Beiträge von negimap

Bei meiner Podcastrecherche bin ich jetzt dabei Kaqriyoterror anzuhören

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folge001Logo.jpg

Hallo liebe Forummitglieder,

Hier wollte ich auf meinem Podcast "Whats new Panda?" hinweisen und nach Meinungen und Kritik fragen. In dem Pocast möchte ich Euch neue Bands und Musik aus Japan vorstellen. Das wird erstmal viel Rock/Metal/Idol werden, das dies einfach meine Lieblinsgenres sind, aber auch um andere möchte ich mich noch kümmern. In dem Podcast stelle ich die Gruppen und Mitglieder ausführlich vor, wenn sie das erste Mal dabei sind und gehe dann auf ein Album und Songbeispiele ein.

Neben dem Podcast auf Spotify, gibt es das ganze auch als Video auf youtube, bebildert und eventuell mit Musikvideos.

Nach der Testfolge bin ich nun bei Folge 2 angekommen. War zwar gerade neben der Arbeit sehr anstrengend, aber Spaß macht es dennoch. Vor allem entdecke ich ständig neue tolle Gruppen.

Youtube

Spotify

Twitter

Ach und sollte es hier weitere Begeisterte japanischer Musik geben, ruhig melden. Vielleicht könnte man auch mal zu zweit eine Folge machen, in der du dann auch eine Gruppe vorstellst.

Folgen auf Youtube (1-10)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Folgen auf youtube (11-17+)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Whats new Panda Staffel 2 (News)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Alter Beitrag

Hallo liebe Forummitglieder,

Es begab sich, das ich mal wieder eine spontane, idiotische Idee hatte und diese wie so oft sofort umsetzen wollte.

Ich empfehle Panda (eine Freundin) gerne neue japanische Bands, meist aus dem Metal-, oder Rockbereich und dachte mir "Warum nicht mal im Podcastformat?"

So entstand die Idee und auch erste Pilotfolge zu "What`s new Panda?", was ein Podcast werden soll, in dem ich Bands und Alben vorstelle. Außerdem erhoffe ich mir, von Zuhörern selbst neue, interessante Bands empfohlen zu bekommen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/patri…0mjbd/a-a9h2500

Die Testfolge ist natürlich alles andere als perfekt. Immerhin war es ein spontaner Einfall, der in etwa 5 Stunden (für Recherche, Songbeispiele suchen, "Script"-schreiben, Aufnahme und schneiden) umgesetzt wurde. Für spätere, richtige Folgen möchte ich mir dann mehr Zeit nehmen, besser recherchieren und kommentieren und und und.

Hier mal meine aktuellen Gedanken:

-Weniger Bands pro Folge, dafür ausführlicher Behandeln/recherchieren

-Am Anfang ein Teaser was genau in der Folge behandelt wird

-Intromusik (?)

-Vernünftiges Cover

-Ein vernünftiges Script damit nicht so viele "Äh", "Und", "Ja" und kurze Pausen entstehen

-Nach Möglichkeit das Einbeziehen von Songtexten

-Als erste 2 Folgen die Testfolge teilen und noch mal ausführlicher und besser machen

Würde mich über Feedback freuen, was in Euren Augen besser gemacht werden, oder wie man das ganze interessanter umsätzen könnte.

Geplante Bands

-Maximum the Hormone

-Band Maid

-Babymetal

-Atarashii Gakkou

-Gacharic Spin

-Lovebites

-Raise a suilen

-Uchikubigokumon-Doukoukai

-Sound Horizon/Linked Horizon

-Galnarius

-Deviloof

-Blood Stained Child

-Appare

-Kinopo.

-Seireki13ya

-Cinderella Sengen

-Akai Kurage

-UVERworld

-Sekai no Owari

...

Dieses Mal sind es nicht allzu viele, aber leider sehe ich hier bei manchen ein paar interessant aussehende Mangas ^^'

Mangas:

-Kemono Jihen 17

-Seraph of the End 26

-The Holy Grail of Eris 6

-Radiant 11

E-Books:

-Play it Cool, Guys 1-4

-Wakaba im Kino 1-2

-The Saint's Magic Power is Omnipotent 06

-Colette beschließt zu sterben 06

-Blue Lock 8

Manga Vorbestellungen:

-UQ Holder! 26 (6.03)

-Komi can't communicate 17 (8.03)

-We Never Learn (9.03)

-Dr. Stone 23 (28.03)

E-Book Vorbestellungen:

-Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ Volume 4 (22.03)

Covers

41nJA7xfVeL._SX285_BO1,204,203,200_.jpg51e0dq5oJeL._SX342_BO1,204,203,200_.jpg51vG7okXRZL.jpg51XMTxV-kBL.jpg41+fPLY8EpL.jpg51++cMiADfL._SX345_BO1,204,203,200_.jpgkomi-cant-communicate-cover-17.jpg51RgcB78JTL.jpg51JQTbQ1AML.jpg515OOJypPSL.jpg41bxr7RIZVL.jpg41cEdzdw36L.jpg41QN+7+2Y-L.jpg41Y1+99Z3lL.jpg

IMG_20230224_195508.jpg

Heute sind wieder mal physische Mangas (und ein Anime) angekommen, daher kann nun wieder geupdated werden^^ Natürlich gab es auch E-Books und Vorbestellungen. (Und mal wieder hat sich beim Schreiben die Liste mehr als verdoppelt...)

Mangas:

-My Hero Academia 34

-Fruits Basket Doppelband 11-12

-Dr. Stone 22

-K-ON! The Complete Omnibus Edition (Zwar schon 1-3 Englisch und 4 auf Deutsch, aber so nochmal alle auf einer Sprache^^')

-Ragna Crimson 10

E-Books:

-Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne 1-2 (Geht in die Richtung von Nana & Kaoru)

-Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 14-15

-Café Liebe 09 (endlich als E-Book <3)

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 9

-Reincarnated as a Sword: Another Wish Vol. 1

-Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist Vol. 1

-WITCH WATCH Vol. 4

E-Books Vorbestellungen:

-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 8 (07.02.23)

-Café Liebe 10 (08.02.23)

-Sasaki & Miyano 03 (09.02.23)

-Anziehend anders 6 (09.02.23)

-Did I Seriously Just Get Reincarnated as My Gag Character?! (10.02.23)

-Loner Life in Another World Vol. 8 (14.02.23)

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 2 (21.02.23 <3)

-Time Stop Hero Vol. 6 (21.02.23)

-Isekai Tensei: Recruited to Another World Volume 3 (21.02.23)

-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 5 (21.02.23)

-WITCH WATCH Vol. 5 (28.02.23)

-Magic Artisan Dahlia Wilts No More Vol. 4 (28.02.23)

-My Senpai is Annoying 3 (28.03.23)

-Undead Unluck 9-10 (02.05.23/01.08.23)

-My Dress-Up Darling 10 (10.10.23)

E-Book Cover

B08ZC4BZNJ.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg514th6mqvvL.jpgB09NN1K36D.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB0BSVJ1HHV.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg41WQi6sf2NL.jpg51fYTBMX2iL.jpg510bMJyT1xL.jpg51uDPrSqSGL.jpg41qTnqir7OL.jpg51BnoNenncL.jpg51Gyg1ze0IL.jpg51x9AKydmaL.jpg51i9OSIYaxL.jpg51hBTUu7zzL.jpg514abrHFCpL.jpg51gz6OdVl6L.jpg517KP6NzIeL.jpg51FoQTTAx0L.jpg51t6JK3qOQL.jpg51XLmces6SL.jpg51JUDdmMaiL.jpg51M70TwXJHL.jpg51IjXJSc66L.jpg51XIWzewW4L.jpg0154_ema_vs_witch_watch_05_f30.png

IMG_20230206_233914.jpg

Hatte eigentlich nicht vor etwas zu kaufen... aber wenn man die Mutter mal wieder nach Dresden fährt dann muss man sich auch umsehen^^' Und zum Glück. Nana & Kaoru konnte ich nun vervollständigen.

Mangas:

-Nana & Kaoru 6

-Fruits Basket 1-10

E-Books:

-In Another World with My Smartphone Vol. 2-7

-Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 02 (Leider schon vorbei. Hätte ruhig noch 2 oder 3 Bände länger gehen können)

E-Book vorbestellt:

-In Another World with My Smartphone Vol. 8 (18.4. jap. Cover)

E-Book Cover

51YfM4esmiL.jpg51cd9XKjW7S.jpg51h0B9q1F2L.jpg519Ora+7dvL.jpg51taZ2HVHTL.jpg51jHy4WmlYL.jpg51NYTbDcORL.jpg4068f6d8896287b3b4211992a6887b937eb000e2_136619_492_700.jpg

IMG_20230123_155809.jpg

Leider den "Welche Mangas habt ihr?" Thread entdeckt und.... tja... beim Anlegen der Liste dann ein bisschen was nachgekauft. Leider gibt es kein Band 9 und 10 mehr von Lucky Star... Aber immerhin noch Zetsubo Sensei und Band 4 von K-On bekommen.

Mangas:

Sayonara, Zetsubou-Sensei 9-15

K-On! 4

Ragna Crimson 10

We Never Learn 20

The Tale of the Wedding Rings 12

Vigilante - My Hero Academia Illegals 13

Komi can't communicate 16

Arifureta 10

5 Seconds to Death 18

EBook:

My Roommate is a Cat 2-8

Vampire x Junior 01

In Another World with My Smartphone Vol. 1

Citrus+ 1-3

Ghostly Things 2-3

Gleipnir 2-10

Cover

51XoOsB7FRL.jpg51SQ9PoSLML._SX343_BO1,204,203,200_.jpg419E3TGxT2L._SX281_BO1,204,203,200_.jpgB0BQZ66KVP.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg412dJbRE4iL._SX285_BO1,204,203,200_.jpgB09XBK3WDZ.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg51b0sItHiBL._SX399_BO1,204,203,200_.jpgB0BQCBR5HZ.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB0BNK51C9K.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB08KYGV773.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB0B639Z616.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB0B63CLXN8.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB0B63GCTFF.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB095S7JJ1Z.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB09F4FKYK2.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg51tX5frh3qL._SX330_BO1,204,203,200_.jpg51MD0SFFI9L._SX332_BO1,204,203,200_.jpg51KeyW5--5L._SX331_BO1,204,203,200_.jpg51bsvwwnOeL._SX333_BO1,204,203,200_.jpg51hpUZgnFAL._SX331_BO1,204,203,200_.jpgB00DN7BIL2.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB08CVQTSJB.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB08L4XSR7G.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpgB08WRPNZGG.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg41lWzrqvmBS.jpg514s6PrEirL.jpg51yLS8XAuFL.jpg51dzvyBg+GL.jpg51hKHMaFolL.jpg51OFXOW4OwL.jpg51fK0sddyCL.jpg51nZ-+KNfCL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg51RPfnhzTBL.jpg51QoEk3N-hL.jpg51u0f628OrL.jpg511W8e1WlrL.jpg

Sammle jetzt seit etwa 14 Jahren. Anfangs nur auf Deutsch, mit Haruhi und Lucky Star dann auch auf Englisch. Und seit etwa 1 1/2 Jahren fange ich neue Reihen hauptsächlich als EBook an. Spart etwas Geld, aber vor allem Platz^^

Die Listen (Physisch/EBook) pack ich mal in einen Spoiler, aber was davon auf Englisch oder Deutsch ist steht nicht dabei, dafür Alphabetisch :thumbup:

.... und ohne Cover, sonst werd ich dieses Jahr nicht fertig....

P.S.: Dank dem Erstellen dieser Liste noch ein paar Mangas nachgekauft xD

Mangaliste

Physische Mangas:

3x3 Augen 4

5 Seconds to Death 1-18

Ab sofort Schwester 1-4

A Silent Voice 1-7

Alpi 1-6

Angel Diary 1-2

Arifureta 1-10

Armed Girls Machiavellism 1-12

Azumanga Daioh 1-3 + Omnibus

Bibliotheca Mystica 1-4

Black Butler 1-5

Black Torch 1-5

Bleach 1-30

Brave10 1-8

Cheeky Vampire 1-14, Novel 1

Chobits 1-8

D.Grey-Man 1

Darker than Black 1-2

Death Note 1-13 + Black Edition 1

Deep Sex

Doubt 1-4

Dr. Stone 1-21

Dr. Stone reboot: Byakuya 1

Dream Fantasia 1

Elfen lied 1-6

Fairytail 1-7

Flower & Devil 1-10

Fragtime 1-2

Futabas (höchst) seltsame Reise 1-6

Girls Love

Gon 1-2

Graffiti of the Moment 1-4

Grimms Manga 1-2 + Sonderband

Hamatora 1

Haruhi-Chan 1-5

Haruhi Suzumiya Alle Novels

Hell Girl 1

High School of the Dead 1-5

Holy Grail of Eris 1-5

Hot Pens 1-2

How not to summon a Demon Lord 1-17

Inu yasha 1-2

Is it wrong to try to Pick up Girls in a Dungeon 1-10

Isolator 1

Judge 1-3

Jujutsu Kaisen 1

Kagamigami 1

Kemono Jihen 1-16

Kigurumi Planet 1-2

Kingdom Hearts II 1

Kiss

K-On 1-4

Kleine Katze Chi 1

Komi cant communicate 1-17

Ku 1

Kuro 1-3

Love in Hell 1-2

Loveless 1-9

Lovely Ice Cream

Lucky Star 1-8

Lunatic World 1-2

Magic Knight Rayearth Sammelband 1-2

Magister Negi Magi 1-38

Magister Negi Magi Neo 1-7

Manga Love Story 1-21

Maria Holic 1-5

Mein Lover ist ein Monster 1-2

Momo Little Devil 1-6

Moriaty the Patriot 1-15

My Elder Sister 1-6

My Hero Academia 1-33 + Ultra Archive

My Hero Academia Vigilante 1-13

Nah bei dir - Kimi ni todoke 1-4

Nana & Kaoru 1-18, 6 fehlt

Nana & Kaoru Black 1-5, 3 fehlt

Naruto 1-47

Naruto Schriften des Hyo/To/Rin + Novel 1

Nenetl

Niwa und Saito 1-2

Nozomi & Kimio 1

One Piece 1-50

Othello 3

Pandora Hearts 1-9

Penguin Rumble 1

Personal Paradies 1

Personal Paradies Brave Brother

Princess Princess 1-5 + "+"

Promised Neverland 1-20

Radiant 1-10

Ragna Crimson 1-10

Ral Grad Blue Dragon 1-4

Record of the Grancrest War 1

Rising of the Shield Hero 1-20

Royal doll Orchestra 1-2

Rozen Maiden 1-8

Sacrifice to the King of Beasts 1-15

Sayonara Zetsubo Sensei 1-15

Seraph of the End 1-25

Shakugan no Shana 1-6 + Fight Day + Fire in her eyes

Shaman King 1-9

Shi Hwa Mong 2

Shugo Chara 1-4

Snow Drop 2

Solo Leveling 1-6

Sugars

Suginami on Dungeon Duty 1-4

Tale of the Wedding Rings 1-12

Tanya the Evil 1

Train Train 1-3

Tsubasa Reservoir Chronicle 1-3

Ultra Maniac 1-5

UQ Holder 1-25

Walkinder 1

We never learn 1-20

Weißer Walzer 3

Welcome to the NHK 1-8

XXX Holic 1-19

Yotsuba&! 1-15

Yunas Geisterhaus 1-24

Zur Hölle mit Enra 1

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EBooks (ohne Vorbestellungen):

A Couple of Cuckoos 1-7

A Galaxy next Door 1-4

A Mangakas wierdly wonderful workplace 1-2

Abandoned reincarnation Sage 1-8

Adachi and Shimamura 4

Akashic Records 1-13

Am I actually the strongest 1-6

Anziehend anders 1-5

Are you okay with a (slightly) older girlfriend (Novel) 1-6

August 9th I will be eaten by you 1-2

Beasts of Abigaile 1-4

Becoming a girl one day 1-4

Becoming a girl one day - Another 1-4

Bloom into you 1-8

Blue Lock 1-7

Bofuri 1-5

Brother for rent 1-4

Buddy go 1-12

Cafe Liebe 1-8

Call to adventure! Defeating Dungeons with a Skill Board 1-4

Catch these hands 1-3

Chainsaw Man 1-11

Chronicles of an aristocrat reborn in another world 1-5

Citrus 1-10

Citrus + 1-3

Colette beschließt zu sterben 1-5

Delicious in dungeon 1

Deaths daughter and the Ebony blade 1

Did I seriously just get reincarnated as my gag character 1-2

Didn't I say to make my abilities average in the next life (Novel) 1

Don't toy with me Miss Nagatoro 1-13

Doughnuts under a crescent moon 1-3

Du riechst so gut 1-10

Even given the worthless appraiser class I'm actually the strongest 1-6

Fabiniku 1-2

Farming life in another world 1-7

Free Life Fantasy Online - Immortal Princess 1-2

Full clearing of another world under a goddess with zero believers 1-4

Futaribeya 1-9

Ein Gefühl namens Liebe 1-10

Ghostly things 1-3

Gleipnir 1-10

Grimoire 1

Harure Skill - The Guild Member With a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin 1-4

Hello Melancholic 1-3

Her royal highness seems to be angry 1-4

Highschool Heldin 1-4

Hitomi-Chan is shy with strangers 1-5

Hiyokoi 1-14

Honey come honey 1-10

Hunting in another world with my Elf wife 1-2

I belong to the baddest girl at school 1-6

I cant believe I slept with you 1-3

I got caught up in a heros summons, but the other world was at peace 1-4

I married my best friend to shut my parents up (Einzelband)

I shall survive using potions 1-9

I think I turned my childhood friend into a girl 1

I was reincarnated as the 7th prince so I can take time perfecting my magical ability 1-7

Ich will dich weinen sehen 1-3

In Another World with My Smartphone 1

Inside Mari 1

Isekai Tensei - Recruied to another world 1-2

Jujutsu Kaisen 1-19

Kaguya-Sama Love is war 1-2

Kaiju No.8 1-2

Kase-San 1-5

Konosuba 1-7 (mit falschem Band 6...)

Kubo wont let me be invisible 1-5

Kuma kuma kuma bear 1-6

Last exit love 1-5

Let's buy the land and cultivate it in a different world 1

Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 1

Living with Matsunaga 1-11

Loner life in another world 1-7

Love me for who I am 1-5

Madokas Geheimnis (Einzelband)

Magi 1-37

Magic artisian Dahlia wilst no more 1-3

Magical girl of the end 1-16

Magical girl site 1-16

Meine Wiedergeburt als ein Schleim in einer anderen Welt 1-21

Mieruko-Chan 1-6

Mikas magic market 1

Mob psycho 100 1

Monster tame (Novel) 1

My dress up darling/More than a doll 1-6

My honey boy 1-10

My (repair) skill became a versatile cheat, so I think I'll open a weapon shop 1-2

My roommate is a cat 1-8

My Senpai is annoying 1-2

My unique skill makes me OP even at Level 1 1-8

Netsuzou trap 1-2

Night and sea 1-3

Nisekoi 1-25

No matter what you say Furi-San is scary 1-4

Not a boy 1-2

Nozomi und Kimio 1-8

Our teachers are dating 1-4

Our wonderful days 1-3

Partymonster (Einzelband)

Peter Grill 1-5

Pokemon 1

Ranma 1/2 New Edition 1-2

Reborn as a barrier master 1-3

Reborn to master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ 1-3

Red hunter & little wolf 1-3

Reincarnated as a dragon hatchling 1-3

Reincarnated as a sword 1-9

Saint? No! I'm just a passing beast tamer (Novel) 1

Sakurai-San wants to be noticed 1-2

Sasaki & Miyano 1-2

Slow life in another world 1-4

Spy X Family 1-9

Still sick 1-3

Sugar Soldier 1-10

Syrup - Yuri Anthology 1

Takane & Hana 1-18

The angle next door spoils me rotten (Novel) 1

The girl I want is so handsome (Einzelband)

The girl I saved on the train turned out to be my childhood friend 1-2

The girl with the sanpaku eyes 1-3

The great Jahy will not be defeated 1

The hero life of a (self-proclaimed) "mediocre" demon 1-7

The ideal sponger life 1-12

The magic in this other world is to far behind 1-9

The magical revolution of the reincarnated princess and the genius young lady 1-3 + Novel 1

The quintessential quintuplets 1-14

The saints magic power is omnipotent 1-5

The skull dragons precious daughter 1-2

The summer you were there 1-2

The two of them are pretty much like this 1-2

This teacher is mine 1-12

The weakest tamer began a journey to pick up trash 1-2

Time stop hero 1-5

To your eternity 1-15

Undead unluck 1-7

Urataro 1-6

Uzaki-Chan wants to hang out 1-8

VampireXJunior 1

Vinland saga 1-25

Die Weißmagierin Syrup 1-4

When will Ayumu make his move 1

Wir beide 1-5

Witch watch 1-3

Yuri espoir 1-3

Whoohoo, ein neues Jahr heißt neue Mangas^^ erstmal nur EBooks, aber ich sehe bei einigen hier auch schon das ich bald wieder physische Mangas ordern kann.

Oh, und noch 3 Mangas und ich habe die 800er EBook-Marke geknackt

EBook:

-I Shall Survive Using Potions! (Manga) Volume 2-9

-Didn't I Say To Make My Abilities Average In The Next Life?! Light Novel Vol. 1

-Jujutsu Kaisen – Band 19

-Still Sick, Volume 1-3

-Du riechst so gut 10

-Colette beschließt zu sterben 05

-The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Vol. 1-3

-Kaiju No. 8 – Band 2

EBook-Vorbestellung:

-Ranma 1/2 - new edition 03 (18.01)

-I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 5 (24.01)

-Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 2 (24.01)

-The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Vol. 4 (20.06, Cover ist vom Novel)

Cover

51qi-yluCuL.jpg51ccAqevsSL.jpg516bK7sMJ4L.jpg51QxWxxU-wL.jpg512Q9jCC2qL.jpg5181KhXWo2L.jpg51Qig8u0-SL.jpg51sbQVAcgeL.jpg51QqMYtcJ5L.jpg51n9HqB1SpL.jpgthe-magical-revolution-of-the-reincarnated-princess-and-the-genius-young-lady-vol-2-manga.jpg51YL-pcqPEL.jpgthe-magical-revolution-of-the-reincarnated-princess-and-the-genius-young-lady-vol-4-novel.jpgB0BQZ6BDWF.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg512OHp3KnqL.jpg517hJhMiPCL.jpg51ogV0XKPRL.jpg51TVmiwhAlL.jpg51o0CEQk26L.jpg51n18dLEN5S.jpg51--0TpEkAL.jpg51Sumvw+zmL.jpg51wq4v2v1+L.jpg

Habe von ein paar Tagen auf Crunchyroll BanG Dream! Poppin’ Dream! gesehen und seit dem läuft die Raise A Suilen Playlist rauf und runter

Ohja<3 Hab Raise A Suilens Album (und Notenbuch und riesen Stoffposter und Tshirt xD) und kann das Dutzende Male hintereinander hören ohne das es mich langweilt. Liebe deren Mischung aus Rock und Electro/Dubstep-Elementen. Und dazu dieser tolle Backgroundgesang. Jedes Mal Gänsehaut wenn Drive Us Crazy beginnt^^

Youtube hat mir zufällig Idols empfohlen die es wohl noch nicht so lange gibt. Mal sehen ob die es schaffen. Klingt schon mal ganz gut

Bei mir laufen zur Zeit Alben von Uchikubi Gokumon Doukoukai^^ Ähnlich wie Maximum the Hormone ein Band die eigentlich macht was sie will und verschiedene Genres benutzt.

Hier was passend zur kalten Jahreszeit

Überraschenderweise kam dieses Jahr noch eine neue Edition von WiXoss raus, mit einem neuen Starterdeck. Natürlich gleich 2 Boxen bestellt^^

Leider von den 6 möglichen Piece Karten nur 3 und davon 2 doppelt. Dafür aber ein paar andere schöne Karten, z.B. Remember//Memoria die recht stark zu sein scheint. Und die Aiyai sieht auch cool mit dem Artwork aus. Sowieso wieder viele schöne Karten.

IMG_20221219_214742.jpgIMG_20221219_214932.jpg