Dein ausführlicher Bericht hat mir sehr gefallen. Die anderthalb Stunden Länge sind auch angemessen. Die allgemeine Kombi aus Fotos (mit Hintergrundgeräuschen) und Videos mit deinem Kommentar kannst du meiner Meinung gerne beibehalten.
Schön das es dir auch so gefallen hat. Ich hätte glaube ich mehr Videos schöner gefunden, aber dafür war das Material halt nicht da.
Das einzige, was ich ein ganz kleines bisschen schade fand war, wenn ihr euch getrennt habt, dass du dann zu was anderem sprichst, als die Fotos, die gezeigt werden. Aber sei's drum. Die Innenräume der Burg Meijou sehen echt eindrucksvoll aus.
Das war bei der Burg in Nagoya und beim Schreinfest in Ueno der Fall. Aber da ich ja nicht dort war, konnte ich dann auch nichts dazu erzählen^^'. Jan hatte ich vorher gefragt, ob er vielleicht auch etwas beitragen möchte. Vielleicht auch beim Fazit am Ende. Aber das war dann nicht so sein Fall.
Auch cool, dass du auf so vielen Konzerten warst und so viel Interaktion mit den Idols hattest. Ich würd ja gerne mal die jährliche Tano*C-Tour besuchen, falls ich jemals nach Japan komme. Aber das steht noch in den Sternen.
Idolkonzerte kann man in den größeren Städten eigentlich täglich finden. Nächstes Jahr plane ich meine 3.Woche in Osaka zu verbringen, nur um dort täglich zu Konzerten zu gehen. An dem Wochenende sollte dann auch das Geburtstagskonzert von Rio von How to sekai seifuku stattfinden <3
Wir hätten gerne auch Bands gesehen, aber bei Necry Talkie hat es zeitlich nicht gepasst; die sind uns etwa 2 Wochen versetzt hinterhergereist; und bei BRADIO gabs die Karten nur über eine Website, bei der man aus dem Ausland nicht bestellen kann...
Drück dir Daumen das es mit Tano C noch klappt.