Beiträge von negimap

MUSIK!!! Diese Bestellung kam noch im Januar an. Die nächste ist bereits für nächste Woche unterwegs xD

Und auch der Rest, der vorbestellt ist, sollte nicht mehr allzu lange brauchen. Aber fürs Wochenende bin ich gut versorgt. (Dieses Mal war ich zu faul die Extras zu Fotografieren...)

Upiko: Rashinban [Mit Sammelkarte]

STARKIDS: G-SPOT "SCRAMBLE" BUNDLE [Mit Ministoffposter]

Hitsujibungaku: 12 hugs (like butterflies)

CHAAKLiLY: Enamel Blue

MAYSON's PARTY: Go

DOPING PANDA: Doping Panda

DEMPA GUMI.inc: Sai Sai Saikocho!

Ryokuoushoku Shakai: Actor

Bellring Girls Heart: Manatsu no Lemon

THE ORAL CIGARETTES: Altergeist 0000 [First Press Bonus: Sticker]

IMG_20250130_130237.jpg

Und digital gab es von Doping Giwaku das Album shohai -aim high-

Gh0vdV9bUAEXCDk.jpg

ChezLesAnimes  LadyMell

Mir geht das zwar nicht bei Figuren so, sondern bei CDs, aber wenn ich da mehrere Fotos von eventuellen Extras beilege, dann füge ich vorher einfach mehrere Fotos als Collage zusammen. Poste zwar meist am PC, aber gibt sicher auch Handy Apps mit denen man das gut machen kann. Und wenn das Ergebnis zu groß wird, kann man das Foto auf einen kostenlosen imagehost hochladen und dann einfach verlinken. Wäre meine Herangehensweise.

Hatte das so z.B. bei meiner (alten) kompletten JCD-Sammlung gemacht. Datei wurde zu groß fürs Forum, aber klein wäre auf dem Bild/ern nichts lesbar gewesen. Zum Glück ist da eine Figur dabei, dann ist das nicht ganz Offtopic xD

Gic7CqWasAACiiY?format=jpg&name=4096x4096

HANABIE. kommen wieder nach Deutschland!

Nachdem sie 2023 im Hole44 ihr Solokonzert gegeben und 2024 auf einigen Festivals gespielt haben, kommen sie Ende diesen Jahres wieder mit einer eigenen Konzertour durch Europa.

Tickets gibt es für ca. 42€ bei Eventim

Termine:

12.11.2025, Köln

18.11.2025, Berlin

21.11.2025, Wien

25.11.2025, München

26.11.2025, Frankfurt

Bin gerade ziemlich von diesen Rap/Hiphop Idols besessen, welche ich diese Woche entdeckt habe^^ (Komplette Discographie ist bestellt xD)

Vorallem die coole Hannah und die süße Ame haben es mir angetan <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tatsächlich schon wieder ein Update^^ Es kamen unerwarteterweise Bände einiger toller Reihen raus, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte

EBook:

-Days with My Stepsister Vol. 2

-I Was Reincarnated as the Villainess in an Otome Game but the Boys Love Me Anyway! Volume 6

-Isekai Tensei: Recruited to Another World Volume 9

-Café Liebe 13

-I Don’t Want to Be a Villainess, so I Became a Doctor’s Assistant Vol.2

-Full Clearing Another World Under a Goddess with Zero Believers Volume 8

-Blue Lock 20

-ROLL OVER AND DIE: I Will Fight for an Ordinary Life with My Love and Cursed Sword! Vol. 6

-This Monster Wants to Eat Me Vol. 3

-How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volume 11

-Voll kein Typ 02

EBook-Vorbestellung:

-Voll kein Typ 03 (12.02)

Diese Mal gibt es nur aktuelle/bereits erschienene Bände und keine Vorbestellungen, Ist sicher auch besser so. Die kosten da häufig mehr als wenn sie dann rauskommen....

EBooks:

-Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 14-19

-May I Ask for One Final Thing? Vol.8

-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 11

-Meine ganz besondere Hochzeit 01

-Monthly Girls' Nozaki-kun, Vol. 1-2

-After Receiving the Sacred Item “Cup” That Can Only Produce Water,I Decided To Live Freely in Barren Land Vol.1-3

-he Magic in this Other World is Too Far Behind! Volume 11

-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Vol. 10

-Even Dogs Go to Other Worlds: Life in Another World with My Beloved Hound Vol. 1-4

-The Hero Is Overpowered but Overly Cautious, Vol. 1-6 (Abgeschlossen)

-The Reincarnated Princess Craves Common People Food Vol.1-2

-The Invincible Little Lady Volume 6

-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 9

-Aho-Girl: A Clueless Girl Vol. 1-2

-Sweetness and Lightning Vol. 1-2

-Wistoria - Zauberstab & Schwert 06

-Hell Mode 03

-Der konkurrenzlose Weise - Mit der Hilfe von Gaming-Wissen zur Nummer Eins einer anderen Welt 05

-Silent Witch 04

-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 09

-Kaiju No. 8 12

-Dandadan 13

-Colette beschließt zu sterben 17

-Warum warten? 01

-Operation Magical Girl 01

-Voll kein Typ 01

-Echt jetzt, Tamon? 01

-Magilumiere Inc. 01

-Verliebt in mehr als dein Gesicht 10

Holt Eure Kopfhörer raus und dreht den Bass auf! Die Beiden sind einfach krass^^

Heute kam die erste CD Lieferung des Jahres an, aber da höre ich erst auf Arbeit rein.

Allerdings habe ich letztens durch die Abstimmung bei Homicidols "Best Idol of the year" die Electro Swing Idols "Hellzapoppin'" kennengelernt <3

Und weil ich sie letztens erwähnt habe, sind hier noch SPARK!!SOUND!!SHOW!!

Das neue Jahr fängt gut an :verliebt:

swancry: Ikutsu Mo no Inori e

GORE-GIRL PROJECT: Coregula

Amai Dantodai: Memoire Rouge (+ 2L Size Photo Randomly Selected from 6 Kinds)

NightOwl: Yoru ni Tokeru

NightOwl: Dawn.

Finger Runs: Enola

AiNA The End: The End

AiNA The End: THE ZOMBIE

Mameshiba no Taigun Tonaibosyo a.k.a MONSTERIDOL: Toppa (+Sticker vom Cover)

Yurumerumo! (You'll Melt More!): Unforgettable Final Odyssey

Linked Horizon: Shingeki no Kioku

The Floppy-pinkies: Bells from The Bottom

Jiemei: Jiemei 2nd Anniversary BAND SET ONEMAN LIVE "UNAKITE" [Blu-ray]

Zenbu Kimi no Sei da.: Memai Poem (ja 2 mal auch für meinen Podcast/Youtubepartner)

Zenbu Kimi no Sei da.: Coyubi

Und da jetzt auch Digital erwünscht ist:

-Sämtliche Singles von Hellzapoppin'

-Deads (EP) und decadence (Album) von YA'ABURNEE

Ggmk6zTX0AAKz09?format=jpg&name=small

sdf.png

Auf CDjapan gibt es vom 01-07.Januar einen Neujahrssale, bei welchem man 2000Yen sparen kann.

Meiner Erfahrung nach wird es sicher 2 Coupons geben, wobei man immer nur einen pro Bestellung aktivieren kann. Normalerweise werden die in 1x1500Yen (mind.Bestellwert 15000Yen) und 1x500Yen (mind.Bestellwert 6500Yen) aufgeteilt.

Korrektur: Es sind dieses Mal 3...

1100Yen sparen, bei einem Einkauswert von mind. 11000Yen

700Yen sparen, bei einem Einkauswert von mind. 8000Yen

200Yen sparen, bei einem Einkauswert von mind. 4000Yen

Ist der Master aus dem Haus, tanzen die Maids auf dem Tisch!

Und weils auch dazu passt, noch Doping giwaku. Wem die gefallen: SPARK!!SOUND!!SHOW!! gehen in eine ähnliche Sichtung wie der Song

• Pile of shame weiter vergrößert statt abgebaut? ✓
    • Wieder neue Reihen angefangen? ✓
    • Kindle wollte mich schützen und hat wieder nicht alle Neuerscheinungen angezeigt? ✓

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Mangas:

-Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 20

-Komi can't communicate 27

-How NOT to Summon a Demon Lord 23

-The Advanced Player of the Tutorial Tower 12

-Solo Leveling 11

-My gently raised Beast 05

-Shikimori's not just a Cutie 9

-Shadows House 9

-TONIKAWA - Fly me to the Moon 21

EBooks:

-Reborn as a Space Mercenary: I Woke Up Piloting the Strongest Starship! Vol. 2-7

-Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense. Vol. 8

-I'm a Noble on the Brink of Ruin, So I Might as Well Try Mastering Magic Volume 2

-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon Volume 8

-I'm the Evil Lord of an Intergalactic Empire! Vol. 1-5

-Wiedergeburt in Maydare - Die bösartigste Hexe der Welt 08

-Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 07

-Koyo - Die exzentrische Ärztin des Mondblumenreichs 03

-The Eminence in Shadow Vol. 11

-Chainsaw Man 18

-The Invincible Little Lady Volume 5

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 26

-Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ Volume 5

-Cross-Dressing Villainess Cecilia Sylvie, Vol. 6

-In Another World with My Smartphone Vol. 13

-The Villainess's Guide to (Not) Falling in Love 03

-Zombie 100 – Bucket List of the Dead 12-15

-Leave Me Alone I Want to Enjoy Cheat Life with My Familiar Vol.3

-Shangri-La Frontier 18

-Hokkaido Gals Are Super Adorable! 1

-Because I, the True Saint, was Banished, that Country is Done For! Vol. 6

-If the Villainess and Villain Met and Fell in Love Vol. 1-2

-I Can't Say No to the Lonely Girl Vol. 5

-Reincarnated old hag can’t leave things alone! - second life of a former unscrupulous empress- Vol.4

-Akane-banashi Vol. 9

-Parallel World Pharmacy 03

-Loner Life in Another World Vol. 11

-Anzüglich verführt 02

-A Couple of Cuckoos 15

-A Diary of Our Leisurely VRMMO Playthrough Vol.7-9

EBook-Vorbestellungen:

-Lieb mich, ich bin die Böse! 02 (16.12)

-Spoil Me Plzzz, Hinamori-san! Vol. 2 (17.12)

-The Moon on a Rainy Night 6 (17.12)

-Did I Seriously Just Get Reincarnated as My Gag Character?! Volume 5 (18.12)

-From Villainess to Healer: I Know the Cheat to Change My Fate Volume 1 (18.12)

-She Professed Herself Pupil of the Wise Man Vol. 12 (31.12)

-Dungeon Builder: The Demon King's Labyrinth is a Modern City! Vol. 10 (31.12)

-Don't Toy with Me, Miss Nagatoro Vol. 18 (07.01)

-Failure Frame: I Became the Strongest and Annihilated Everything With Low-Level Spells Vol. 9 (14.01)

-Kaoru und Rin 05 (17.01)

-The Angel Next Door Spoils Me Rotten 03 (21.01)

-This Monster Wants to Eat Me Vol. 3 (21.01)

-The Summer You Were There Vol. 6 (28.01)

-A Couple of Cuckoos 16 (28.01)

-I Married My Female Friend Vol. 4 (04.02)

IMG_20241212_092729.jpg