@Dehrion Tut mir leid für deinen Verlust :/
Ich kann nicht schlafen... y.y fühle mich nicht besonders... mein Magen schmerzt... mein Bauch tut weh... 2 paar Wiener reinpfeifen mitten in der Nacht war wohl doch nicht die beste Idee... und Sodbrennen und Aufstoßen... meine Verdauung wird mich das noch richtig spüren lassen... ich freu mich... nicht... y.y
Beiträge von negimap
-
-
Pause von der Recherche für die nächste Podcastfolge und japanische Musikvideos gucken/hören
-
-
Und schon wieder ist etwas reingeflattert. Aber voraussichtlich auch das Einzige für diesen Monat.
Bei cherish your bubble war es ein wenig schade das das nette "Arigatou" auf einer nicht wiederverschließbaren Hülle stand.
Und die mellow life Singles (mit 1 Song) haben so viel gekostet wie normale Singles (~3 Songs), haben alle kein Cover auf der CD (sind halt alle weiß), dafür war bei einer eine Wimper als tolles Extra drauf. Mal sehen ob ich mir damit ein Mitglied oder doch nur den Manager klonen kann xD
Arigatou und Wimper xD
Reihe 1;
-DEMPA GUMI.inc: GOGO DEMPA TOUR2016 (Konzert BluRay)
-cherish Your Bubble: Scene from A Fairy Tale
-cherish Your Bubble: Cherish Your Bubble
Und cherish your bubble Foto von (glaube) Sheislie
Reihe 2:
-mellow Life:/ Bubble
-mellow Life: Romance WAVE
-mellow Life: Lonely Cupid
-mellow Life: MISTY
Reihe 3:
-Ultra Sushi Fire: Imasugu Anata wo Aishitai
-Ultra Sushi Fire: What We Can
-Zessei no Imperial Collection: Zessei Bigaku
Reihe 4:
-Anna Takeuchi: Dramas
-shytaupe: Hors D'oeuvre
-Magmell: Multiverse
-
Bin letzte Nacht bei 2 meiner Lieblingsgruppen hängen geblieben. Mit PIGGS gabs schönen Rock und mit MIGMA SHELTER gabs einen Rave beim Pfannkuchen backen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pause vom Podcast schneiden und draußen Japanisch lernen
-
Am schneiden vom Podcast und dabei bei einer alten Gruppe hängen geblieben xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Ticket für Atarashii Gakko! für den 8.6 in Berlin ist heute angekommen ^^
-
Auch diese Woche sind 2 Bestellungen angekommen. (Und nächste Woche kommt auch noch was...)
Auf der LBM gabs noch ein BestOf Album von FLOW, aber da hab ich jetzt kein extra Foto gemacht.
-swancry: albireo
-Sound Horizon: Elysion (hatte tatsächlich nur die Preview CD, das ist jetzt das richtige Album)
-She is Legend: Shunmin Ryodan [Limited Edition] (ist nur eine CD, aber wie eine LP verpackt)
-KOIAI: Deep Love
-SOUL'd OUT: SOUL'd OUT
-Devil ANTHEM.: Blue Youth
-
Yurapico und Garuda kommen im Juni nach Deutschland bzw. auch in die Niederlande. In Deutschland gibt es am 09.06 auch noch ein Offkai (Fantreffen mit den Mädels).
Tickets sind noch nicht erhältlich. Ich werde dann diesen Post updaten wenn ich davon erfahre. Oder ihr folgt der IdolSociety auf X
07.06.24 Naaldwijk, Niederlande
08.06.24 Köln, Deutschland
Beispiele Garuda/Yurapico
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ES IST WAHR!!! Atarashii Gakko! no Leaders kommen im Juni nach Deutschland. Die 4 Mädels sind in den letzten Jahren nach und nach durch die Decke gegangen. Spätestens seit ihrem Hit Otona Blue. Die Songs reichen von jazzig/funky über eher rockige Titel bis zu moderneren Dancepop. Vor allem wegen ihrer Choreo sollte man sie mal Live gesehen haben. Ich werde da auf jeden fall hingehen (Berlin)

Das Ticket kostet 45,50€
Wer ordentlich Geld in die Hand nehmen will: Es gibt auch Tickets mit einem Meet&Greet mit den Mädels und gemeinsamen Foto... für ca.170€
7. Juni: Köln (Live Music Hall), ab 19 Uhr
8. Juni: Berlin (Metropol), ab 20 Uhr
Beispiel Songs Alt > neu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch dieses Jahr kommen Fate Gear wieder nach Deutschland und Freigeist hat uns die Termine mitgeteilt.
16.05 Freiburg
17.05 Köln
20.05 Oldenburg
22.05 Berlin
23.05 Stuttgart
Beispiel Songs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leipziger Buchmesse gut überstanden und VORERST scheinbar nichts doppelt gekauft. An mein "mit neuen Reihen reichts erstmal" und "Wenn dann nur als EBook" habe ich mich allerdings nicht gehalten

Mangas:
-Shikimori's not just a Cutie 1-5
-TONIKAWA - Fly me to the Moon 17
-How NOT to Summon a Demon Lord 21
-kanojo mo kanojo 15
-Shadows House 01
-My gently raised Beast 01
EBooks:
-The Angel Next Door Spoils Me Rotten 01
-In Another World with My Smartphone Vol. 11
-Colette beschließt zu sterben 12
-A Cave King’s Road to Paradise: Climbing to the Top with My Almighty Mining Skills! 5
-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 16
-Kein Kuss, bevor du 20 bist 01
-The Unwanted Undead Adventurer 02-10
-Reincarnated as a Dragon Hatchling 05
-The Dungeon of Black Company Vol. 01-04
-Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? Vol. 1-5
-Lord Marksman and Vanadis Vol. 1-5
-Heart Program 1
-Skip & Loafer 07
-Gleipnir 12
-Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin Vol. 6
-An E-Rank Apothecarist 04-06
-A Diary of Our Leisurely VRMMO Playthrough 04-06
-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 5
-Elainas Reise 01
-Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 01
-Wistoria - Zauberstab & Schwert 03
EBooks-Vorbestellungen:
-The Moon on a Rainy Night Vol. 4 (26.03)
-Smoking Behind the Supermarket 3 (29.05)
-My Clueless First Friend 06 (11.06)
-Heart Program 2 (02.07)
-The Angel Next Door Spoils Me Rotten 02 (02.07)
-
Auf der Buchmesse ein paar Clearfiles entdeckt, da mussten natürlich welche mitgenommen werden. Es wurde dann ein 3er Set von Hatsune Miku mit Alice im Wunderland als Thema.
-
Bei der goldenen Möwe sitzen und dann nach dem Messetag nach Hause fahren
-
Endlich gibts wieder was neues von Shingeki (Shinshi Todoroku, Gekijou no Gotoku.) <3
Gerade der Breakdown bei 2:40 mit Yoiko`s Rap gefolgt von Amane's Screams ist einfach wieder geil. Aber liebe eh alle Mädels der Gruppe^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denk da gerade an 13Uhr.
Sollte spät genug sein das jeder bis dahin auch da ist
-
Also ich werde Samstag (im Pandajumpsuit) und Sonntag da sein und würde auch zum Treffen kommen. Eine Uhrzeit müssten wir da vielleicht noch festlegen.
-
Danke für Eure Konzertberichte.
Hätte mal eine Frage an Euch beiden: Wenn es Euch recht ist würde ich gerne von Euren Konzertberichten in meinem Podcast berichten (Whats new Panda, dreht sich halt um japanische Musik). Oder falls ihr Interesse hättet, könntet ihr auch selber davon erzählen wenn wir uns in Discord treffen könnten.
-
Mit Musik lassen sich CDs gleich besser einsortieren. Und aus mittlerweile 4822 Songs in der Zufallsplaylist läuft gerade dieser hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.