Beiträge von negimap

Ich mal wieder. Neben der neuen PIGGS Single sind auch weitere Neuheiten und ältere CDs dabei. Und alles ist klasse. PIGGS, meine Lieblingsidolgruppe, tuki ist die kommende neue Ado, Mrs Green Apple haben einen tollen Sänger, yumegiwa sind poppigere Hamidasystem/Rilisreverse, 3776 hat ein Konzeptalbum gemacht wo alle Songs einen großenen Ganzen ergeben, Kaiju ist cooler Idolrock, Graupel harter Metalcore und Magistina und Cran sind... melodischer gothic Metal (?)

-PIGGS: Ikite Kaeru. Bakka.

-tuki.:15 (w/ Clear file)

-Mrs. GREEN APPLE: Antenna

-yumegiwa last girl: universe

-3776: The Birth and Death of The Universe Through Mount Fuji

-Kaiju By Me: breach

-Graupel: Bereavement

-Magistina Saga: BloodMossAgate [Limited Release]

-Cran Arcanaria: Raging Raven (w/ Autographed Live Photo Randomly Selected from 5 Kinds + Lustige Nachricht über einen Fehler ^^)

IMG_20250226_120208.jpg

Screenshot_2025-02-26-12-05-57-990_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

In Gedenken an Kokoro Urin von Mazari (†24.02.2025†)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1740499400-image.png

Dedeco heute gut überstanden und tatsächlich auch Mal bei Figuren fündig geworden. Die Nadeshiko (Laid-Back Camp/Yurukyan△) gab es günstig beim Bring&Buy. Und beim größten stand waren zuerst die Gundams verlockend, aber wenn eine Maple (Bofuri) gefunden wird, dann muss es auch eine Maple sein. Damit ist die Maple in ihrem Schafsoutfit nicht mehr alleine^^

IMG_20250223_174334.jpgmaple.jpgnadeshiko.jpg

Gab es da irgendwas wie Foto-Verbote oder Einlassbeschränkungen?

Was mir soweit bekannt ist:

In Osaka soll wohl Gion für Touristen gesperrt sein, da dort Geishas stark belästigt wurden. Die wurden teilweise nicht nur ungefragt fotografiert, sondern wenn sie einfach weitergegangen sind, auch von Leuten festgehalten, oder dann halt beschimpft....

Und bei einer Stadt beim Fuji wurden Sichtwände auf dem Parkplatz eines Konbinis aufgestellt, weil die Touristen die Aussicht von dort zu gut fanden. Auch wurde die maximale Anzahl der Besucher gesenkt, welche auf den Fuji dürfen.

Hab das aber nur aus youtube-Videos aufgeschnappt. In 3 Monaten kann ich dann auch mehr berichten und freu mich bis dahin weiter über jeden Post von Morpeko :fangirl:

Im Gegenzug müssen die Jungs sich dann am White Day bei den Mädels revanchieren ^^

Gibt es da nicht auch einen "geheimen" Code? So von wegen: Schenken sie auch Schoki, dann erwidern sie die Gefühle. Gibt es allerdings Bonbons, dann ist es nur freundschaftlich gemeint?

Begründung wurde gepostet. Es geht der Sängerin gerade gesundheitlich nicht so gut und die Behandlung ihres Halses wird noch bis Anfang April dauern.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Letze Update ist zwar erst 2 Wochen her, aber es kam doch schon wieder ein bisschen was zusammen. Wie immer Fortsetzungen und auch neue Reihen. Zum einen physische Mangas, da diese leider nicht als EBook erhältlich sind, mich aber zu sehr angesprochen haben. Und zum anderen bei den EBooks ein paar Reihen. Yakuzas Guide to babysitting ist schon ne süße Geschichte und By the grace of the gods kannte ich schon die erste Staffel des Anime und fand den klasse. Finde es nur etwas schade das der Manga noch nicht allzu viel weiter ist. Toll find ich ihn trotzdem.

Mangas:

-Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 14

-My Tiny Senpai 01

-The Holy Grail of Eris 10

-Gibt's denn keine Gyaru, die nett zu Otaku sind?! 01-02

EBooks:

-The Summer You Were There Vol. 6

-Easygoing Territory Defense by the Optimistic Lord: Production Magic Turns a Nameless Village into the Strongest Fortified City Vol. 4

-Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.5

-Lazy Dungeon Master Vol. 10

-Hokkaido Gals Are Super Adorable! 02 :rice-heart:

-The Oblivious Saint Can't Contain Her Power: Disgraced No Longer, I'm Finding Happiness with the Prince! 02

-Yumeochi - Dreaming of Falling for You 02

-By the Grace of the Gods 01-11

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess 09

-Possibly the Greatest Alchemist of All Time 07

-Live Freely in Another World With an Equipment Manufacturing Cheat 04

-The Yakuza's Guide to Babysitting Vol. 1-5 :rice-heart:

-Throw Away the Suit Together 01-03

-Anzüglich verführt 03

-Fabiniku 8-9

-My Clueless First Friend 08

-I’m Capped at Level 1?! Thus Begins My Journey to Become the World’s Strongest Badass! Volume 4

EBook-Vorbestellungen:

-Is My Hobby Weird? (12.02)

IMG_20250210_150749.jpg

Wie angekündigt kam pünktlich am Montag ein weiteres Paketchen an. Dieses Mal sehr Idol-dominiert. Und endlich mal eine physische CD von Heroines, die sonst immer nur alles digital rausbringen.

SANDAL TELEPHONE: REFLEX [CD+DVD / Edition A]

SANDAL TELEPHONE: SHUTDOWN->REBOOT [A Edition]

PaleNeO: Score

Heroines (Agentur): Heroines Album 2025 Yakosei Amuse ver.

Metamol!!!: Deceive Joker [Type C]

9DayzGlitchClubTokyo: Drug Cocktail Collection

shallm: charme [Regular Edition (First Press) + Foto]

Gi6geOIXMAAbvr3?format=jpg&name=4096x4096

MUSIK!!! Diese Bestellung kam noch im Januar an. Die nächste ist bereits für nächste Woche unterwegs xD

Und auch der Rest, der vorbestellt ist, sollte nicht mehr allzu lange brauchen. Aber fürs Wochenende bin ich gut versorgt. (Dieses Mal war ich zu faul die Extras zu Fotografieren...)

Upiko: Rashinban [Mit Sammelkarte]

STARKIDS: G-SPOT "SCRAMBLE" BUNDLE [Mit Ministoffposter]

Hitsujibungaku: 12 hugs (like butterflies)

CHAAKLiLY: Enamel Blue

MAYSON's PARTY: Go

DOPING PANDA: Doping Panda

DEMPA GUMI.inc: Sai Sai Saikocho!

Ryokuoushoku Shakai: Actor

Bellring Girls Heart: Manatsu no Lemon

THE ORAL CIGARETTES: Altergeist 0000 [First Press Bonus: Sticker]

IMG_20250130_130237.jpg

Und digital gab es von Doping Giwaku das Album shohai -aim high-

Gh0vdV9bUAEXCDk.jpg

ChezLesAnimes  LadyMell

Mir geht das zwar nicht bei Figuren so, sondern bei CDs, aber wenn ich da mehrere Fotos von eventuellen Extras beilege, dann füge ich vorher einfach mehrere Fotos als Collage zusammen. Poste zwar meist am PC, aber gibt sicher auch Handy Apps mit denen man das gut machen kann. Und wenn das Ergebnis zu groß wird, kann man das Foto auf einen kostenlosen imagehost hochladen und dann einfach verlinken. Wäre meine Herangehensweise.

Hatte das so z.B. bei meiner (alten) kompletten JCD-Sammlung gemacht. Datei wurde zu groß fürs Forum, aber klein wäre auf dem Bild/ern nichts lesbar gewesen. Zum Glück ist da eine Figur dabei, dann ist das nicht ganz Offtopic xD

Gic7CqWasAACiiY?format=jpg&name=4096x4096

HANABIE. kommen wieder nach Deutschland!

Nachdem sie 2023 im Hole44 ihr Solokonzert gegeben und 2024 auf einigen Festivals gespielt haben, kommen sie Ende diesen Jahres wieder mit einer eigenen Konzertour durch Europa.

Tickets gibt es für ca. 42€ bei Eventim

Termine:

12.11.2025, Köln

18.11.2025, Berlin

21.11.2025, Wien

25.11.2025, München

26.11.2025, Frankfurt

Bin gerade ziemlich von diesen Rap/Hiphop Idols besessen, welche ich diese Woche entdeckt habe^^ (Komplette Discographie ist bestellt xD)

Vorallem die coole Hannah und die süße Ame haben es mir angetan <3

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

Tatsächlich schon wieder ein Update^^ Es kamen unerwarteterweise Bände einiger toller Reihen raus, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte

EBook:

-Days with My Stepsister Vol. 2

-I Was Reincarnated as the Villainess in an Otome Game but the Boys Love Me Anyway! Volume 6

-Isekai Tensei: Recruited to Another World Volume 9

-Café Liebe 13

-I Don’t Want to Be a Villainess, so I Became a Doctor’s Assistant Vol.2

-Full Clearing Another World Under a Goddess with Zero Believers Volume 8

-Blue Lock 20

-ROLL OVER AND DIE: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword! Vol. 6

-This Monster Wants to Eat Me Vol. 3

-How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volume 11

-Voll kein Typ 02

EBook-Vorbestellung:

-Voll kein Typ 03 (12.02)

Diese Mal gibt es nur aktuelle/bereits erschienene Bände und keine Vorbestellungen, Ist sicher auch besser so. Die kosten da häufig mehr als wenn sie dann rauskommen....

EBooks:

-Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 14-19

-May I Ask for One Final Thing? Vol.8

-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 11

-Meine ganz besondere Hochzeit 01

-Monthly Girls' Nozaki-kun, Vol. 1-2

-After Receiving the Sacred Item “Cup” That Can Only Produce Water,I Decided To Live Freely in Barren Land Vol.1-3

-he Magic in this Other World is Too Far Behind! Volume 11

-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Vol. 10

-Even Dogs Go to Other Worlds: Life in Another World with My Beloved Hound Vol. 1-4

-The Hero Is Overpowered but Overly Cautious, Vol. 1-6 (Abgeschlossen)

-The Reincarnated Princess Craves Common People Food Vol.1-2

-The Invincible Little Lady Volume 6

-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 9

-Aho-Girl: A Clueless Girl Vol. 1-2

-Sweetness and Lightning Vol. 1-2

-Wistoria - Zauberstab & Schwert 06

-Hell Mode 03

-Der konkurrenzlose Weise - Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer Eins einer anderen Welt 05

-Silent Witch 04

-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 09

-Kaiju No. 8 12

-Dandadan 13

-Colette beschließt zu sterben 17

-Warum warten? 01

-Operation Magical Girl 01

-Voll kein Typ 01

-Echt jetzt, Tamon? 01

-Magilumiere Inc. 01

-Verliebt in mehr als dein Gesicht 10