Beiträge von negimap

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ich verzichte dieses Mal darauf, die EBooks mitzuposten. Die folgen dann ein anderes Mal. Heute gibt es "nur" den Einkauf der Buchmesse. NATÜRLICH habe ich mich wie immer an die Regel gehalten, keine neuen Reihen mehr anzufangen....

Mangas:

-Die Kinder der Shiunji-Familie 1-3

-Ginka & Glüna 1

-My Hero Academia 40

-Seraph of the End 32

-My Gently Raised Beast 6-7

-Tonikawa 22-23

-Shikimori's not jsut a Cutie 10-11

-Komi can't communicate 28-29

-How not to Summon a Demon Lord 24

-Honey Lemon Soda 1-2

-The Rising of the Shield Hero 24-25

-Shadows House 10-11

-The Advanced Player of the Tutorial Tower 13-14

-Made in Abyss 1-12

-Overgeared 1 (auf den Fotos vergessen...)

IMG_20250330_205818.jpgIMG_20250330_210200.jpg

Sooo, dann melde ich mich auch mal nach meinen 2 Tagen.

Wie miyo schon gesagt hat, war es wieder schön gemeinsam über die Messe zu schlendern und ein wenig zu quatschen. Am Samstag war ich ja wie erwähnt als eine Art Deathmetal-Geisha unterwegs (miho hat da eventuell noch ein besseres Bild, das sie gerne posten kann. Auch damit ich es dann habe xD) und am Sonntag als Tengu in Samuraikleidung.

Deathmetal-Geisha

Wir haben sogar am Anfang Viet von RBTV gesehen. Aber der war leider im Gespräch und da wollten wir nicht stören. Hätte mich aber interessiert ob er einen wiedererkennt^^.

Bis auf zwei Mangas welche schon am Samstag gekauft wurden, war dafür eher der Sonntag vorgesehen. Und ja... würde sagen gekauft hab ich. Nur von Maple gab es leider keine Figur zu finden, außer den Beiden, die ich bereits habe. Dafür habe ich mich, als harter Metalfan, auf den ersten Blick in ein Plüschhäschen verliebt, welches in einer Erdbeere steckt <3

Einkauf

Wo wir bei verlieben sind: Am Sonntag war auch das "Free Hugs"-Schild am Start. Und ein paar Umarmungen gab es auch. Genauso wie Leute, die Fotos machen wollten. Jedoch half meine kleine Modifikation, das es nicht nur kostenlose Umarmungen, sondern auch die Telefonnummer gibt, nicht. Nur einen Lacher gab es, wo ich nicht weiß ob die Idee nur gut gefunden wurde, oder eher bemitleidend :rice-shame:

Dachte mir, wenn ich schon Urlaub hab, dann arbeite ich mal an der nächsten A-Z Bandvorstellung damit die noch vor dem Japanurlaub Ende April kommt, und bin gerade an Keisandeath hängengeblieben ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ich Ano-chan sehe: Hab letztens mit Podcastpartner ein Musikvideo ihrer alten Idolgruppe You'll melt more gesehen was ganz cool war. (Mein Lieblingssong von denen bleibt aber weiterhin Peke peke, einfach weil ich den Refrain so mag)

Grade erfahren das es im Anschluss an die LBM ne Kaizoku gibt xD. Da es aber am gleichen Tag eine in München gibt wollte ich eigentlich diese vorziehen. Bin jetzt am überlegen ob ich München skippe und nach Leipzig donnere xD

Vor dem Donner kommt immer (Und wenn ich "immer" schreibe, dann meine ich auch "IMMER"! (': ) ... Der Blitz! Also volle Deckung, wenn ich zur LBM - ähem - donnerblitze! ^.^ Was ist Kaizoku". Im Onsen bin ich Kapitän - AHOI! :eo-bath: *töff-töff-töff-töff-töff- ...... *

Damit ist sicher das hier gemeint:

https://www.eventim-light.com/de/a/5bc490ce53ab310001b8b897/e/67b88060d246670e387ebbae

Eine Party für Cosplayer und Animefans, bei der hauptsächlich Musik aus Animes aufgelegt wird. Vielleicht kann dir Tyranitar96 das noch genauer erklären.

Habe es gerade eben endlich geschafft nach 2 Wochen mal das neue Video von Zenbu kimi no sei da. anzuschauen. Das Video an sich ist nichts besonderes und die neuen Mitglieder hätten gerne etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen können. Aber immerhin ist Komochi viel zu sehen <3

Externer Inhalt youtu.be

Eh sich nur wieder alles auftürmt, mache ich lieber gleich ein kleines Update. Es kamen einfach zu viele tolle Fortsetzungen raus <3

Manga:

-Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 03

EBooks:

-The Frontier Lord Begins with Zero Subjects: Tales of Blue Dias and the Onikin Alna Volume 2-3

-Kindergarten WARS 03

-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 10

-Assorted Entanglements Vol.7

-Operation Magical Girl 02

-The Invincible Little Lady Volume 7

-Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 6-7

-Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village Volume 6

-The Wrong Way to Use Healing Magic Volume 8

-Reincarnated as a Dragon Hatchling Vol. 7

-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 8

-Kaoru und Rin 06

-Parallel World Pharmacy 04

-God Came To Apologize Because I Had a Hard Time In My Past Life Vol.1-2

-I May Be a Guild Receptionist, but I’ll Solo Any Boss to Clock Out on Time Vol. 4

Cover

81ka3QFZ4xL._SY425_.jpg81PUB1Sl59L._SY425_.jpg81Ne3TkkfBL._SY425_.jpg81wqcCVLuNL._SY425_.jpg81T6mJSFCtL._SY425_.jpg81iOsdJPSJL._SY425_.jpg81i4KtDFHnL._SY425_.jpg81mIgfMC8kL._SY466_.jpg81AxYeClEhL._SY466_.jpg71h8FaXDi7L._SY425_.jpg91E1CYhTTrL._SY425_.jpg71XdM7qLIBL._SY425_.jpg81TbtF73YML._SY425_.jpg911HnIMdlIL._SY425_.jpg91l1BrrmbgL._SY425_.jpg81V6X7ITY6L._SY425_.jpg918+fm42LtL._SY425_.jpg91h2uVnzwSL._SY425_.jpg91aZ81SAwrL._SY425_.jpg

Es sei mir erlaubt zu schwärmen. Mein Kumpel hat mir letztens ein MV von Team Shachi gezeigt und ich war sofort verliebt. Eines meiner absoluten Lieblingsmusikvideos. Erstens ist der Song echt genial. Eine Mischung aus Electro-Swing, Trap, Metal und Idolpop. Zweitens ist das Video, wie ich finde, echt kreativ. Überall ist was los und man kann das Video gut 2-3 mal schauen um auch alles zu entdecken.

ABER!!! Leider haben wir leider so einen kleinen Fluch. Immer wenn wir Bands vorstellen, trennen die sich... Er stellt mir Team Shachi vor. Ich habe CDs bestellt. Die Woche darauf haben sie ihre Trennung angekündigt ^^' Echt verdammt schade...

Wieder mal viel zu viel. Selbst das Tablet sagt schon das kein Platz mehr ist und erstmal etwas gelesen werden müsste xD

EBooks:

-The Kingdoms of Ruin 11

-Der Held ohne Klasse 7

-The Frontier Lord Begins with Zero Subjects: Tales of Blue Dias and the Onikin Alna Volume 1

-The Dropout1☆ Magician Unconsciously Uses Cheats Today As Well: Vol.2

-Ordinary Soldier Dreams of the Past: Vol.1-7 (Abgeschlossen)

-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol. 12

-My Quiet Blacksmith Life in Another World Volume 4

-The Day I was Born into a Ducal House,I was Branded as a Disqualified Heir,but I’m Still Living Well to This Day! Vol.4

-The Struggles of a Reincarnated Marquess’s Daughter--- I’ll be taken down in Style! Vol.4

-How Do I Turn My Best Friend Into My Girlfriend? Vol. 3

-Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement 9

-The Dangers in My Heart Vol. 10

-Wistoria - Zauberstab & Schwert 7

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 8

-The 100 Girlfriends Who Really, Really, Really, Really, Really Love You Vol. 1-3 (und sicher auch noch der Rest)

-Yumeochi - Dreaming of Falling for You 3

-Dandadan 14

-Blue Lock 21

-Miss Miyazen Would Love to Get Closer to You 1-4

-Love you till you die 1

-Gahi-chan! Vol. 1-2

-I Want a Gal Gamer to Praise Me Vol. 1-3

-Akane-banashi Vol. 10

-The White Mage Doesn't Want to Raise the Hero's Level Vol. 1-2

-Medaka Kuroiwa is Impervious to My Charms Vol. 1

-Peddler in Another World: I Can Go Back to My World Whenever I Want! Volume 5

-Duchess in the Attic Volume 5

-Villainess Level 99 Volume 4

-Kurokiya-san Wants to Lead Him Around by the Nose Volume 1-3

-The Revenge of My Youth Volume 1

-I Was Sold Dirt Cheap, But My Power Level Is Off the Charts Volume 1-2

-Ein Gefühl namens Liebe 15

Vorbestellung:

-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 9

Cover

71u9zSaqaML._SY425_.jpg91noZDjH52L._SY425_.jpg81fKrarKy0L._SY425_.jpg71B2TEKGRiL._SY425_.jpg811ERmWpoxL._SY425_.jpg91DNXVnOfZL._SY425_.jpg91imn8YZAVL._SY425_.jpg814snYYt+1L._SY425_.jpg81Oa2eoSHWL._SY425_.jpg81dXFo4fKZL._SY425_.jpg91koz6hf-HL._SY425_.jpg81YvZQPVrLL._SY425_.jpg81iqyokzdJL._SY425_.jpg91IQQZKEGTL._SY425_.jpg81H7Fqf3lwL._SY425_.jpg81tD4v1-N0L._SY466_.jpg91MAijOau4L._SY466_.jpg81tdAnTR27L._SY425_.jpg81HbghHul9L._SY425_.jpg813Tmh-GTTL._SY425_.jpg81Ww5X2dMyL._SY466_.jpg81vXosaT9cL._SY466_.jpg81IioQG9lXL._SY425_.jpg61LdvmbPEIL._SY425_.jpg71ouQJWW7iL._SY425_.jpg81Py6xoNX5L._SY466_.jpg81xUCyWNAEL._SY466_.jpg81-mOJZa0CL._SY466_.jpg819FdwXbyJL._SY425_.jpg81mGTvRvmeL._SY425_.jpg819y7ywLZlL._SY425_.jpg81w-6m-wTJL._SY425_.jpg81OxVbOwxFL._SY425_.jpg71688RM1n9L._SY425_.jpg81nMLY-nPKL._SY425_.jpg81kGxgvDAuL._SY425_.jpg8181UaBGFTL._SY425_.jpg91V0GvDbmcL._SY425_.jpg91mWLsc4icL._SY425_.jpg815pv-RoiWL._SY425_.jpg71Ys4N43UPL._SY425_.jpg915Bzo4VS2L._SY425_.jpg91UIyC6PKWL._SY425_.jpg81DrpBD4hSL._SY425_.jpg81mJha7KLTL._SY425_.jpg91HIe15j0jL._SY425_.jpg91o8YyXW15L._SY425_.jpg91ApeJUoCqL._SY425_.jpg91tAsdm+VrL._SY425_.jpg81EXNqWqDoL._SY425_.jpg91--NyIYDoL._SY425_.jpg81BLlBPKBnL._SY425_.jpg

Ich mal wieder. Neben der neuen PIGGS Single sind auch weitere Neuheiten und ältere CDs dabei. Und alles ist klasse. PIGGS, meine Lieblingsidolgruppe, tuki ist die kommende neue Ado, Mrs Green Apple haben einen tollen Sänger, yumegiwa sind poppigere Hamidasystem/Rilisreverse, 3776 hat ein Konzeptalbum gemacht wo alle Songs einen großenen Ganzen ergeben, Kaiju ist cooler Idolrock, Graupel harter Metalcore und Magistina und Cran sind... melodischer gothic Metal (?)

-PIGGS: Ikite Kaeru. Bakka.

-tuki.:15 (w/ Clear file)

-Mrs. GREEN APPLE: Antenna

-yumegiwa last girl: universe

-3776: The Birth and Death of The Universe Through Mount Fuji

-Kaiju By Me: breach

-Graupel: Bereavement

-Magistina Saga: BloodMossAgate [Limited Release]

-Cran Arcanaria: Raging Raven (w/ Autographed Live Photo Randomly Selected from 5 Kinds + Lustige Nachricht über einen Fehler ^^)

IMG_20250226_120208.jpg

Screenshot_2025-02-26-12-05-57-990_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

In Gedenken an Kokoro Urin von Mazari (†24.02.2025†)

Externer Inhalt youtu.be

1740499400-image.png

Dedeco heute gut überstanden und tatsächlich auch Mal bei Figuren fündig geworden. Die Nadeshiko (Laid-Back Camp/Yurukyan△) gab es günstig beim Bring&Buy. Und beim größten stand waren zuerst die Gundams verlockend, aber wenn eine Maple (Bofuri) gefunden wird, dann muss es auch eine Maple sein. Damit ist die Maple in ihrem Schafsoutfit nicht mehr alleine^^

IMG_20250223_174334.jpgmaple.jpgnadeshiko.jpg

Gab es da irgendwas wie Foto-Verbote oder Einlassbeschränkungen?

Was mir soweit bekannt ist:

In Osaka soll wohl Gion für Touristen gesperrt sein, da dort Geishas stark belästigt wurden. Die wurden teilweise nicht nur ungefragt fotografiert, sondern wenn sie einfach weitergegangen sind, auch von Leuten festgehalten, oder dann halt beschimpft....

Und bei einer Stadt beim Fuji wurden Sichtwände auf dem Parkplatz eines Konbinis aufgestellt, weil die Touristen die Aussicht von dort zu gut fanden. Auch wurde die maximale Anzahl der Besucher gesenkt, welche auf den Fuji dürfen.

Hab das aber nur aus youtube-Videos aufgeschnappt. In 3 Monaten kann ich dann auch mehr berichten und freu mich bis dahin weiter über jeden Post von Morpeko :fangirl:

Begründung wurde gepostet. Es geht der Sängerin gerade gesundheitlich nicht so gut und die Behandlung ihres Halses wird noch bis Anfang April dauern.

Externer Inhalt x.com

Letze Update ist zwar erst 2 Wochen her, aber es kam doch schon wieder ein bisschen was zusammen. Wie immer Fortsetzungen und auch neue Reihen. Zum einen physische Mangas, da diese leider nicht als EBook erhältlich sind, mich aber zu sehr angesprochen haben. Und zum anderen bei den EBooks ein paar Reihen. Yakuzas Guide to babysitting ist schon ne süße Geschichte und By the grace of the gods kannte ich schon die erste Staffel des Anime und fand den klasse. Finde es nur etwas schade das der Manga noch nicht allzu viel weiter ist. Toll find ich ihn trotzdem.

Mangas:

-Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 14

-My Tiny Senpai 01

-The Holy Grail of Eris 10

-Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 01-02

EBooks:

-The Summer You Were There Vol. 6

Meine Meinung zu Band 6

200w.gif?cid=6c09b952mtho08baias57bcyvho6wedwh3lw08ilowagoz1w&ep=v1_gifs_search&rid=200w.gif&ct=gtumblr_nq1t6uTqRq1qcsnnso1_540.gifanime.gif

-Easygoing Territory Defense by the Optimistic Lord: Production Magic Turns a Nameless Village into the Strongest Fortified City Vol. 4

-Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.5

-Lazy Dungeon Master Vol. 10

-Hokkaido Gals Are Super Adorable! 02 :rice-heart:

-The Oblivious Saint Can't Contain Her Power: Disgraced No Longer, I'm Finding Happiness with the Prince! 02

-Yumeochi - Dreaming of Falling for You 02

-By the Grace of the Gods 01-11

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess 09

-Possibly the Greatest Alchemist of All Time 07

-Live Freely in Another World With an Equipment Manufacturing Cheat 04

-The Yakuza's Guide to Babysitting Vol. 1-5 :rice-heart:

-Throw Away the Suit Together 01-03

-Anzüglich verführt 03

-Fabiniku 8-9

-My Clueless First Friend 08

-I’m Capped at Level 1?! Thus Begins My Journey to Become the World’s Strongest Badass! Volume 4

EBook-Vorbestellungen:

-Is My Hobby Weird? (12.02)

EBook Cover

71Afva2O-QL._SY425_.jpg81ucsoTYmCL._SY466_.jpg81IaQvA5WAL._SY425_.jpg81SMQ5Vx34L._SY425_.jpg810ST-bWTQL._SY425_.jpg8189LGTxXvL._SY425_.jpg81q8AtSoqvL._SY425_.jpg81vqthywZWL._SY425_.jpg817z8cL+MDL._SY425_.jpg81jfK9vz1ZL._SY425_.jpg71YqTYliUKL._SY425_.jpg81KEujMNAhL._SY425_.jpg81-kcKDubwL._SY425_.jpg91d9Ym1rJjL._SY425_.jpg81hEPkHj1mL._SY425_.jpg91Ihb4rw52L._SY425_.jpg810wieNwmrL._SY425_.jpg91tik-ozH6L._SY425_.jpg91PkPfs1+KL._SY425_.jpg81ZblFCkW3L._SY425_.jpg81yCfT9aC2S._SY425_.jpg7166hS8m0aL._SY425_.jpg81JUA-dxy8L._SY425_.jpg81zvQwelItL._SY425_.jpg81sQMXHDRWL._SY425_.jpg818ZdnwhKyL._SY425_.jpg81Bi0HAUQyL._SY425_.jpg81MQPP4KybL._SY425_.jpg91Hk5ye+ReL._SY425_.jpg91seag3o0nL._SY425_.jpg91GAW6nM68L._SY425_.jpg915DZGtj3mL._SY425_.jpg810CLyGQl0L._SY425_.jpg81rAqez5GzL._SY425_.jpg81mbR8L4dTL._SY425_.jpg

IMG_20250210_150749.jpg