Beiträge von negimap

Tja, sollten diese Woche eigentlich 2 Pakete sein, aber DHL hat eines einfach in einer anderen Zentrale liegen lassen, sodass es doch noch nicht ankam. Also erst Mal ein kleines Update. Hoffe es kommt nächste Woche an... zusammen mit eventuell 2 weiteren xD

Oh und hey. Ich habe endlich alle CDs von PIGGS ^^

IMG_20230803_121304.jpg

Jetzt hab ich mir vor 2 oder 3 Tagen dann auch mal Busuu runtergeladen....

Danke, hab ich jetzt auch gemacht^^ Find die App echt nicht schlecht. Gerade das Muttersprachler die Übungen korrigieren können finde ich ein nettes Feature.

Hab schon seit zig Jahren den Wunsch Japanisch zu lernen, aber nach Hiragana war vor schon fast 15 Jahren Schluss. Einfach zu faul gewesen. Letztes Jahr dann wieder ran gesetzt, erst mal erneut alle Hiragana und dazu noch Katakana in 1 Monat reingehämmert. Danach wieder ein wenig faul gewesen was Vokabeln angeht, trotz Duolingo und ein paar Büchern. Bin zwar noch weit entfernt wirklich sprechen zu können, aber möchte das wirklich gerne lernen um eines Tages nach Japan zu reisen, die Leute verstehen zu können und auf reichlich Konzerte zu gehen (liebe einfach jap.Musik) <3

Hab mich gestern in Geduld geübt, da heute noch eine Sendung mit Neuerscheinungen ankam^^

Besonders toll fand ich, das bei dem Album von Garuda eine Autogrammkarte und sogar ein unterschriebener Versandumschlag von Yuffie dabei war, welche nicht mit angegeben waren. Schöne Überraschung <3

Wenn alles schnell geht sollte gegen Mitte August wieder ein wenig ankommen.

Reihe 1:

-Garuda: 1st Album "The Battle Of Nightmares" (mit Autogrammkarte)

-HANABIE.: Raise wa Ijin! [w/ Blu-ray, Limited Edition] (mit Sticker)

-ALI Project: Tenki Seiro Naredomo Nami Takashi [w/ DVD, Limited Edition]

Reihe 2:

-Yosei Teikoku: PAX VESANIA

-Yosei Teikoku: Hades:The other world [CD+DVD]

-Yosei Teikoku: The Age of Villains

Reihe 3:

-Broken by the Scream: Whitewater Park [Type A] (mit Mini-Poster)

-Asian Kung-Fu Generation: Surf Bungaku Kamakura (Complete Edition) [Limited Edition] (mit Sticker)

-Wagakkiband: I vs I (mit Mini-Clear Folder)

lieferungjuli.jpg

11 Tage hintereinander Arbeit gehabt, da darf man sich doch was gönnen (als hätte ich es sonst gelassen :rice-grin: )

Ein paar Fortsetzungen und auch wieder neu angefangene Reihen. Geht als EBook leider zu leicht als das man widerstehen könnte. Wie gewohnt sind es während des Schreibens auch noch mehr geworden :eo-money:

Ascendance of a Bookworm habe ich zwar noch nicht alle gelisteten gekauft, aber da das zu 110% noch passiert, greife ich einfach mal vor.

E-Books:

-Level 1 Demon Lord & One Room Hero 1

-Dandadan 4

-Choujin X 1-2

-Wiedergeburt in Maydare - Die bösartigste Hexe der Welt 4

-Skip & Loafer 3 :<3: :<3: :<3:

-A Galaxy Next Door Vol. 5

-Ranma 1/2 - new edition 6

-Blue Lock 11

-Chainsaw Man 13

-To Your Eternity 17

-How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Volume 1-9

-Ascendance of a Bookworm (Manga) Volume 1-7

-Ascendance of a Bookworm (Manga) Part 2 Volume 1-7

-Ascendance of a Bookworm (Manga) Part 3 Volume 1

E-Books Vorbestellung:

-Kaiju No. 8 (3.8)

-Wise Man's Grandchild 11 (9.8)

-Loner Life in Another World Vol. 9 (11.8)

-The Girl I Like Forgot Her Glasses 7-8 (5.12/13.2)

Da endlich Wochenende ist gibt's was für die Partystimmung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine meiner Lieblingsbands von denen auch bald alle Scheiben in der Sammlung sind^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Techno/Trance ist eigentlich nicht so mein fall, aber Migma Shelter laufen dennoch gerade rauf und rutner

Externer Inhalt youtu.be

Noch nicht ganz ne Woche her, aber gibt schon wieder ein paar sehr schöne Romcom Mangas. Gut, bis auf den Dämonen Lord. Aber alle sehr empfehlenswert wenn man was fürs/mit Herz sucht^^

E-Books:

-My Clueless First Friend 1-2

-The Girl I Like Forgot Her Glasses 1-3

-Strawberry Fields Once Again Vol. 1-3 (Abgeschlossen)

-The Dangers in My Heart Vol. 1-5

-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon: Volume 3

E-Book Vorbestellungen:

-The Girl I Like Forgot Her Glasses 4-6 (18.7/15.8/10.10)

-The Dangers in My Heart Vol. 6 (18.7)

-My Clueless First Friend 3-4 (5.9/5.12)

F0hG1WqaIAAwDQK?format=jpg&name=medium

Satanic Punish und Garuda kommen im September nach Deutschland bzw. in die Niederlande und bringen feinsten Metal mit. Für mich als Ossi leider wieder zu weit weg, aber vielleicht für den/die ein oder anderen aus diesem Forum ein interessantes Event.

Wie immer, solltet ihr Autogramme ergattern, würde ich mich freuen wenn ihr an mich denkt (';

Der Ticketshop ist scheinbar noch nicht geöffnet. Sollte sich da was ändern melde ich mich hier wieder.

Oder ihr folgt German idol Society (GiS) auf Twitter. Die organisieren diese Konzerte.

Tickets für Köln sind jetzt für 21,60€ verfügbar

07.09.23 Hoofddrop, Niederlande

10.09.23 Köln, Deutschland

FzI-v0yaUAESokf?format=jpg&name=small

Ganz ehrlich, ich bin gerade sowas von neidisch auf die Österreicher^^ Die Mädels von Broken by the Scream kommen am 13.08 nach Wien und damit das erste Mal nach Europa. Eine meiner Top3 jap. Bands... und leider ist noch kein Konzert in Deutschland angekündigt. Wer sie allerdings sehen kann, bekommt einen schönen Mix aus Idol trifft Metal, tolle Screams, verdammt tiefe Growls, schöne Choreo und weil mans kann immer mal wieder Einwürfe von Funk und Jazz.

Allen die hingehen wünsche ich viel Spaß.

Und bringt mir ein Autogramm mit falls möglich xD

Tickets könnt ihr hier für 21€ ergattern

Bei der letzten CD-Bestellung aus Japan waren mal wieder ein paar schöne Diamanten mit dabei, die jetzt auf der "Wenns was neues gibt, KAUFS"-Liste stehen ^^

Nachdem der Zoll seine Zeit gebraucht hat sind erst einmal alle Pakete angekommen. Naja, ein kleines geistert noch durch die Welt und kommt wer weiß wann an.

Ach und ein neuer Meilenstein wurde erreicht. Die Sammlung umfasst nun genug Musik für eine ganze Woche :onion-lol:

cd1.jpg

cd2.jpg

cd3.jpg

Fast 3 Wochen sind wieder verflogen, ebenso wie das Geld^^ Und hier nun die neuen Investitionen (neben den CDs, aber das in einem anderen Thread)

Mangas:

-Dr Stone 24

-Komi can`t communicate 18

-5 seconds to death 19

-Vigilante - My Hero Academia Illegals 14

-Soulmate 03

-UQ Holder! 27

-Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe 11

-Seraph of the End 27

E-Books:

-Time Stop Hero Vol. 7

-Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 1-3

-The White Cat's Revenge as Plotted from the Dragon King's Lap Vol. 2-4

-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 02

-Magical Girl Site 14 (jetzt endlich auf Deutsch, aber auch schon auf Englisch gekauft)

-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 5

-Now I'm a Demon Lord! Happily Ever After with Monster Girls in My Dungeon (Manga) Volume 1-2

-Der Held ohne Klasse: Der Aufstieg eines Talentlosen 2

-Silent Witch 01: Das Geheimnis der stillen Hexe

-Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 01

E-Book Vorbestellungen:

-The Saint's Magic Power is Omnipotent, Band 08 (12.7)

-As a Reincarnated Aristocrat, I'll Use My Appraisal Skill to Rise in the World Vol. 6 (25.7)

Ich muss gestehen, ich habe es vermasselt :pepehands:

Ich wollte gerade ein Ticket bestellen, die Samstagstickets sind aber schon ausverkauft :pepe-cry:

Schade... Hab auch noch gewartet ob meine Mutter da Geburtstag feiert, oder ob ich auch kommen kann... Hat sich dann ja leider erledigt. Also kein Fate Gear Konzert und Autogramm :corner1:

Bevor nächste Woche noch 2 Bestellungen ankommen, wollte ich die von dieser Woche noch posten damit es nicht zu groß wird^^

Habe auf eBay eine Sammlung von 13 Ali Project CDs und einer DVD ergattert. Habe die zum Anfang meiner Manga-/Anime-/Japanbegeisterung gern gehört, daher mussten die sich nun auch mit einreihen.

Reihe 1:

-etoiles

-Dilettante

-Kamigami no Tasogare

-Romance

Reihe 2:

-Boukoku Kakusei Catharsis / Gesshoku Grand Guignol (DVD)

-COLLECTION SIMPLE PLUS

-Deja Vu ~THE ORIGINAL BEST 1992-1995~

-Soubikakei (+DVD)

Reihe 3:

-Psychedelic Insanity

-Grand Finale

-Keikanshijin SINGLE COLLECTION PLUS (+DVD)

-Poison

Reihe 4:

-La Vita Romantica (+DVD)

-Gothic Opera

-Les Papillons

IMG_20230623_105256.jpg