Beiträge von negimap

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Eben neue Musik gekommen, leider kann ich die ersehnte Pre-Order von "GrailKnights" direkt noch mal retournieren und austauschen lassen, da es beschädigt ist... >.>

7AF50B85-E1F6-4C77-854A-6D22EFCE6753.jpg F79790CD-7614-4B9D-A3B2-AC7AF8BE739A.jpg

Kannte beide Bands nicht... klingen beide geil :up1:

Bei mir sind die Tage eingedrudelt:

-5 Second to death 16

-Seraph of the end 23

-My Hero Academia 30

-Dr. Stone 16

-Yunas Geisterhaus 24

Im Bücherladen gabs zwar nicht viel hier auf dem "Land", aber dennoch fündig geworden:

-Kemono Jihen 1+2 (Interesse dank dem Forum geweckt^^)

-The Holy Grail of Eris 1

Vorbestellt, da sie eh bald erscheinen sind:

-We never learn 15

-Komi cant communicate 11

-The rising of the shield hero 18

Bei den Ebooks gesellen sich dazu:

-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 10

-The Quintessential Quintuplets 12

-Chainsaw Man 09

-Jujutsu Kaisen – Band 14

-No Matter What You Say, Furi-san is Scary! Vol. 3 (Vorbestellt<3)

-Urataro 06: Deathseeker

-Hitomi-Chan Is Shy With Strangers 3

Urlaub ist schrecklich, zu viel Zeit zum lesen. Was auch schrecklich ist: Ebooks... Und ein Amazon-Button der die komplette restliche Serie kauft :corner2:

Das war das. Weiter zum Suchtgeständnis:

Vater, ich habe gesündigt.

Ohne Rücksicht auf Verluste las ich, Tag ein Tag aus. War stehts drin, ging nie raus.

Action, RomCom und Harem-Fantasy. Eins nach dem Anderen verschlang ich sie.

Verschlungen hat das Ganze auch Geld und nicht gerade wenig.

Naja..... Immerhin lebte ich für eine Woche wie ein König :up1:

(Anmerkung des unkreativen Autors: (Manga)Sucht ist keine spaßige Angelegenheit. Sollten Symptome auftreten fressen Sie Ihren Arzt, oder fragen sie die Packungsbeilage. Auch vorsorgliches sperren des Kontos ist eine geeignete Behandlungsmethode)

-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 1-4

-Am I Actually the Strongest? Vol. 2-5

-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol. 2-6

-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 2-9

(Die ersten 2 Kapitel fand ich noch etwas sehr heftig, das war für mich nur mobben, aber ist dann ein wenig sanfter geworden)

-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 2

-Ein Gefühl namens Liebe 2-5

-Takane & Hana 2-17

-Sugar Soldier 2-10

War heute im Figuya Store und hatte einen kleinen Kaufrausch

Komi can’t communicate Band 4 - 10 und More than a Doll Band 3 - 5

DU BIST JETZT SCHULDIG xD Hatte More than a Doll schon vor paar Jahren online Probegelesen und wollte den unbedingt. Gabs jetzt nur leider noch nicht als deutsches E-Book und WEGEN DIR konnte ich doch nicht widerstehen und habs daher auf englisch gekauft (Danke *-: )

Ähem....

Ich habe mir hauptsächlich neue E-Books zum reinlesen gegönnt und auch gleich eine super Empfehlung für alle Slice-of-life/Romcom Liebhaber. No Matter What You Say, Furi-san is Scary! ist einfach niedlich und auch ohne Ecchi witzig^^ (nicht das ich was gegen Ecchi hätte). Gibts glaube ich noch nicht auf Deutsch, aber ist sofort unter meinen aktuellen Top 3 gelandet <3 Geht im Grunde um Furi, ein Mädchen mit blonden Haaren und einer "Gangster"-versprühenden Aura, die aber eigentlich richtig lieb ist und süße Dinge mag. Und dann noch Taira der neben ihr sitz und sofort ihr Schwarm wird. Und dann gehts halt darum wie es mit ihr immer wieder Missverständnisse gibt weil sie halt wie ein Gangster wirkt und sich oft schlecht ausdrücken kann weil sie so schüchtern ist^^

Nun zum Gesamteinkauf:

-Madokas Geheimnis (Auch süß und ein Oneshot)

-Nisekoi 11 (und gleich sicher noch den Rest <3)

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18

-Takane & Hana 1

-Wir beide! 1

-Sugar Soldier 1

-Ein Gefühl namens Liebe 1

-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 1

-No Matter What You Say, Furi-san is Scary! Vol. 1+2 (Kaufts Euch, echt jetzt!)

-Uzaki-chan Wants to Hang Out! Vol. 1

-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 1

-The Ideal Sponger Life Vol. 1

-The Hero Life of a (Self-Proclaimed) "Mediocre" Demon! Vol. 1

-Am I Actually the Strongest? Vol. 1

-The Girl I Want is So Handsome! The Complete Manga Collection

-When Will Ayumu Make His Move? Vol. 1

-My Dress-Up Darling Vol.1-4 (YAY :<3: )

Passt vielleicht nicht ganz in den Thread, aber mein Mann und ich sortieren gerade unsere diversen TCGs aus und da tat sich die Frage auf was so Karten noch wert sind.

Was ich in so einem Fall mache ist auf Ebay zu gehen, die Karte oder das von dem du den Wert wissen willst eingeben und auf der linken Seite, ganz unten unter "Nur anzeigen" ein Häkchen bei "Verkaufte Artikel" setzen. Dann kannst du dir ansehen für was andere ihre Artikel in etwa losgeworden sind.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe die Mädels von Nemophila einfach^^ Und um nicht Doppelposten zu müssen lief noch Gacharic Spin mit "I wish I" "Red Line" oder auch "Mind set". Japan hat einfach geile weibliche Rock/Metal Gruppen <3

Heute kam etwas schönes reingeflattert. Es hört auf den Namen WiXoss, kenne die Regeln nur oberflächlich und es gibt wohl auch Animes dazu. Habe mich in erster Linie von dem Design der Karten hinreißen lassen.

Gekauft wurden 2 aktuelle Starterdecks und ein Display. Sollte in Zukunft mehr dazu kommen, dann wohl weitere Starterdecks oder ein Display wenn es runtergesetzt ist^^. Man kann leider nicht alles sammeln :onion-wait:

Ich müsste das Spiel mal weiter spielen. Bin glaube nach dem 4 oder 5.Arenaleiter.

An sich mag ich das Spiel schon, auch wenn ich vielem Negativem hier zustimmen kann. Viele zu einfache und daher nervige Trainer auf den Routen. Und auch die Auswahl an fangbaren Pokemon. Hätte mich damals wohl nicht gestört weil es noch neue gewesen wären, aber so kenne ich die schon aus den neueren Spielen und dann nervt es doch wenn auf Route 1-99 immer wieder Bidiza, Shinux und co auftauchen. Und wie in Reviews oft bemängelt wird: Klar ist das ein Remake, aber dennoch unverständlich warum nicht zumindest Verbesserungen von Platin übernommen wurden.

Das mit dem EP-Teiler höre ich schon seit X/Y. Blöd das man den nun nicht mehr ausschalten kann.

Aber Ihr könntet immernoch das Team splitten und nur mit 2 oder 3 Pokemon rumrennen wenn das so stört (ja, bei weitem nicht optimal....)

Mal eine andere Frage: Macht längeres Lvln das Spiel besser?

Das das gesamte Team durch ständig geteilte Erfahrung überpowert ist ist natürlich doof. Da sollte vielleicht was an den Erf.Punkten geändert werden, damit das nicht beim ganz normalen Spielen passiert, oder sogar wenn man gezielt Trainer auslässt.

Aber für mich persönlich würde es kein besseres Spiel werden, nur weil ich 30-40 wilde Pokemon besiege um mein "Pokemon 1" zu lvln und das ganze dann noch 5mal für das restliche Team machen muss. Und grinden zu müssen macht ein Spiel auch nicht schwerer, nur länger oder sogar nervig wenn das keinen Spaß macht.

Ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad wie Simitar sagte wäre sicher interessant, vielleicht auch ein eingebauter Nuzlockmodus wie ihn manche Romhacks haben. Mal sehen ob Nintendo da mal einlenkt, träumen kann man ja. Erstmal bin ich auf Legend: Arceus gespannt.

Habe früher mal Yu-Gi-Oh! Karten gehabt aber wirklich gespielt habe ich kein Kartenspiel.

Bis heute, da ich Digimon Karten sammle. Freue mich auch schon sehr auf BT7, da interessieren mich die schwarzen Karten echt extrem. :rice-heart: Hypes.

Sehr schön, noch ein Digimon-Sammler/Spieler :hi2:

Früher hatte ich wenig Taschengeld, daher gab es wenn dann nur mal ein Starterdeck (Yugioh, Digimon, Naruto, Duell Masters). Und dann war lange Ruhe. Und mit der Liebe zu Brettspielen fing ich vor 6-7 Jahren auch an ab und zu mal ein Paar Pokemonbooster zu kaufen, aber nur um ein wenig zu sammeln.

Und nun wird es immer mehr^^'. Z.B. haben sich 4 Magic Starterdecks, ein paar Reste von One Piece, Final Fantasy und Dragon Ball dazugesellt. Oder was noch von World of Warcraft aufzutreiben war da die (ehemalige...) Liebste das Spiel mochte.

Mitte letzten Jahres ging es dann richtig los. Digimon und Force of Will wurden entdeckt und haben ein kleines Vermögen verschlugen (natürlich mit beiden Augen auf dem Kontostand):up1:

Und leider leider habe ich mich nun von WiXoss hinreißen lassen und auch da mal eine Grundausrüstung bestellt :verliebt:

Würde auch sehr gerne Digimon und FoW spielen, nur leider ist die Gegend hier eher ländlich und der nächste Laden 1 1/2h entfernt. Und im Freundeskreis existiert bisher nur 1 Kollege der auch auf diese Art von Spielen steht.

Aber vielleicht findet sich ja wer der aus der Nähe kommt, oder z.B. mit einer Webcam ausgerüstet ist um über Discord spielen zu können (oder Tabletop Simulator usw.). Würde mich freuen, schreibt einfach mal eine PM.

Das neue Jahr bringt neue Mangas.

An der physischen Front:

-How NOT to Summon a Demon Lord 14

-Arifureta 8

-Alpi the Soul Sender 2+3

-5 Seconds to Death 15

-Yunas Geisterhaus 23

-Sacrifice to the King of Beasts 14

-Vigilante My Hero Academia 10

-Moriaty the Patriot 12

Und vorbestellt sind...

-We never learn 14

-Komi can't communicate 10

Da E-Books so schnell zu erlangen sind hat sich da auch so manches getan:

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 3-17 (gleich nachdem Band 2 durchgelesen war^^')

-This Teacher is Mine! 11

-Urataro 5

-To your Eternity 2

-Nisekoi 6-10

-Vinland Saga 2-4

Und neu angefangene Serien...

-Konosuba! 1-7

-Peter Grill and the Philosophers Time 1-5

-Highschool-Heldin 1-4

E-Book Update^^

Jujutsu Kaisen 2-12

Chainsaw Man 2-7

Urataro 2-4

Magi 2-16 (Tendenz steigend xD)

So ein Tablet macht es einem echt zu einfach schnell neue Bände zu kaufen. Vorgemerkt sind noch Wiedergeburt als Schleim, Geheimnis von Scarecrow, Stavaganza, Lieb mich noch bevor du stirbst, Takane & Hana, Magische Konditorin Kosaki, Sugar Soldier, Ein Gefühl namens Liebe und Wir Beide. Mal sehen was als nächstes noch so vorgeschlagen wird und auf der Liste landet :acg:

Ich konnte der Verführung des guten me-shop`s nicht widerstehen^^

Dieses Mal gabs:

-Ladybaby: Reburn

-Babymetal: 10 Babymetal years

-Lovebites: Clockwork Immortality (Mit Poster)

-Gacharic Spin: Gacharic Spin (Das neue Album <3)

Und zu guter Letzt Fear and Loathing in Las Vegas mit dem Album Dance & Scream und der Bluray The Animals in Screen Bottleg 2 mit einem Clearfile

thumbnail (1).jpg

Mit 16 wurde ich durch Freunde mit Metal bekannt gemacht und seitdem ist es mein Lieblingsgenre. Meine erste selbst entdeckte Band war Maximum the Hormone. Bis heute mein Topanwärter für Platz 1. Liebe einfach wie sie Genres mixen.

So richtig mit den japanischen gruppen gings dann los als Band Maid bekannter wurden. Sollte Maximum nicht meine Nummer 1 sein, dann garantiert Band Maid.

Dadurch gab ich Baby Metal noch mal ne Chance. Dank youtube kamen dann noch Fear and Loathing in Las Vegas und Passcode dazu. Gacharic Spin hat sich auch reingeschlichen. Da schon so viel Girlpower vorhanden ist durfte dann auch Lovebites nicht fehlen. Und meine neuste Liebe Nemophila <3

Außerhalb von Japan steh ich auf Glory Hammer, Eskimo Callboy und natürlich auch auf die Ärzte. Oder Folkrock wie Feuerschwanz, In Extremo oder Schandmaul.

Huhu,

sind zwar nicht alle ganz neu, aber ich hatte auch lange keine Updates gemacht. Hauptsächlich habe ich mir Alben von japanischen Bands geholt. Hauptsächlich Band Maid, Lovebites, Maximum the Hormone, Fear and Loathing in Las Vegas, Gacharic Spin und Passcode. Dazu noch BluRays von Konzerten und ein kleiner Traum: Etwas von Sound Horizon <3

Außerdem das Album Oiran von Nemophila als Download, aber ich werde es in Zukunft wohl doch nochmal physisch kaufen ^^

IMG_20211008_212825.jpg

Melde mich auch mal wieder. Ein komplettes Update möchte ich Euch (und mir) ersparen, aber habe gerade den Großteil meiner letzten Bestellung bekommen, bis auf ein paar Vorbestellungen.

Seraph of the End 22

We Never Learn 12

Sacrifice to the King of Beasts 13

Promised Neverland 19

Ragna Crimson 8

My Hero Academia 28

Moriaty the Patriot 11

Hot NOT to Summon a Demon Lord 10-12

Dr. Stone 13

Armed Girls Machiavellism 11

Yunas Geisterhaus 21+22

Komi can`t communicate 8

5 Seconds to Death 14

Ab sofort Schwester 3

Nana & Kaoru Black Label 1-5 (natrülich ohne Band 3....)

Natürlich musste bei Nana und Kaoru Band 3 nicht erhältlich sein (oh... doch, für 150€ auf Ebay...). Und Band 6 der ersten Reihe ist ebenfalls nicht zu bekommen.

Neben diesen physischen Updates habe ich mir vor wenigen Monaten auch ein Tablet gekauft um neue Serien möglichst nur noch als Ebook zu kaufen. Das meiste was Mangas kosten ist leider Platz und davon hab ich wegen Brettspielen und Tabletops schon nur wenig. Daher hier noch meine Ebook-Liste:

Beasts of Abigaile 1-4

Bloomt into You 1-8

Buddy Go 1-11

Hiyokoi 14

Honey come Honey 1-10

Living with Matsunaga 1-10

Magical Girl of the End 1-6

Nisekoi 1-5

Nozomi und Kimio 1-8

The Quintessential Quintuplets 1-10

This Teacher is Mine 1-10

My Rommate is a Cat 1