- Musik, - den kühlen Wind spüren, wie er einem durchs Haar fährt und das Gesicht streift, - ebenso die wärme der sonne spüren, - das verhalten anderer beobachten und anhand diesen beobachtungen, daraus schliessen, wie der charakter dieses menschens aussieht, - davon zu träumen wie ich um die welt reise, - ausschlafen zu können, - geschichten auszudenken, - zu versuchen gewisse details / kleinigkeiten zu sehen und, und, und ..
Beiträge von Mila
-
-
-
Das zweite Bild ist also nicht frei entstanden, sondern hat eine Vorlage? Mir ist jetzt nicht klar, ob das Bild gezeichnet oder abgezeichnet ist.
Ich glaube jetzt eher, dass er mit dem "Original" die Zeichnung in echt meint. Also nicht ne Fotografie davon im i-net, sondern das Blatt mit der Zeichnung in der Hand.
-
Metal und Rock.
Aber ich höre auch "klassische" Stücke, Yann Tiersen, Ludovico einaudi, yiruma usw.
-
snuff von slipknot ^^
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wuhuuu ~ keine Hausaufgaben. ^^
-
savior von rise against <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*____*:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tarmin: Jap. Du bist dran. ^^
-
Nö nicht direkt xD *patt*
Solte nicht zu schwer sein. (denk ich mal):
-
V wie Vendetta ! :D
-
Ich trage zwar keine Brille, aber das ist doch nicht peinlich! Brillen können sogar sehr gut aussehen. ;3
-
Das liegt vermutlich daran, wie die Pupillen liegen.
Das glaube ich auch. ^^
-
Ich würde mich über deine Meinung freuen, wenn du mit dem Lesen fertig bist.
:) Die wirst du bestimmt auch bekommen. Wahrscheinlich schreib ich hier nochmals einen Kommentar, wenn ich fertig mit lesen bin.
-
Habe ich alle gesehen und die letzten Glühwürmchen ist ja der herzzereißendste Anime überhaupt
Chihiros Reise hab ich mit meiner kleinen Schwester geguckt, die mit zweitem Namen Mila heißtDa geb ich dir recht. Ich hab mir die Augen ausgeheult .__. Aber die Musik war ja auch so schön, da konnt ich nicht anders. (ich weine sonst schon nicht so schnell
)
Lol, Zufall (: Wobei ich hier anmerken muss, dass Mila nur der Spitzname ist
-
Oh, noch ein Ghibli-Fan :) Dann kennst du bestimmt auch Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen und Die letzten Glühwürmchen.(?) Alles sehr schöne Filme <3
-
Also ich habe eben erst den 1. Band davon gelesen und fand es einfach nur klasse. Der Zeichnungsstil ist sehr schön, schon beim zweiten Bild des ganzen Bandes hat man Details erkannt die das ganze realistischer wirken liessen. Und die Bilder waren auch immer wieder aus speziellen Perspektiven gezeichnet, so dass man sich mehr so fühlte als würde man einen Anime gucken. Jedenfalls hat es mir sehr gefallen. Die Story ist echt spannend und clever i-iwe.
-
Dieses Lied.. Eigentlich hör ich andere Musik, aber das ist sooo cool!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi! Und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass hier :)
Ich will mich über Animes austauschen, vorallem gute Filme,
Dumme Frage, aber Animefilme oder halt "normale" Filme?
-
Die Person über mir ist mit der Person über ihr zusammen. :) (viel glück euch beiden)