Beiträge von negimap

• Pile of shame weiter vergrößert statt abgebaut? ✓
    • Wieder neue Reihen angefangen? ✓
    • Kindle wollte mich schützen und hat wieder nicht alle Neuerscheinungen angezeigt? ✓

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Mangas:

-Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 20

-Komi can't communicate 27

-How NOT to Summon a Demon Lord 23

-The Advanced Player of the Tutorial Tower 12

-Solo Leveling 11

-My gently raised Beast 05

-Shikimori's not just a Cutie 9

-Shadows House 9

-TONIKAWA - Fly me to the Moon 21

EBooks:

-Reborn as a Space Mercenary: I Woke Up Piloting the Strongest Starship! Vol. 2-7

-Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense. Vol. 8

-I'm a Noble on the Brink of Ruin, So I Might as Well Try Mastering Magic Volume 2

-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 8

-I'm the Evil Lord of an Intergalactic Empire! Vol. 1-5

-Wiedergeburt in Maydare - Die bösartigste Hexe der Welt 08

-Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 07

-Koyo - Die exzentrische Ärztin des Mondblumenreichs 03

-The Eminence in Shadow Vol. 11

-Chainsaw Man 18

-The Invincible Little Lady Volume 5

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 26

-Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ Volume 5

-Cross-Dressing Villainess Cecilia Sylvie, Vol. 6

-In Another World with My Smartphone Vol. 13

-The Villainess's Guide to (Not) Falling in Love 03

-Zombie 100 – Bucket List of the Dead 12-15

-Leave Me Alone I Want to Enjoy Cheat Life with My Familiar Vol.3

-Shangri-La Frontier 18

-Hokkaido Gals Are Super Adorable! 1

-Because I, the True Saint, was Banished, that Country is Done For! Vol. 6

-If the Villainess and Villain Met and Fell in Love Vol. 1-2

-I Can't Say No to the Lonely Girl Vol. 5

-Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.4

-Akane-banashi Vol. 9

-Parallel World Pharmacy 03

-Loner Life in Another World Vol. 11

-Anzüglich verführt 02

-A Couple of Cuckoos 15

-A Diary of Our Leisurely VRMMO Playthrough Vol.7-9

EBook-Vorbestellungen:

-Lieb mich, ich bin die Böse! 02 (16.12)

-Spoil Me Plzzz, Hinamori-san! Vol. 2 (17.12)

-The Moon on a Rainy Night 6 (17.12)

-Did I Seriously Just Get Reincarnated as My Gag Character?! Volume 5 (18.12)

-From Villainess to Healer: I Know the Cheat to Change My Fate Volume 1 (18.12)

-She Professed Herself Pupil of the Wise Man Vol. 12 (31.12)

-Dungeon Builder: The Demon King's Labyrinth is a Modern City! Vol. 10 (31.12)

-Don't Toy with Me, Miss Nagatoro Vol. 18 (07.01)

-Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything With Low-Level Spells Vol. 9 (14.01)

-Kaoru und Rin 05 (17.01)

-The Angel Next Door Spoils Me Rotten 03 (21.01)

-This Monster Wants to Eat Me Vol. 3 (21.01)

-The Summer You Were There Vol. 6 (28.01)

-A Couple of Cuckoos 16 (28.01)

-I Married My Female Friend Vol. 4 (04.02)

IMG_20241212_092729.jpg

Ähm... joa. Eine kleinere und eine größere Bestellung ^^'

Es sind vor allem auch viele Neuzugänge für die Sammlung dabei. Bin gespannt ob der Schrank damit voll wird. Wenn nicht, am 25.12 stehen die nächsten Veröffentlichungen an und es folgt eine ähnlich große Bestellung.

Und ja, IDOL NEVER DiES ist ein Film, aber der ist hier dennoch dabei. Hat ja auch irgendwie damit zu tun.

Bestellung 1

-FACT: best+ 2009-2015 [CD+DVD]

-MASS OF THE FERMENTING DREGS: Awakening: Sleeping

-Film: IDOL NEVER DiES

-Hanabie.: Bucchigiri Tokyo [w/ Blu-ray, Limited Edition + Sticker]

-Aina The End: Ruby Pop [First Press, +Sammelkarte]

Bestellung 2

-Creepy Nuts: Case

-Creepy Nuts: Ensemble Play

-Cö shu Nie: 7 Deadly Guilt

--UNDER17: Best 1 Bishojo Game Song ni Ai wo!!

-Ayasa: Best I Special Edition Ver.1 [w/ Blu-ray, Limited Release]

-Ayasa: A fraction-IV

-DEMPA GUMI.inc: Denpakashic Record [w/ DVD, Limited Release]

-PaleNeO: OCTAVE

-Tsukiyo ni Utae: Kibo

-Tsukiyo ni Utae: Ai Make Crazy World

-Conton Candy: melt pop [w/ Blu-ray, Limited Edition + 2 Sticker und Sammelkarte]

-Kiyoshi Ryujin 25: Boyfriend EP [First Press +Sticker und Sammelkarte]

-Comiq On!: Viola

-INUWASI: RAPTOR: IkAZuCHi

-Sun Soo Girl: Koishiteru Continue [+Sticker]

-Phantom Excaliver: The Rising Kingdom [+Sticker]

-Cho Tokimeki Sendenbu: Tokimeki Rule Book [CD+2DVD / Type A + Sticker und Sammelkarte]

IMG_20241204_132119.jpgIMG_20241205_132903.jpg

Amaidantoudai haben einen neuen Song von ihrem bald erscheinenden 1.Album rausgebracht ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute kam eine kleinere Bestellung an, welche hauptsächlich wegen PIGGS gemacht wurde. Bei der CD handelt es sich übrigens um einen Fehldruck. Eigentlich sollten die Hintergrund- und Textfarbe andersrum sein.

Im Dezember/Anfang Januar kommen dann auch mal wieder größere Bestellungen ^^'

-Meiten: Maho Shojo Taisen

-harukasumi: harukasumi

-Village in Maier: Vivid In My Mind

-Mega Shinnosuke: Culture Dog

-Phantom Siita: Shojo no Hi no Omoide [Regular Edition (First Press + Postkarte & Sammelkarte)]

-PIGGS: Superbad [3xSet mit Poster]

IMG_20241126_163711.jpg

IMG_20241126_165040.jpg

GcSK4tzakAA8NqY?format=jpg&name=4096x4096

Die Gitarristin und Folk-Musikerin Ichiko Aoba kommt in die Gegend. Dabei könnt ihr sie an 2 Standorten in Deutschland und einigen weiteren in unseren Nachbarländern sehen.

Sämtliche Termine und Links zu den Ticketverkäufen findet ihr hier: https://ichikoaoba.com/en/live-dates/

Die Preise liegen bei ~30€-55€

Deutsche Termine:

18.03.2025, Ichiko Aoba, Hamburg

19.03.2025, Ichiko Aoba, Berlin

Puh, kam schon wieder ein bisschen was zusammen^^. Gab auch 3 physische Mangas, aber bin zu faul extra ein Foto zu machen, also pack ich die Cover einfach mit bei den ganzen EBooks rein.

Mangas:

-Shadows House 8

-My Hero Academia 39

-Seraph of the End 31

EBooks:

-Days with My Stepsister Vol. 1 (Im Dezember gehts weiter ^^)

-My Love Story with Yamada-kun at Lv999 Vol. 3

-Nature Mage Ashto’s Slow Life in an Abandoned Forest Vol.2-3

-Skip & Loafer 09-10

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 14

-Does it Count if You Lose Your Virginity to an Android? Vol. 1-4 (doch überraschend viel Story)

-Der konkurrenzlose Weise - Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer Eins einer anderen Welt 04

-Gleipnir 13 (Band 14 wird wohl der Abschlussband)

-The Kingdoms of Ruin 10

-Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything With Low-Level Spells Vol. 1-8

-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 12

-Am I Actually the Strongest? Vol. 11-12

-Reborn as a Space Mercenary: I Woke Up Piloting the Strongest Starship! Vol. 1

-I'm a Noble on the Brink of Ruin, So I Might as Well Try Mastering Magic: Volume 1

-Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist Vol. 9

-Tomie: Complete Deluxe Edition

-The Girl with the Sanpaku Eyes Volume 5 (Abschlussband)

-My Lady Just Wants to Relax Vol.5

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 8

-Anzüglich verführt 1

-My Status as an Assassin Obviously Exceeds the Hero's Vol. 1-5

-The Struggles of a Reincarnated Marquess’s Daughter--- I’ll be taken down in Style! Vol.3

-Kaoru und Rin 04

-Please Put Them On, Takamine-san Vol. 1-4+6-8 (Band 5 nicht als EBook erhältlich....)

-Yumeochi - Dreaming of Falling for You 1 (Freu mich auf den nächsten Band)

-Dandadan 12

-Full Clearing Another World Under a Goddess with Zero Believers Volume 7

-Level up for Love

-After School 1

-Blue Lock 19

-Keine Cheats für die Liebe 1-2

-Peddler in Another World: I Can Go Back to My World Whenever I Want Volume 1-4

EBook-Vorbestellungen:

-Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers Vol. 9 (26.11)

-My Love Story with Yamada-kun at Lv999 Vol. 4 (03.12)

-Kuma Kuma Kuma Bear Vol. 10 (10.12)

-Backstabbed in a Backwater Dungeon: My Trusted Companions Tried to Kill Me, But Thanks to the Gift of an Unlimited Gacha I Got LVL 9999 Friends and Am Out For REVENGE on my Former PARTY MEMBERS and the World Vol. 7 (17.12)

-My Dress-Up Darling 13 (15.04)

Glaube werde da passen.

Fand die Location bei Atarashii Gakko schon nicht ganz so toll und 55€ ist mir auch etwas zu viel. Mit der Dedeco und Leipziger Buchmesse stehen eh schon 2 Messen an wo man sicher Geld los wird, bevor es dann einen Monat nach Japan geht 😅

Wünsche aber allen die hingehen viel Spaß. Die Mädels sind schon cool (und Mona einfach süß)

Bei Mangas bin ich seit etwa 3 Jahren (?) fast nur noch auf EBooks umgestiegen.

Brettspiele hab ich auch genug, das da gut was abgedeckt wird und man eigentlich mal aussortieren müsste, weil sich einige ähneln oder nicht einfach nicht gefallen. Außerdem fehlt die Zeit alle zu spielen ^^

Auch TCGs durften eine Zeit lang einziehen, wurden dann aber für etwas wichtigeres abgesetzt: Japanische Musik!

Hab zwar schon immer einige japanische Gruppen gehört und auch ein paar CDs von ihnen gehabt, aber Ende 22/Anfang 23 hatte ich einige neue Gruppen kennengelernt, wodurch eine richtige Leidenschaft für japanische Musik entstand. Und damit auch schon eine kleine Sammlung an CDs, Konzert DVDs/BluRays und ein wenig anderes Merchandise (Postergalerie im Flur, PIGGS-Schrein aller CDs meiner Lieblingsidolgruppe + Chekis von Konzerten und Aufsteller usw.)

Der erste Schrank ist schon so gut wie voll. Und wenn die letzten 4 Bestellungen einsortiert sind (ja, die Gruppen sind nach Alphabet sortiert xD) dann ist er es wahrscheinlich. Und die nächsten Bestellungen warten schon darauf versendet zu werden :panda:

Für Interessierte: Aktuell ca. 450(?)CDs von etwa 265 Gruppen/Künstlern, 6261 Songs für 413 Stunden Musik und 30 Konzerte (die von Spezialeditionen nicht eingerechnet)

Wollen wir Festivals auch aufnehmen ?

Hanabie spielt auf Wacken (30.07.25 - 02.08), im Anschluss auf dem Summerbreeze (13.08 - 16.08)

Eingetragen.

Hab den Wacken-Termin auch erstmal im Juli und August stehen. Sobald da mehr bekannt ist können wir das anpassen. Bin aber selbst keine Festivalgänger, deshalb wäre es gut wenn da jemand bescheid gibt, der sich mehr dafür interessiert^^

Es gibt ja doch so einige japanische Konzerte in Deutschland. Dabei kann der Überblick teilweise verloren gehen, wann nun genau wer auftritt. Zwar posten hier andere Mitglieder und ich immer neue Ankündigungen, aber diese sind nicht immer in der Reihenfolge, wie die Konzerte dann auch stattfinden.

Daher dachte ich, es wäre gut einen Sammelthread zu haben, wo wir alle Konzerttermine der Reihenfolge nach geordnet sammeln und zu den einzelnen Themen weiterverlinken, damit man sich dort bei Interesse weiter informieren kann.

Es würde mich freuen, wenn wir den Thread anpinnen könnten und wenn Ihr mich anschreibt, oder in Euren Themen erwähnt ( negimap), damit wir dann die Termine hier eintragen können^^

Noch ein paar Fragen meinerseits:

• Was glaubt Ihr, welche Entfernungen interessant sind? (Nur Deutschland? Auch die Nachbarländer? Ganz Europa?)
    • Welches Format sollte verwendet werden? (Datum, Gruppe+Link, Stadt)
    • NUR reine Konzerttermine, oder auch Messeauftritte (ich wäre für Zweitens)?
    • ... Weitere Vorschläge oder Einwände?^^

GbR1GBLakAENdcI?format=jpg&name=4096x4096

Nachdem schon Ado angekündigt hat, im Juni mit ihrer Worldtour nach Berlin zu kommen, kommt auch die von ihr produzierte Horror-Idolgruppe Phatom Siita zu uns. Ebenfalls nach Berlin. Allerdings schon am 17.02.25. Sie spielen im Metropol, wo dieses Jahr auch schon Atarshii Gakko waren.

Tickets gibt es wieder bei Eventim und kosten 55,50€

https://www.eventim.de/event/phantom-siita-metropol-19361369/?srsltid=AfmBOorqA3b3sxnb0PwI1gGlJB7N5DroS_u5TGLpb6FsA949O-yl32pG

BABYMETAL%20EU%202025%20-%20WEB.jpg

BABYMETAL kommen auch 2025 wieder nach Deutschland. Tickets kosten zwischen ca.60-75€ und es finden 4 Konzerte in Deutschland statt.

P.S.: Ich werde nicht dabei sein. Bin zu der Zeit in Japan :rice-heart:

12.05.2025 Hamburg

16.05.2025 Frankfurt

17.05.2025 Berlin

20.05.2025 Nürnberg

https://www.eventim.de/artist/babymetal/?affiliate=GMD&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=18654908592&utm_agid=140500180737&utm_term=&creative=693826434913&device=c&placement=&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwsoe5BhDiARIsAOXVoUszRDNxrQIk9QgHNzhu5jn8kxjU73jf0YhPwWd2RiUc2czUhy2s8AQaAngOEALw_wcB