Kommt mir irgendwie wie eine Ewigkeit her, seit ich das das letzte Mal geguckt hab v_v
Für zwischendurch ist es doch ne ganz winzige Sendung. xD Auch wenn mir die süssen Kleinen auch leid tun <3
Beiträge von Mila
-
-
-
-
eigentlich okay. aber wenn ich überlege wie viel ich noch lernen muss , nicht mehr so xD ich habe morgen einen geografie test, und 1. hasse ich das fach, 2. hab ich noch nix gelernt oder angeschaut und 3. hab ich im unterricht nie aufgepasst v_v dabei wollte ich fleissiger werden, aber i-wie klappts net xD
-
ich glaube, eher mädchen, aber in der schule z.B. hängen wir meistens mit den jungs rum ^^
-
s. verletzt und hin und her gerissen.
-
scheisse und genervt und wegen dem lied das gerade läuft, iwie traurig -.-
-
joah, nix besonderes:
-
lernen - Prüfung
-
i-wie sind fast alle nicht so gut drauf xD
Also mir gehts immer noch ganz gut ^_^ abgsehn davon dass ich noch ganz viel lernen muss x)
-
hi jonas. herzlich willkommen im forum und viel spass hier ^_^
wenn du so ein fan von rpgs bist könntest du hier ja mal eins starten :D denn wie in deinem alten forum herrscht auch in der rpg-ecke von diesem forum momentan tote hose ^^ -
schlecht - böse
-
star - gerücht
-
reich - villa
-
Zeit - Geld
-
irgendwie sauer und traurig gleichzeitig :/ Naja zeichnen hilft mir wieder gute laune zu bekommen und alles zu vergessen
Kopf hoch ((: Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
-
Eigentlich ganz gut :D Nur vlt ein bisschen hunrig
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir zeichnet gerne :3
-
Bakuman..
Ein Beruf mit P.