Beiträge von negimap

Huhu,

sind zwar nicht alle ganz neu, aber ich hatte auch lange keine Updates gemacht. Hauptsächlich habe ich mir Alben von japanischen Bands geholt. Hauptsächlich Band Maid, Lovebites, Maximum the Hormone, Fear and Loathing in Las Vegas, Gacharic Spin und Passcode. Dazu noch BluRays von Konzerten und ein kleiner Traum: Etwas von Sound Horizon <3

Außerdem das Album Oiran von Nemophila als Download, aber ich werde es in Zukunft wohl doch nochmal physisch kaufen ^^

IMG_20211008_212825.jpg

Melde mich auch mal wieder. Ein komplettes Update möchte ich Euch (und mir) ersparen, aber habe gerade den Großteil meiner letzten Bestellung bekommen, bis auf ein paar Vorbestellungen.

Seraph of the End 22

We Never Learn 12

Sacrifice to the King of Beasts 13

Promised Neverland 19

Ragna Crimson 8

My Hero Academia 28

Moriaty the Patriot 11

Hot NOT to Summon a Demon Lord 10-12

Dr. Stone 13

Armed Girls Machiavellism 11

Yunas Geisterhaus 21+22

Komi can`t communicate 8

5 Seconds to Death 14

Ab sofort Schwester 3

Nana & Kaoru Black Label 1-5 (natrülich ohne Band 3....)

Natürlich musste bei Nana und Kaoru Band 3 nicht erhältlich sein (oh... doch, für 150€ auf Ebay...). Und Band 6 der ersten Reihe ist ebenfalls nicht zu bekommen.

Spoiler anzeigen

Neben diesen physischen Updates habe ich mir vor wenigen Monaten auch ein Tablet gekauft um neue Serien möglichst nur noch als Ebook zu kaufen. Das meiste was Mangas kosten ist leider Platz und davon hab ich wegen Brettspielen und Tabletops schon nur wenig. Daher hier noch meine Ebook-Liste:

Beasts of Abigaile 1-4

Bloomt into You 1-8

Buddy Go 1-11

Hiyokoi 14

Honey come Honey 1-10

Living with Matsunaga 1-10

Magical Girl of the End 1-6

Nisekoi 1-5

Nozomi und Kimio 1-8

The Quintessential Quintuplets 1-10

This Teacher is Mine 1-10

My Rommate is a Cat 1

Kaguya-sama Love is War 1-2

Grimoire Heilkunde magischer Wesen 1

Vinland Saga 1

Ghostly Things 1

Akashic Records 1-2

Urataro 1

Magi 1

Chainsawman 1

Jujustu Kaisen 1

Mob Psycho 100 1

Mikas Magic Market 1

To your Eternity 1

Delicious in Dungeon 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerade für mich entdeckt <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bäcker und diese Nacht frei. Da ich noch nicht weiß wo mein Nachbar unter mir sein Schlafzimmer hat lass ich mein E-Drum lieber in Ruhe (frisch angekommen)

Werd mir wohl nen Cappu machen und Ghost of Tsushima oder mal wieder Monster Hunter zocken (noch wenig von Iceborne gesehen).

Kürzlich getrennt.

Jetzt überlege ich ob sich nochmal Eine finden wird, die meine Eigenheiten akzeptiert (oder sogar wieder süß findet und mag). Rede ist von teilweisen Crossdress in den eigenen vier Wänden (Rock/Shorts mit Strumpfhose/Overknees und niedlichen Shirts):corner1:

Finde es halt gemütlich und fühl mich wohl...

... sind doch nur Sachen...

Nein, aber ich ging mal davon aus die sie gerne diese schokoüberzogenen Geleebananen nascht und schenkte ihr welche. Seitdem sagen mein Bruder und ich jedes Jahr das wir ihr welche schenken werden^^.

Hast du schon mal in der Öffentlichkeit laut über etwas gelacht, über das du nur nachgedacht hast?

Immer mal wieder^^ liebe diese Mischung einfach

Aber Band Maid und Gloryhammer laufen zur Zeit auch oft.

Ich glaube für mich wäre das

Clannad Visual Novel(Falls es als Game zählt)

Dazu brauch ich glaube an sich nicht viel zu sagen, jeder der den Clannad Anime kennt weis wieso.

Ja...:corner1: Staffel 1 hatte ich noch viel zu lachen. Staffel 2 liefen eigentlich bei jeder Folge mind. 1 mal die Tränen...

Zu den Games:

Der Anfang von The Last of us 1. Ihr wisst schon... die Tochter...

Ghost of Tsushima hat auch so manche unschöne Geschichte in der Leute ihre Liebsten verlieren

Wie wär's mit einem Ratespiel? Hier der Hinweis. Welches Spiel spiele ich wohl gerade?^^

:rice-laugh-big:Wenn Ihr richtig geraten habt

:rice-crying-big:Wenn es falsch war

Hinweis
    Auflösung

Ghost of Tsushima <3

Ich liebe solche Samurai/Ninjaspiele.

Habe schon auf der PS2 Shinobido und Tenchu gespielt. Und auch die Assasins Creed Spiele zähle ich mal dazu, da ich Ghost of Tsushima einfach mal als ein Samurai AC bezeichne (freu mich schon auf das neue AC Vallhalla). Natrülich auch Spiele andere Genres wie Dynasty/Samurai Warriors<3

Edit: Natürlich auch Nioh und Sekiro

Da ja auf Steam so einiges im Angebot ist hab ich mir mal wieder zu viel neues gegönnt:

-Dark Souls 3

-Code Vein

-The Surge 2

-Dragon Quest Builders 2

Und vor kurzem auch Anno 1800 da ein Arbeitskollege so davon schwärmt^^

Allerdings fängt am Freitag auch die neue Diablo 3 Saison an und werde mit meinem Bruder und seinen Kumpels spielen... viel zu wenig Zeit für viel zu viele Spiele...

Ein paar alte Rocker die gerade außerhalb Japans mehr Aufmerksamkeit bekommen^^