist.
-
-
-
beerdigung - sarg
-
Ab und zu hör ich Rammstein und Slipknot. Psychosocial von slipknot is total krank aber ich mags :D Und von Rammstein hör ich meistens "Ich will". Das gefällt mir sehr. Aber "Amerika" ist auch nicht schlecht.
-
-
Herlich Willkommen und viel Spass hier, Nana :))
-
Hach, ich liebe dich, Cat Stevens. Oder Yusuf Islam. Oder Steven Demetre Georgiou. <3
-
Miaka: was studierst du?
Man, wo bleibt meine Motivation für heute Abend? >_< Das kommt bestimmt noch (hoffentlich).
-
Mal einen ganzen Tag Musik hören. Das werde ich i-wann mal machen..vlt in den Ferien?
-
Ich gehe bald mit ner Freundin den Film schauen, und freu mich total! Ich habe bisher auch nicht an Daniel gezweifelt, ich fand sogar schon von anfang an, dass er i-wie in den Film reinpasst.
-
Ich banne dich, weil ich Durst habe.
-
@Anmafan: Hier das Ende des Buches "Ich, die Andere" :)
Kelebek trifft sich dann oft heimlich mit Janosch. Sie haben sehr tiefe Gefühle füreinander. Sercan, ihr Bruder geht plötzlich sehr oft in die Moschee und verändert sich. Er hat auch neue Freunde, die Kelebek nicht sehr sympathisch sind. Kelebek spricht mit Gott, sie hört seine Stimme. Eines Tages sieht ein Freund von Sercan sie gemeinsam mit Janosch. Der erzählts dann Sercan, übertreibt aber, und sagt, sie hätten rumgeknutscht und rumgemacht und weiss ich nicht was, dabei sind sie nur neben einander her gelaufen. Sercan rastet dann komplett aus und findet das geheime Handy, das Janosch ihr geschenk hat und andere Sachen in ihrem Zimmer. Sie verfrachten Kelebek dann in die Türkei für eine Weile. Keine schöne Zeit für sie. Sie wird geprüft ob sie noch intakt ist und zwar in dem eine ihrer Verwandten den Finger zwischen die Beine bohrt. Kelebek hört auf zu sprechen. I-wann hört sie ebenfalls auf zu essen. Ihr Vater kommt deshalb und holt sie ab.Sie kehrt also wieder nach Deutschland zurück. Dort geht sie dann zu ihrer besten Freundin Ana. Dort wartet auch Janosch. Sie alle haben sich grosse Sorgen um sie gemacht, in der Schule hat es sogar einen Sodalirätstag für sie gegeben. Kelebek und Janosch schlafen dann bei Kelebek, weil Sercan und seine Freunde draussen warten (ahnen nämlich dass Janosch auch bei Ana ist ). Am nächsten Morgen verprügeln sie Janosch. Kelebek kehrt nicht nach hause zurück. Sie schläft mit Janosch, als dieser wieder gesund ist. Später wohnen sie dann im Gartenhaus einer Bekannten. Und ach ja, Kelebek hat schon länger jetzt aufgehört ein Kopftuch zu tragen. Eines Morgens, als Kelebek alleine beim Gartenhaus ist, kommt plötzlich Sercan, der rausgefunden hat wo sie sich befindet. Er hat eine Waffe bei sich und will sie erschiessen (unter einfluss seiner freunde). Kelebek erinnert ihn an früher und umarmt ihn. Er beginnt zu weinen. So endet das Buch. Es lohnt sich wirklich es zu lesen, auch wenn du das Ende schon weisst. Geschrieben ist es nicht so super, aber trotzdem tolles Buch! Ihre Gefühlswelt, ihre Erlebnisse mit ihrem Bruder und die Liebe von und zu Janosch, alles sehr schön und traurig dargestellt. Genauso auch ihr Glaube. Also. Ich kann es nur herzlichst empfehlen.:))
-
Der Anime von FuLLmoOn-DiiamOnd heisst Vampire Knight. :3
Das Bild ist total süss So ganz typisch. Sind wahrscheinlich aufeinander geflogen und pfusch küssen sie sich "ausversehen" ^_^ Von welchem Anime ist das Bild denn?
Mein Bild:
-
Ich banne dich, weil du zur Schule gehst.
-
Hallo :) ! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass :)